Husti1 (Ehemaliger59)

  • Moin,

    was ist denn passiert das der Husti1 sich aus dem Forum verabschiedet hat? Er war ja jetzt nicht gerade als Krawallmacher bekannt. Von daher überrascht mich das schon. Finde es immer schade, wenn Member die zum besonderen Spirit dieses Forum beigetragen haben den Dienst quittieren. :-?


    59? Soll langsam könnte man über ein ehemaligen Treffen nachdenken. Im Westfalenstadion müsste Platz genug sein, um alle unter zu bekommen :rolleyes:

    Ich komme gern mit ein paar Freunden dazu!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bisschen spät sry 8-]


    Husti hatte um die Löschung seines Accounts gebeten.

    Es waren private Gründe.

    Und er meinte dass er sich melden wird wenn er zurück ist :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung