• Ich lese schon seit einger Zeit hier mit und es wird langsam Zeit, mich endlich anzumelden und vorzustellen! :w


    Mein Name ist Marcel und ich habe ca. im Herbst 2016 mit der Ernährungsumstellung und dem Muskeltraining daheim angefangen.

    Damals wog ich noch 115 kg und war ziemlich fett. Inzwischen sind es um die 90 kg.


    Ich mache aktuell abwechselnd 3x in der Woche Muskeltraining (3er Split) und 3x Cardio (ca. 50 Min.) auf einem Crosstrainer.

    Mein Ziel ist ein KFA von 10%, vielleicht auch einstellig. Mal sehen wie es weiterhin laufen wird...


    Ich habe zwar 1988 mit 13 Jahren 3-4 Jahre lang in einem Studio trainiert, aber nach einer so langen Pause zählt das nicht mehr.OK, soviel vorerst zu meiner Person.

    Ich freue mich auf die Mitgliedschaft und hoffe weiterhin auf gute Beratung. :-thumb2-:


    Viele Grüße,

    Marcel

    Viel hilft viel! :-thumb2-:

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auf exBB, Marcel :w


    25kg Fettverlust ist schon sehr gut, dafür erstmal Hut ab!


    Dein Ziel sind 10% KFA....wo steht du derzeit?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung