Du hast nur diesen einen einzigen Körper. Eine zweite Chance gibt es nicht.
Achte auf ihn. Für dich, für dein Kind, für deine Frau und für alle, die dich lieben.
Gute Erholung und Genesung
Du hast nur diesen einen einzigen Körper. Eine zweite Chance gibt es nicht.
Achte auf ihn. Für dich, für dein Kind, für deine Frau und für alle, die dich lieben.
Gute Erholung und Genesung
Auf alle Fälle gute Besserung,
Den Sport gibts auch noch, wenn du wieder ganz gesund bist
Hey mein Freund auch dir danke ich sehr, das baut mich auch auf.
Die Belastung ist extrem geworden in der Zeit, wie du sagst Schicht dann immer am Diensthandy 24 erreichbar. Sport auf großer Ebene. Komplett Paket.
Mein Split ist der 4er den ich so sehr reiße oftmals ohne Pause und das hintereinander Weg ob vor dem Dienst oder danach.
Selten mal ein Tag zur ruhe gegeben.
Nun werd ich den etwas abwandeln müssen und das Volumen selbst auch ein wenig runter schrauben. Gestern dachte ich mir,geil heute Hardcore Brust aber nein erstmal erholen. Dann Schritt für Schritt.
Ja bin zuhause in guten Händen
Mit Arbeit brauch ich mir selbst keine Gedanken machen, eine Last weniger
Erstmal wieder ordentlich Fit werden und alle Check Ups durchziehen
LG
Auch von mir alles gute für die Zukunft,
Vor allem Gesundheit.
Um was positives da raus zu ziehen,
wird dir dieser Warnschuss sicher dabei helfen,
Bewusster und besonener zu leben und auch zu trainieren.
ich schließe mich den anderen an, freut mich das es nix schlimmeres ist und es dir schon besser geht, gönn dir erstmal ein bisschen ruhe, wird dir gut tun alles gute digger
ich schließe mich den anderen an, freut mich das es nix schlimmeres ist und es dir schon besser geht, gönn dir erstmal ein bisschen ruhe, wird dir gut tun alles gute digger
Vinnie mein Freund auch dir danke ich sehr
Was ich hier im Forum schon alles erlebt habe. Wie sich Leute hier geholfen haben, auch hinter den Kulissen...
Viele haben dir gesagt sofort zum Arzt. Und jetzt die ganze Anteilnahme. Das zeigt mir, dass wir doch eine gute Gemeinschaft sind, auch wenn’s hier zwischendurch scheppert. Wenn’s drauf ankommt stehen wir zusammen
Prima Matador! Wenn das wirklich dein Empfiden ist....dann solltest Du dich dafür stark machen die „Raucherecke“ unserer Gemeinschaft, sprich den Laberthread, wieder aufzumachen
Glaub mir was mich das mit Stolz erfüllt. Das man sich hier richtig aufgehoben fühlt. Wir kennen uns nicht persönlich aber stehen alle zusammen auch wenn wir oftmals geteilter Meinung hier sind.Mal schlechte Laune haben und angepisst sind.
Ich bin noch nicht so lang hier aber was ich bis hier elebt habe fühlt sich oftmals großartig an. Wir helfen uns wo wir können.
Und irgendwie besteht auch eine Freundschaft in dem Sinne.
Ich hab schon wieder ein bisschen Gänsehaut. Das pusht mich so sehr
Und das was ich hier aussage sind wahre Worte und wünsche mir für die Zukunft ein gutes miteinander und da sein.
Ich Danke euch so sehr Freunde und ihr habt meinen großen Respekt.
Matador mein Freund mach bitte zu hier sonst fang ich noch an zu heulen