Testo E oder Testo C

  • Werbung
  • Mann kann sich ja die Strukturformel anschauen dann wird man feststellen es sind schon sichtbare Änderungen klar erkennbar . Heisst der Körper sollte also einen Esterwechsel schon merken klar bei Testo P zu E ist das deutlich auch durch die bessere Bioverfügbarkeit. Bei Test E zu C wird es ein wenig schwieriger trotzdem wird es unser Körper merken.



    Mike


    lastpost.png HOffe hab die richtigen Strukturen genommen nur schnell kopiert.

  • Werbung
  • Schon Ja, und trotzdem berichten Leute von einem Schub beim Wechsel zwischen Testo E/C... Belegen wird es sich nie lassen, soll jeder handhaben wie es für ihn am Besten ist.

    Merke den wechsel auch. Placebo oder nicht aber wechsel die ester auch alle paar Monate aus dem Grund.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaube das. alleine schon deswegen, weil man ja auch die Unterschiede zwischen TE Hersteller X und TE Hersteller Y merkt.

    ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Wenn TE Hersteller X und TE Hersteller Y gleich dosiert sind was merkst du dann bitte für nen, vielleicht von der Verträglichkeit aber nicht von der Wirkung. Wollt hier eigentlich nur entspannt mitlesen in dem thread aber bei so einem verbalen dünnschiss muss ich mein Senf dazu geben.

    Vielleicht merkst du nen Unterschied zwischen maggi 5 Minuten terrine und Knorr 5 Minuten terrine aber bei testo Herstellern ? solange sie gleich dosieren ? Ich bitte dich.


    Hab letztes Jahr für 2 Monate von ena auf cyp gewechselt und hab auch das Gefühl gehabt das mein Körper es wahrgenommen hat kanns aber nicht sicher sagen.Vielleicht nur einbildung gewesen

  • Werbung
  • Keine Ahnung ob man das als Vergleich nehmen kann aber 1,5% Milch und 3% Milch macht bei mir auch keinen Unterschied ? und ich denke mal so wird es auch beim testo E und C sein? Lass mich aber gerne eines besseren belehren ☺️

  • Keine Ahnung ob man das als Vergleich nehmen kann aber 1,5% Milch und 3% Milch macht bei mir auch keinen Unterschied ? und ich denke mal so wird es auch beim testo E und C sein? Lass mich aber gerne eines besseren belehren ☺️

    dann hast du aber ganz mieserable Geschmacksnerven ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja macht sinn Testo mit Milch zu vergleichen.. Ist ja fast das gleiche ?

    Wenn mein enantate alle ist, steige ich auch auf Milch um, da werden sich die Rezeptoren aber wundern. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich würde einfach aus Bequemlichkeit bei dem enatat bleiben, vor allem hab ich noch kein 400er cyp gesehen aber 400er enatat, rein vom injektionsvolumen mmn praktischer, wenn du sowieso vegane 250 e3d ist das latte aber wenn du injektionsfaul bist und wie ich ich nur alle 5 Tage aber fast 5ml dir gibst macht das ein Unterschied bei cyp wären das über 6ml und 5 oder 6 machen da einen riesen Unteeschied, und mit eine 0.6 und akra öl biste ne Stunde beschäftigt wenn du nicht wie der letzte Horst nen pip des Todes provozierst.

  • Ja macht sinn Testo mit Milch zu vergleichen.. Ist ja fast das gleiche ?

    Wenn mein enantate alle ist, steige ich auch auf Milch um, da werden sich die Rezeptoren aber wundern. XD

    Wenns die gute, selbstgezapfte Eselsmilch ist, kommen neue Gainz von ganz alleine.


    Oder mein Geheimtipp, mit Finaplix gepiercte Tschernobil oder Fukushima Kuhmilch.


    Zum Thema: Testo E oder C ist scheiß egal, Cypio ist halt eher für den Nordamerikanischen Markt, Ena europäisch. Der halbe bis 1 Tag HWZ unterschied ist zu vernachlässigen.


    Anders sieht es aus zwischen Propi und E/C oder E/C und Decanoat oder sogar Undecanoat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich würde einfach aus Bequemlichkeit bei dem enatat bleiben

    Schon gelesen worum es hier geht? Aus Bequemlichkeit wohl nicht, vielleicht wäre es besser in der zeit wo Sie ihre 5ml E5d eine Stunde drücken mal genau zu lesen und nicht irgewas zu posten.


    Mike


    Hier gibt es ein fake Test 350 Cyp aus super Shop in gross :) Ist auch neu und ohne Fingerabdrücke.



  • Leider ist der Tag mit der Halbwertszeit ein Unterschied.

    Nämlich darin dass der IGF1 peak zu einer anderen Zeit statt findet.

    Deshalb auch niemals 20 Wochen dasselbe Ester fahren.

    Nach 56 Tage ist bei Enantat die Linie gerade (geht man von perfekter Welt aus mit du triffst immer genau dieselbe Menge und es geht nichts daneben usw.)

    Spiegelschwankungen sind erwünschte Vorgänge (Thema Homöostase - Beispiel Schmerzmittel die nach einer Zeit nicht mehr so wirken und gewecheselt werden muss)


    Profis machen Sustaton

    Falls Sustanon nicht Verfügbar: Propionat, Enantat, Cypionat


    Ergibt weniger ml an Testosteron notwendig aber mehr Wirkung


    Sonst geht auch: 8 Wochen Enantat dann Wechsel auf Cypionat usw...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erklärst du mir jetzt bitte wieso der Ester welcher mehrere Tage wirkt sich auch das IGF-1 auswirken solle?

    Nein Spiegelschwankungen sind eben nicht erwünscht bei Testosteron, da diese Nebenwirkungen hervorrufen.

    Testo mit Schmerzen/Schmerzmitteln zu vergleichen ist nun... naja ein ganz schlechtes Beispiel.

    Nehme ich z.B. Schmerzmittel vor dem Eintritt der Schmerzen ein sind sie effektiver in der Minderung als wenn sie während der Schmerzen eingenommen werden. Viele Schmerzmittel sind Opiate etc. die einem Gewöhnungseffekt unterliegen bzw. die Tolleranz mit der Zeit steigt.

    Einige dieser Mittel können in ihrer Potenz gesteigert werden, mittels z.B. Lorazepam.

    Das alles sind Merkmale weshalb man dies niemals mit Testo vergleichen kann, oder wie potenzierst du Testosteron z.B. ?


    "Profis machen Sustanon"

    Mir sind einige Pro´s durch Gespräche bekannt die meisten ballern Testo E/Testo P, mit wem hast du gesprochen?


    "Ergibt weniger ml an Testosteron aber mehr Wirkung"

    Also du wirst sicher mg meinen nicht ml, gibt nämlich Testo E mit 100mg bis 500mg so ca.

    Wie sollen denn z.B. 500mg Testo Effektiver sein als 1.000mg?
    Erkläre ich dir gerne: geht nicht.


    Sind ja bei dir sicher keine Eigenerfahrungen...

  • Werbung
  • Wenn wir von "Missbrauch" reden, also Einnahmen von maximal e3d spielt es überhaupt keine Rolle.
    Wenn es um Hormon-Ersatztherapie geht, ist ein längerer Ester immer von Vorteil, weil man sich A) nicht so oft stechen will und B) der Spiegel konstanter ist.


    Aber unter dem Strich ein geringer Unterschied. Ich glaube C hat eine 2-2.5 längere Halbwertszeit. Test E bewegt sich um die 4-5 Tage, Test C 6-8 Tage.


    BEAST_DNA hier wird wieder versucht eine Wissenschaft draus zu machen das der Wahnsinn ??


    Und fitnessfreak die Profis machen ganz andere Sachen aber sicher nicht so was ?


    Wir benutzen ja auch alle Stoffe die mit "Wissenschaft zutun" (haben alle - aber in unserem Milieu muss man eben hinter die Bücher, weil wir sonst nicht viele Infos haben und wenig Studien) haben, macht daher schon Sinn. Ausserdem macht es vielen Spass. Ich mache schon lange nicht mehr nur eine Kur wegen den Muskeln, das Interesse an den einzelnen Stoffen, ihre Wirkung etc. ist genauso gross.

  • Wenn wir von "Missbrauch" reden, also Einnahmen von maximal e3d spielt es überhaupt keine Rolle.
    Wenn es um Hormon-Ersatztherapie geht, ist ein längerer Ester immer von Vorteil, weil man sich A) nicht so oft stechen will und B) der Spiegel konstanter ist.


    Aber unter dem Strich ein geringer Unterschied. Ich glaube C hat eine 2-2.5 längere Halbwertszeit. Test E bewegt sich um die 4-5 Tage, Test C 6-8 Tage.

    +Richtig, bis auf die HWZ.


    Ena hat 4-5, Cypio 5-6. 8 defintif nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ist doch im endefekt egal

    welche hwz die verschiedenen ester haben

    jeder hatt seine vorlieben und verträgt in besser

    und nützt den wo er den besten ergebnisse erziehlt

    Wie meinst du egal? Bei den meisten Szenarien musst du die Ester unbedingt wissen. Ich wüsste nicht wie eine anständige Kur vorzubereiten, ohne den Ester zu kennen ;)

  • Werbung
  • entschuldigt

    ich geh immer davon aus das man die grundkentnisse von den stoffen beherrscht :)

    Lass dich nicht blenden. Nach so viel Zeit in diesem Forum kann ich dich verstehen, hier ist man von einigen schlauen Köpfen umgeben und jeder der es hierher schafft, hat +- Basic Wissen. Aber frag mal einen Stoffer im Fitness etwas simples wie was ein Ester ist..