First Time trenbolone Minilog

  • Moin Jungs wollte hier einen Minilog machen um meine Eindrücke von Trenbolon mit euch zu teilen. Das ist das erste mal das ich tren in meinen stack einbaue!


    Kurlänge: 8-16 Wochen

    Ernährung: Diät, Low Carb 2500-2600kcal

    Training: Volumen, Push/pull/Beine, Montag-Freitag, 10-20min. Cardio alle 1-2 Tage.


    Stack: Woche 1-8

    Tren a 50

    Test p 100

    Bolde u 140


    8-12/16

    Tren a 100

    Test p 75

    Bolde 200

    Winstrol 20mg

    Alles ed, inj. abends/nachts nach dem Training.

    (Test von Baku, tren und bolde von Diamond)


    Roa 20mg

    Aromasin 25mg

    Eod


    1,82cm

    96kg

    Kfa von ca 17-18%


    Angefangen habe ich am Sonntag den 22.


    Sonntag: inj. Verlief reibungslos! Kein Husten oder sonst was!


    Montag: kein Kater! Hatte das Gefühl das ich etwas mehr geschwitzt habe als sonst, kann aber auch Einbildung gewesen sein. Nachts hatte ich komische sehr intensive Träume!


    Dienstag: ähnlich wie Montag, etwas schlapp gefühlt den Tag über aber noch keine bemerkenswerte Wirkung gespürt. Nach der inj. Schwindel, Kopfschmerzen und metallischer Geschmack im Mund... ging alles aber komplett wieder weg nach ca. 1ner Stunde.


    Mittwoch: definitiv Verstärker pump spürbar, aber Keine nennenswerte kraftsteigerung. Extremes schwitzen beim beintraining! Habe das Gefühl das ich nicht mehr richtig tief durchatmen kann, bin nach einen schweren Satz komplett aus der Puste.


    Donnerstag: nachts oft aufgewacht zum pissen und war leicht verschwitzt beim aufwachen, im allgemeinen schlecht geschlafen. Tagsüber extrem müde und schlapp. Im Training wieder guten pump gehabt aber immernoch keine kraftsteigerung.


    Freitag: heute fühle ich mich extremst müde und kraftlos! Von schlaf war nicht die Rede, alle 2-3 Stunden aufgewacht zum pissen.. habe das Gefühl das ich mich etwas isoliere von der Gesellschaft und schneller aggressiv werde.

    Werde später berichten wie das Training war.

  • Werbung
  • Also ich würde mir caber an deiner Stelle zulegen oder zumindest vitamin b6 für das Prolaktin. Glaubst du nicht das 16 Wochen tren etwas(viel) zu lang ist? Hatte von normalen testo kuren /dbols usw nie wirklich Probleme mit dem absetzen. Beim tren hingegen hat es Monate gedauert bis alles wieder in Ordnung war. Ist dein aromasin pharma Ware?

  • Werbung
  • Also ich würde mir caber an deiner Stelle zulegen oder zumindest vitamin b6 für das Prolaktin. Glaubst du nicht das 16 Wochen tren etwas(viel) zu lang ist? Hatte von normalen testo kuren /dbols usw nie wirklich Probleme mit dem absetzen. Beim tren hingegen hat es Monate gedauert bis alles wieder in Ordnung war. Ist dein aromasin pharma Ware?

    caber bei 50ed ? Glaube caber brauch ich erst ab 500mg oder mehr, aber keine Ahnung. Werde mir noch b6 von Amazon bestellen und das einfach täglich nehmen.


    Aromasin ist von pfizer und 100% Original.


    16 Wochen ist das Maximum bei guter Wirkung, wenig nw. Kann in voraus noch nicht genau sagen ob es nun 8 Wochen werden oder 16, ergibt sich dann. Kenne Leute die 6 Monate 100ed inj. Haben und keine nennenswerten Nebenwirkungen hatten.

  • caber bei 50ed ? Glaube caber brauch ich erst ab 500mg oder mehr, aber keine Ahnung. Werde mir noch b6 von Amazon bestellen und das einfach täglich nehmen.


    Aromasin ist von pfizer und 100% Original.


    16 Wochen ist das Maximum bei guter Wirkung, wenig nw. Kann in voraus noch nicht genau sagen ob es nun 8 Wochen werden oder 16, ergibt sich dann. Kenne Leute die 6 Monate 100ed inj. Haben und keine nennenswerten Nebenwirkungen hatten.

    vielleicht werden es bei dir auch nur 2-3 Wochen bis du das Handtuch wirfst:lol:. Besorg dir schnell gutes Melatonin, ansonsten wird es wahrscheinlich schwer nachts zu schlafen. Lese mal gespannt mit.


    Ich gebe dir noch 14 Tage bis du aufgibst-guenni-

  • Werbung
  • Haha süß, so ein softy bin ich auch wieder nicht, bisher halten sich die nw auch noch im Rahmen und das schwitzen ist nicht do extrem wie gedacht, aber was kann ich schon sagen :D bin noch nichtmal ne Woche auf tren.

  • das liest sich wirklich nicht sehr spaßig. Kann mir auch nicht vorstellen das es was bringt, wenn man so mit NW zu kämpfen hat. Schlechte Regeneration durch zu wenig Schlaf. Vermutlich weniger Verbrauch weil man tagsüber durchgängig. usw. Aber interessant zu lesen. Viel Erfolg


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • das liest sich wirklich nicht sehr spaßig. Kann mir auch nicht vorstellen das es was bringt, wenn man so mit NW zu kämpfen hat. Schlechte Regeneration durch zu wenig Schlaf. Vermutlich weniger Verbrauch weil man tagsüber durchgängig. usw. Aber interessant zu lesen. Viel Erfolg


    LG

    soweit ich weiß ist trenbolone so potent das es die geringe Schlafenszeit ausgleicht, hab ich hier ein paar mal gelesen im Forum.

  • Also ich würde mir caber an deiner Stelle zulegen oder zumindest vitamin b6 für das Prolaktin. Glaubst du nicht das 16 Wochen tren etwas(viel) zu lang ist? Hatte von normalen testo kuren /dbols usw nie wirklich Probleme mit dem absetzen. Beim tren hingegen hat es Monate gedauert bis alles wieder in Ordnung war. Ist dein aromasin pharma Ware?

    Bezüglich Prolaktin: Das ist sehr individuell. Leo fährt bspw bis 1g Tren ohne Caber.

    soweit ich weiß ist trenbolone so potent das es die geringe Schlafenszeit ausgleicht, hab ich hier ein paar mal gelesen im Forum.

    Jein, durch die Cortisolunterdrückung kann man sich morgens trotz wenig Schlaf fit fühlen. Aber mit der Zeit schlägt es doch ziemlich auf die Psyche.


    Lethargie kann auch wegen der Leberbelastung kommen und diese kann sehr extrem werden.

    Lebersupport sollte man deswegen immer während solchen Cycles fahren. Empfehlen kann ich dir TUDCA.


    Erhöhtes Prolaktin wäre natürlich auch eine Erklärung, jedoch sollte man Caber nicht einfach zur Prävention nutzen, sondern nur wenn nötig.


    Edit: Ich sehe du fährst auch High Test (im vergleich zum Tren). Erhöhtes Östrogen führt auch zu mehr Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungsärmste Variante Tren zu fahren, ist die Low test Variante. Sie ist vor allem sinnvoll in einer Diät. 30mg Testo P ed wäre eine Möglichkeit, mehr müsstest du eigendlich nicht brauchen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh man, man kann jetzt nicht direkt sagen das die Aggressivität und die Isolation von tren kommt. Hatte vorher hohe Östrogen werte die ich jetzt Blocke und das Testo um 150mg erhöt. Könnte also auch davon kommen.


    UPDATE:


    5 Tage nach erster inj.


    So Training jetzt überstanden. Pump war heute extrem geil Vorallem im lat. und Nacken! Geschwitzt habe ich fast garnicht was ich echt komisch finde da ich heute mit mehr als voller Power dabei war. Gewichte konnte ich noch nicht erhöhen aber statt 3-5 wdh. Auf Maximum habe ich 6-7 geschafft was ganz ordentlich ist dafür das ich nur 100g carbs gegessen habe.


    Hoffe nächste Woche tut sich da mehr...

    genießt euer Wochenende! ich gönn mir jetzt erstmal 2 Tage Ruhe und 500g Pute <3

    Lg


    Edit: muss noch sagen ich es echt komisch finde das ich das tren noch nicht „wirklich“ spüre.. wenn ich überlege wie ich schon nach 5 Tagen bei Testo p only abgegangen bin.

  • UPDATE:


    8 Tage seit 1. inj.


    Heute mit Nasenbluten aufgewacht, geil :D. Muss aber nicht unbedingt was heißen wenn das ne einmalige Sache war.

    Training war der Hammer! Der pump einfach genial und ich hab das Gefühl das tren entfaltet sich langsam, Kraft ist definitiv gestiegen was ich beim Schultertraining deutlich gemerkt habe.

    Schlafen kann ich bisher noch „ganz gut“ ich merke eine gewisse innere Unruhe aber nichts dramatisches. Etwas dramatischer finde ich aber das ich heute beim Training fast ein Black out bekommen habe.. nach sehr intensiven und schweren Seitenheben wurde mir etwas schwarz vor Augen und die Beine wurden wacklig... hatte das schonmal vor ein paar Wochen als ich nur 4 Stunden gepennt habe und mich mit ephe zugepumpt habe um Leistung zu bringen... ich behalte das mal im Auge.

    Leberschutz ist bestellt und Blut lass ich noch diese Woche abnehmen. Falls Blutdruck gestiegen ist werde ich mir noch dafür was einfallen lassen.


  • Werbung
  • Leg dir ein preiswertes Blutdruckmessgerät zu, zB Bosch&Sohn für 15€. Ist mMn Pflicht wenn man stofft.


    Bei etwas erhöhten Blutdruck hat mir Mistel-Weisdorn-Knoblauch Caps ausm Rossmann geholfen. Bei dir klingt es allerdings schon eher sehr hoch, nicht leicht erhöht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • aus eigener Erfahrung:

    irgendwann haut die Cortisolunterdrückung heftig rein und man wird extrem lethargisch.

    Caber würde ich generell niedrige mitnehmen, schon allein wegen der Potenz.

    Hypoglykämie wurde bei mir zum Problem.

    Leberwerte waren verschlechtert, aber richtig scheiße wurden die Blutfettwerte. Ich fürchte, dass ich durch das Tren einen arteriosklerotischen Plaque in der Bauchvene bekommen habe (und wahrscheinlich noch anderswo).

  • Werbung
  • aus eigener Erfahrung:

    irgendwann haut die Cortisolunterdrückung heftig rein und man wird extrem lethargisch.

    Caber würde ich generell niedrige mitnehmen, schon allein wegen der Potenz.

    Hypoglykämie wurde bei mir zum Problem.

    Leberwerte waren verschlechtert, aber richtig scheiße wurden die Blutfettwerte. Ich fürchte, dass ich durch das Tren einen arteriosklerotischen Plaque in der Bauchvene bekommen habe (und wahrscheinlich noch anderswo).

    wie lange und wie hoch hast du das tren gefahren ?

  • Ich fühle mich derzeit ganz gut wieder, leichte Kopfschmerzen über den Tag aber nichts dramatisches... Training läuft auch Mega gut und der pump wird von Tag zu Tag extremer... nur die Kraft entfaltetet sich nicht wie ich es mir erhofft habe. Bin aber noch nichtmal 2 Wochen on... und unter 500mg wird das auch nicht allzu krass knallen haben mir Studio Stoffer gesagt

  • Werbung
  • Ich fühle mich derzeit ganz gut wieder, leichte Kopfschmerzen über den Tag aber nichts dramatisches... Training läuft auch Mega gut und der pump wird von Tag zu Tag extremer... nur die Kraft entfaltetet sich nicht wie ich es mir erhofft habe. Bin aber noch nichtmal 2 Wochen on... und unter 500mg wird das auch nicht allzu krass knallen haben mir Studio Stoffer gesagt

    haben die ne Ahnung:lol: knall dir mal 220 mg Parabolan von Alpha ew und dann reden wir nach 3 Wochen nochmsls darüber. 350- 500 mg Tren werden bei potentem Tren aufjedenfall einen Riesen Kraftzuwachs bringen.

  • Werbung
  • Hab ich da richtig gelesen? KFA 17-18%?


    Nicht bös gemeint, aber was erwartest du?


    Was wäre dein Ziel?

    ich hätte ewig Probleme mit Fettverbrennung und hab nie verstanden wieso, dann Östrogenwerte nach 50 Jahren checken lassen und die waren halt mehr als bisschen erhöt. Jetzt denke ich einfach mal das die Werte dafür gesorgt haben das ich über Jahre fettdepots an den Beinen,arsch,hüfe und Bauch hatte. Jetzt wo ich aromasin im stack habe merke ich definitiv das ich „leichter“ fett verbrenne. Denke wenn jetzt weiter Diäte für 8-16 Wochen komme ich (hoffentlich) auf unter 15


    Edit: ich bin kein Experte aber können nicht östrowerte für unreine Haut, Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck sorgen ? Wenn ja, würde das einiges erklären denn mein Blutdruck war vorher bei über 140 und jetzt bei 134

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Achja zum Blutdruck:

    134/68/90


    Ruhepuls von 90 ist bisschen extrem oder ?

    Nein, 1,5 Schläge die Sekunde sind absolut in der Norm.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verstehe nicht, was du damit fragen willst. Tren schaltet die Nebennierenrinde ab. Daher fehlen dir viele Hormone, Cortisol zB. Der Cortisol-Mangel macht es ja grade so Antikatabol. Daher kommt aber auch die Lethargie. Ich hab versucht, da mit DHT gegenzusteuern, hat aber bei mir wenig bis nichts gebracht.

    Aber auch die Insulin/Glukagon Ausschüttung wird beeinflusst -> daher meine Unterzuckerungen. Es soll sogar Fälle gegeben haben, bei denen Tren nach kurzer Zeit zu Diabetes Typ 2 geführt hat. Ich habe dann einen Glukosebelastungstest gemacht. Kein Diabetes, aber Hypoglykämie. Nüchternzucker 80, nach 1h war er 120, nach 2h nur noch 43.


    Ich lese immer wieder, dass man gar nicht wirklich weiss, wie Trenbolon wirkt, und was es neben der Steigerung der Proteinbiosynthese noch so alles anstellt.

    Ich denke, ich werde es nicht mehr nehmen.