Servus, ich wollte fragen wer alles seine Trainerlizenz B + Ernährung gemacht hat? Bin grade mitten drin und es ist halt verdammt viel Stoff zu lernen. Welche Tipps habt ihr mir und Vorallem was sollte ich auf jeden Fall zu 100% wissen.
Trainer Lizenz B + Ernährung
-
-
Werbung
-
K-K-S
Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich habe die A Lizens mit Ernährungscoach etc. bringen tut mir das immoment nicht viel :lol:
Was genau möchtest du denn wissen? Lernen, lernen, lernen, aber die B ist doch recht einfach?
-
Werbung
-
Ah ok super, das ich lernen muss ist klar. Eigentlich was ernom wichtig ist, weil im Unterricht wurde bei bestimmten Themen nur gesagt, durch lesen, mehr nicht.
-
wo machst du deine lizens?
Hast du das praktische drauf??
-
Werbung
-
Danke für die Info, werde auch die lateinische Wörter lernen
-
habe vor mein Hobby zum Beruf zumachen und als Trainer zu arbeiten , dafür brauche ich die B Lizenz.
Evtl. Könnten die unter euch die eine Lizenz haben einen Tipp geben wo man diese am besten macht ? Anbieter gibt es ja jede Menge genau so unterschiedlich sind auch die Preise.
-
Werbung
-
SAFS und BETA ist gut, aber ich würde dir generell davon abraten in diese Branche zu gehen ...
-
Ok danke erst mal für die Tipps. Warum würdest du mir abraten ?
-
Werbung
-
Schlechter Verdienst, Nervige Kunden, scheiss Arbeitszeiten, wenig Wertschätzung etc.
kommt natürlich auch drauf an was du GENAU machen möchtest ...
-
Hängt glaub ich auch immer davon ab in was für eine Art Studio man arbeitet. Ich hab jetzt viele Jahre früh, spät u. Nachtschicht gearbeitet blöde Arbeitszeiten bin ich also gewohnt.
-
Werbung