• Hey,


    vorstellen ist eigentlich nicht so meins, aber die guten Sitten wollen gewahrt werden ;)

    Heiße Marie und bin schon ein paar Jährchen am Eisen.

    Die Themen Training und Ernährung sind langsam in Fleisch und Blut übergangen auch wenn nicht alles immer perfekt läuft.


    Wenn Training und Ernährung also laufen was kann man noch verbessern? Richtig...Supplements.

    Deswegen bin ich hier und freue mich auf einen netten und informativen Austausch mit euch Naturalathleten :)

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auf exBB :w


    Wir sind zwar manchmal ein Haufen Streithähne, aber im Grunde sind wir alle ganz lieb.

    Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen und auch gut weiterbilden können:top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle fürs Willkommen heißen :)

    Habe es am Rande schon mitbekommen. Alle Klischees direkt zu 100% bestätigt :lol:

    Naja....die meisten hier haben 3 Nüsse und dadurch verhältnismäßig viel Testosteron im Körper :-thumb2-::lol:

    Da kann es schon mal zu kurzen Agressionen kommen, und wenn dazu noch das Östrogen auf der anderen Seite erhöht ist, wird Mann zusätzlich noch zickig.

    Ganz üble Kombination X/

  • Werbung
  • Naja....die meisten hier haben 3 Nüsse und dadurch verhältnismäßig viel Testosteron im Körper :-thumb2-::lol:

    Da kann es schon mal zu kurzen Agressionen kommen, und wenn dazu noch das Östrogen auf der anderen Seite erhöht ist, wird Mann zusätzlich noch zickig.

    Ganz üble Kombination X/

    Biste dir sicher? Ein Testosteronmonster mit ein wenig zu viel Östrogen ist doch eigentlich ziemlich knuffig. :D


    Wenn ich hier so lese glaube ich eher es liegt daran dass manche bei der Supplementauswahl glauben sie hätten 4 Beine, Fell und 2 Hörner auf dem Kopf. Hm. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen und viel Spaß^^


    Was ist dein Fokus? Bist du eher Bikini, Kraft oder "MasseIstMacht" orientiert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Marie und willkommen.