Was trinkt ihr so ?

  • mit wieviel KCal rechnet ihr die Flohsamenschalen?

    Auf der Packung steht 220kcal drauf...


    Der größte Teil wird sicherlich unverdaulich bzw. nicht als Energie verwertbar sein?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wasser+ Bolero (Lemon Geschmack )

    Bolero ist geil, von der Fibo den Pack mit allen 56 Sorten gekauft, da waren richtig gute geile dabei. Aus einem Päckchen für 30 Cent lassen sich locker 4 Liter machen und es immer noch intensiv genug im Geschmack. Die großen Gläser mit Zapfhahn sind super dafür.


    Speed Fresh ist auch sensationell gut, Multivitamin und Limette. Keine Ahnung ob die an Privatleute vertreiben, gabs auch auf der Fibo.


    Die Weider Fresh Up Geschichten sind auch nicht schlecht, so wie Speed Fresh dann mit L-Carnitin und Co.


    Grundsätzlich mag ich alles, was ich nicht Flaschen oder Kistenweise anschleppen muss :)

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bin auch bei 2L EAAs beim Training von Scitec Nutrition.

    Kaffee hab ich reduziert momentan.

    Selter,im Dienst ab und zu einen Tee.

    Trink grad viel was mit Früchte zu tun hat und eisgekühlt zb. Volvic Touch :)

    Whey und Oats sollten nicht fehlen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gesamt 6-8 Liter Flüssigkeit!


    Davon 2-3 Kaffee, 2 Liter Wasser mit 15g EAAs im Geschäft, 0,5 Liter Wasser mit 10g BCAAs, 3 Shakes mit Wasser, 2-3 Liter Mineralwasser u. 1 Liter Light Getränk wie Pepsi Max o. Cola Light


    Das Ganze jeden Tag...

  • Werbung
  • Werbung
  • Wasser, Wasser, Wasser .... ohne Kohlensäure
    ca 2,5 - 4 L pro Tag

    ein Glas davon mit Zitronensaft

    1 Glas Pink Grapefruit pro Tag (erhöht die Bioverfügbarkeit mancher orals)


    und

    2-3 Tassen Kaffee (leider noch mit Kondensmilch, bin gerade dabei mir das ab zu gewöhnen ;) )


    ab und zu mal ein Glas Rotwein

  • ich trinke zur zeit auch nur wasser ohne kohlensäure 2-3,5 liter (ich weiss wenig, muss mehr sein) allerdings kommt bei mir viel milch rein, habe mir überlegt eine knoblauch zitronen kur zu machen natürlich ungekocht da dann alle inhaltsstoffe verloren gehen

  • Werbung
  • ich trinke zur zeit auch nur wasser ohne kohlensäure 2-3,5 liter (ich weiss wenig, muss mehr sein) allerdings kommt bei mir viel milch rein, habe mir überlegt eine knoblauch zitronen kur zu machen natürlich ungekocht da dann alle inhaltsstoffe verloren gehen

    Knoblauch Zitronen Kur? Wasn das widerwärtiges 8|

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 8 Liter Wasser am Tag. nimmst du extra Salz zu dir oder nur über die normale Ernährung?


    Ich komme am Tag auf 4-5 Liter, aber ich habe auch keine schweißtreibende Arbeit. Der Urin ist schön klar, so wie es sein soll. Daran kann man relativ gut erkennen, ob man mehr trinken sollte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 8 Liter Wasser am Tag. nimmst du extra Salz zu dir oder nur über die normale Ernährung?


    Ich komme am Tag auf 4-5 Liter, aber ich habe auch keine schweißtreibende Arbeit. Der Urin ist schön klar, so wie es sein soll. Daran kann man relativ gut erkennen, ob man mehr trinken sollte.

    Ich esse mein EI mit Salz und öfter mal Körnigen Frischkäse mit Kräutersalz . da ist nicht viel mit was anderem. Mir gehts mit round about 8-10 Liter am besten selbst in der Diät.

  • - 20gramm Apfelessig mit Wasser

    - 4-5 mal 1.5 Liter Volvic Flaschen auf der Arbeit, gut das wir soviel gestellt bekommen, wie wir wollen.

    - Ca. 2 Liter Wasser in 90 Minuten training

    - Viel espresso, da unser Kaffee auf der Arbeit nicht schmeckt.

    - zwei Shakes(Isolat, casein)

    - 1.5 Liter Cola Zero von Aldi oder Pepsi maxx:-thumb2-::-thumb2-:

  • Werbung