Danke an das Forum

  • Hallo Freunde

    wollte kurz berichten und einfach danke sagen an die, die mich unterstützt hatten für Ratschläge und euer da sein.

    War im Krankenhaus auch auf Rat von euch,eine Nacht zur Kontrolle, die hatten mich gleich da gelassen.Ich wollte nicht aber Frau hat auch voll Druck gemacht :) . Extrem Peinlich dachte ich mir.

    Gleich mal die Frage, Drogen Alk ?“hallo, ich mach Kraftsport sieht man doch junge Frau „ sagte ich..8)

    Klassischer Burnout angeblich wurde mir gesagt.Irgendwie vertraute ich denen nicht im Krh,Herzschläge sowie Puls sehr hoch mein Hunger war auch weg.Schweiß gebadet,vleicht auch aus Nervosität.

    Am Limit war ich extrem, muss dazu sagen 7Tage Dienste 10 Stunden Nachtschichten 24h erreichbar jeweils dazu 2h Stunden Workout jeden Tag,das über Monate.Volles Programm halt.

    Familie Job Training. Ich wollte auch einfach zu viel und bis ans über mögliche, doch dann kam der Schlag ins Gesicht und die Retour vom Körper.Immer weiter wie eine Krasse Sucht.

    Jetz fahr ich erstmal runter und gebe mein Körper die Zeit sich zu erholen. Schraube mein Training ein wenig herab auch wenns mir leid tut und so sehr schwer fallen wird.

    Bei mir hat es jetzt Klick gemacht und ich weiß, wie scheiße sich das anfühlt momentan.Gesundheit geht nunmal vor und man sollte die Anzeichen seines Körpers sehr ernst nehmen und nicht ignorieren wie ich es so oft gemacht habe..weiter immer weiter war oft mein Satz.

    Trotzdem liebe ich den Sport und werde ihn weiterhin intensiv ausüben, nur langsamer und nicht mit Gewalt und Druck. Meine Motivation ist einfach extrem Stark aber ich muss mich in Geduld üben und mir selbst einfach die Zeit geben.

    Jetz erstmal mindestens zwei Wochen Ruhe vom Job. Mittwoch gehts zum Hausarzt.Check Up alles schildern usw...boh wie soll ich mich da bloß erklären.

    Die Wahrheit ist wohl das beste in diesen Fall..mal sehen was da noch kommt.

    Die letzten Tage habe ich einfach die Ruhe genossen und mich ein wenig beruhigt.

    Aber ich kann sagen, ich bin bald wieder zurück das kommt alles!


    Danke Männer :)


    LG :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oft werde ich für diesen Satz ausgelacht: „eine geplante Pause ist besser wie eine erzwungene“. Wenn ich das so lese hast Du dir echt verdammt viel zugemutet. Sei künftig ein bisschen achtsamer zu dir selbst!

    zu einhundert Prozent gebe ich dir recht wenn auch ungern :kk:

    Ich wollte echt nicht hören aber das kam dabei nun raus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gute Besserung. Und halt bloß die Termine beim HA usw ein, mach mal nen Komplett-Check, dann hast du auch erstmal Ruhe wenn alles OK ist(vom psychischen Standpunkt her)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gute Besserung. Und halt bloß die Termine beim HA usw ein, mach mal nen Komplett-Check, dann hast du auch erstmal Ruhe wenn alles OK ist(vom psychischen Standpunkt her)

    Genau das habe ich vor..komplett Check Up aber in meinen Alter fragt der bestimmt solche Sachen,aber ich werd alles offen legen und mich erklären. Nur so bekomm ich auch Gewissheit. Wie du schon sagst auch vom psychischen her.

  • Werbung
  • Genau das habe ich vor..komplett Check Up aber in meinen Alter fragt der bestimmt solche Sachen,aber ich werd alles offen legen und mich erklären. Nur so bekomm ich auch Gewissheit. Wie du schon sagst auch vom psychischen her.

    Ich hab damals mit 27 nur durch Zufall herausgefunden, das EKG auffällig war. Linksventrikuläre Herzachse oder sowas, habs nicht im Kopf. Alter sagt nicht viel aus, besser einmal zu viel als einmal zu wenig beim Arzt "einen auf Mimose machen".

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gut hat die Vernunft überwogen. :)

    Erhol dich gut und hör in Zukunft auf deinen Körper. Wenn man im BB etwas erreichen möchte, dann muss man es lernen in allen Angelegenheiten auf seinen Körper zu hören. Finde das ist der Schlüssel zum Erfolg, sich selbst kennenzulernen und auf seinen Körper zu hören.

  • Werbung
  • Gut hat die Vernunft überwogen. :)

    Erhol dich gut und hör in Zukunft auf deinen Körper. Wenn man im BB etwas erreichen möchte, dann muss man es lernen in allen Angelegenheiten auf seinen Körper zu hören. Finde das ist der Schlüssel zum Erfolg, sich selbst kennenzulernen und auf seinen Körper zu hören.

    :kk:

    wie so oft habe ich es ignoriert und siehst ja was bei rum kommt..Das wird in Zukunft nicht mehr passieren!

  • das wird und du hast ja auch erkannt was das Problem ist. Toitoitoi

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo gaspedal

    Erst einmal gute Besserung mein Freund und werde in aller Ruhe wieder gesund.

    Die Schichtarbeit, gerade nachts, f¡ckt den Körper und seinen Biorythmus schon signifikant. Ich kenne das selber und dazu noch Leistungssport, dass ist Höchstmaß an Belastung.


    Wenn du einen festen Trainingsplan (z.B. 4 er Splitt) hast, versuche die freien Tage einzuhalten und mach lieber etwas Cardio für das Herzkreislauf System.


    Lass dich verwöhnen. :smile::smile::smile:

    Sei herzlich gegrüsst mein Freund :kk::kk::kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast nur diesen einen einzigen Körper. Eine zweite Chance gibt es nicht.

    Achte auf ihn. Für dich, für dein Kind, für deine Frau und für alle, die dich lieben.


    Gute Erholung und Genesung

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • in dubio pro reo

    Hey mein Freund :kk: auch dir danke ich sehr, das baut mich auch auf.

    Die Belastung ist extrem geworden in der Zeit, wie du sagst Schicht dann immer am Diensthandy 24 erreichbar. Sport auf großer Ebene. Komplett Paket.

    Mein Split ist der 4er den ich so sehr reiße oftmals ohne Pause und das hintereinander Weg ob vor dem Dienst oder danach.

    Selten mal ein Tag zur ruhe gegeben.

    Nun werd ich den etwas abwandeln müssen und das Volumen selbst auch ein wenig runter schrauben. Gestern dachte ich mir,geil heute Hardcore Brust ;) aber nein erstmal erholen. Dann Schritt für Schritt.

    Ja bin zuhause in guten Händen:*

    Mit Arbeit brauch ich mir selbst keine Gedanken machen, eine Last weniger :)

    Erstmal wieder ordentlich Fit werden und alle Check Ups durchziehen


    LG :kk::hh:

  • Werbung