Only Pump Booster selber mischen?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nö, beide sind stimfrei. unbeatable z.b fördert die regeneration des zns und die immungesundheit stark.

    inhaltsstoffe:
    8g citrullin-malat
    4g trimethylglycin
    2g peakO2 (mushroom blend, cordyceps usw.)
    600mg ksm-66 ashwagandha
    150mg elevatp
    100mg astragin

    25 portionen 29,90 euro. das ist wirklich n guter deal. bin selbst überrascht.

  • Werbung
  • vaso grow hat 300 kapseln und enthält pro 6 kapseln:
    1g leucin-nitrat
    750mg gplc
    500mg citrullin-nitrat
    495mg leucin
    100mg quercetin
    100mg pinienrindenextrakt
    vitamin c, astragin (dosis weiß ich nicht mehr genau)

    davon soll man 2xtag 6 kapseln nehmen und an trainingstagen morgens 6 und vorm training 12 oder so.
    ich würde vorm training 12 nehmen und evtl. an freien tagen 6. 2 dosierungen/tag finde ich übertrieben.

    vorm train hätte man dann
    2g leucin-nitrat
    1.5g gplc
    1g citrullin-nitrat
    990mg leucin
    200mg quercetin
    200mg pinienrindenextrakt
    etc.

    produkt kostet etwas über 30 euro. eigentlich passen sie ziemlich gut zusammen aber falls dir das zu viel geld ist und du nur eins willst würde ich sagen, dass unbeatable die kraft, ausdauer und regeneration stärker beeinflusst während vaso-grow einen langanhaltenderen pump gibt und vermutlich mehr muskelfülle und vaskularität erzeugt. einen pump bekommst du von unbeatable sicherlich auch, der von vaso-grow ist aber wohl eher ein andauerndes gefühl praller muskeln während der pump bei unbeatable vermutlich nur während des trainings anhält.
    ist gar nicht so einfach, denn beide produkte tun wirklich sinnvolles anstelle nur den pump im training zu steigern.
    ich würde ja dazu tendieren sie zu stacken (aber nur vorm training, nicht täglich oder mehrmals, dann hat man 25 trainingseinheiten, also 5-8 wochen mit dem stack ca.

  • Werbung
  • bei euren kombis kann man aber auch unbeatable oder vaso grow nehmen, 1 euro die einheit und sind doch auf nem ganz anderen level,
    oft macht bulk ja sinn aber wenn man solche produkte für 30 euro die dose bekommt können citrullin, kreatin, arginin mischungen echt nicht annähernd mithalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Arginin

    Citrullin

    Agmatin

    Glycerol

    Rote Beete Extract

    Etwas Norcoclaurin


    Denke mal das würde nen super Pumpbooster ergeben. Ist auch alles bis aufs Norco im Full As Fuck drin, der ist jedoch ziemlich Teuer...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG