Was trinkt ihr so ?

  • Morgens: Zitrone/Apfelessig

    Über den Tag verteilt: 2,2 Liter BCAA/EAA Gemisch (mag zurzeit kein Wasser, von daher brauch ich geschmack) und Kaffee

    PreWorkout: Monster

    Intra: 1 liter (intraWorkoutSaft)

    Post: nicht mehr viel sonst muss ich nachts so oft pullern :(

  • Werbung
  • ich trinke zur zeit auch nur wasser ohne kohlensäure 2-3,5 liter (ich weiss wenig, muss mehr sein) allerdings kommt bei mir viel milch rein, habe mir überlegt eine knoblauch zitronen kur zu machen natürlich ungekocht da dann alle inhaltsstoffe verloren gehen

    Viel Milch rein? Ins Wasser?? Und Knoblauch Zitronen Kur hört sich auch ziemlich abenteuerlich an. :)

  • Werbung
  • Ich hab gestern noch nach dieser Zitronen+Knoblauch Kur gegoggelt, sowas muss ich immer nachmachen^^

    Was soll ich sagen, schmeckt wirklich besser als es sich anhört. Sauer/Frisch-Scharf.

    Selbst mit Pfeffer, Ingwer und Kurkuma dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Knoblauch Zitronen Kur? Wasn das widerwärtiges 8|

    Viel Milch rein? Ins Wasser?? Und Knoblauch Zitronen Kur hört sich auch ziemlich abenteuerlich an. :)


    knoblauch zitronen kur soll als ein gesunder elixir dienen, ich bin der meinung dass gesundes lebensstil sehr wichtig ist :) und nein, ich mische milch mit wasser nicht :D frühstücken, proteinschakes und allgemein pur milch trinken habe ich gemeint :sun: sorry das ich erst jetzt geantwortet hab, ich war spontan im urlaub 8)

  • Werbung
  • Meine Mum hat als Kind wenn sie krank war immer heisse Milch mit Knoblauch und Butter bekommen...vor Ekel wurde sie im Nullkomanix gesund xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich trinke hauptsächlich Wasser... ca. 3 Liter am Tag.

    Dazu max. 2 Kaffee mit Milch, aber nicht jeden Tag.


    Softdrinks, wenn, dann nur Zero.


    Hin und wieder man vom Training nen Energie, dann aber kein Zero.

  • Werbung
  • Werbung
  • 4-5l stilles Wasser (Training nicht mitgezählt), 2 Pötte Kaffee und hier und da mal einen Tee.


    Kaffee will ich aber in meinem nächsten Urlaub absetzen und durch Tee ersetzen, von wegen Säure-Quelle reduzieren.

    Mal sehen, ob es mir gelingt.

  • Werbung
  • Naja, wie fast jeder hier ca 5 Liter Wasser am Tag, evtl mal nen Zero-Sugar Energydrink vorm Training.


    Gibt ja jz auch so ein Proteinbier...


    Unnötig oder was haltet ihr davon?


    Eine 0,33er Flasche hat 135kcal, 8g Zucker, und 21g Protein für 3€ die Flasche :D

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Wenn ich Bier trinken will, trink ich Bier...500ml knapp 20g Carbs, 220kcal. Nicht mal 1€.


    Für Protein hab ich Nahrung, da muss ich nicht so nen Esel-Samen trinken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung