ESN Rabattaktion - welche Geschmacksrichtung?

  • Aus aktuellem Anlass (Rabattaktion bis 06.05.) möchte ich eine größere Bestellung bei FM aufgeben. Ein paar von euch waren so freundlich und hatten auch schon eine Empfehlung ausgesprochen, die aber gelöscht wurden. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf an die ESN Profis welche Geschmacksrichtungen besonders zu empfehlen sind. Hinweis: bin der klassische Typ, also eher konservativ und vorsichtig was exotische Geschmäcker angeht. Irgendjemand hatte was von Milchshake-Geschmack....klingt auf jeden Fall interessant!


    Geplant ist folgendes:


    Whey

    Isowhey

    EAAs

    ggf. EW-Riegel



    Wcente

    Hast du bitte nochmal den Tipp mit dem Pudding für mich


    Ehemaliger-95

    Thread ggf. verschieben oder zusammenführen, aber nicht wieder löschen. Danke!

  • Werbung
  • Lugo2

    Hat den Titel des Themas von „ESN Rabattaktion bis 06.05.“ zu „ESN Rabattaktion - welche Geschmacksrichtung?“ geändert.
  • Werbung
  • Erdbeer-Milchshake? wie geil! Schmeckt es in Milch so fluffig...wie man sich das vorstellt?


    Schoko und Haselnuss ist beim Whey gesetzt. Bei dem Isowhey (intraworkout) favorisiere ich Green Apple oder Tropical

  • Werbung
  • Erdbeer-Milchshake? wie geil! Schmeckt es in Milch so fluffig...wie man sich das vorstellt?


    Schoko und Haselnuss ist beim Whey gesetzt. Bei dem Isowhey (intraworkout) favorisiere ich Green Apple oder Tropical

    Ist zwar etwas Off, aber das neue TheWhey von MP, gibt es auch in Erdbeer-Milchshake, und ich muss sagen, das schmeckt genau so wie man es sich vorstellt, auch in Wasser. Mega lecker! Zurzeit 26€ für 1,8kg.

  • Erdbeer-Milchshake? wie geil! Schmeckt es in Milch so fluffig...wie man sich das vorstellt?


    Schoko und Haselnuss ist beim Whey gesetzt. Bei dem Isowhey (intraworkout) favorisiere ich Green Apple oder Tropical

    Erdbeeren Milchshake wird bei uns mit Milch gemacht und etwas Magerquark. Dann wird die Konsistenz wie Megges.... meine Mädels sind begeistert davon.


    Ich trinke alle Sorten!

  • Werbung
  • Designer Whey:
    Choclate Fudge Cookie Dough und Gourmet Choclate mit Milch sind die besten Schoko Sorten mMn.
    Apple Strudle für Reisflocken mit bisschen Zimt und Apfelmuß.
    Donut für zwischen durch ganz gut.
    Pina Colada, Strawberry-White Choclate, Rockmelon (Honigmelon) fand ich nachm Training ganz gut

  • Werbung