Trainer Lizenz B + Ernährung

  • Servus, ich wollte fragen wer alles seine Trainerlizenz B + Ernährung gemacht hat? Bin grade mitten drin und es ist halt verdammt viel Stoff zu lernen. Welche Tipps habt ihr mir und Vorallem was sollte ich auf jeden Fall zu 100% wissen.

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • habe vor mein Hobby zum Beruf zumachen und als Trainer zu arbeiten , dafür brauche ich die B Lizenz.

    Evtl. Könnten die unter euch die eine Lizenz haben einen Tipp geben wo man diese am besten macht ? Anbieter gibt es ja jede Menge genau so unterschiedlich sind auch die Preise.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab es während meines dualem studiums bezahlt bekommen, aber klar muss man das selber zahlen sonst. Weiss auch nicht, ob es vom amt gefördert werden würden oder anderes ...


    In der ausbildung zahlen es aber die meisten ag denke ich

  • Ich glaube zu wissen das , das Amt es zahlen würde wenn in deinem gelernten oder zuletzt ausgeübten Beruf nicht genügend freue Arbeitsstellen sind.

    Ich zb. bin Logistiker und da gibt es genug freie stellen , wenn auch über zeitarbeit. Muss es also selber zahlen.

  • Werbung
  • Also gestern war Tag X und was soll ich sagen, es lief genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hab noch nicht die Ergbnis, aber ich weiß das ich bestanden habe und ich bin so froh es gemacht zu haben. Trotz Familie und 3 Schicht Dienst hab ich die Zeit gefunden zu lernen und dank meiner Frau die es mir ermöglich hat.

  • Werbung