Superfly´s Trainingslog Homegym

  • Trockenfleisch hab ich eben noch gekauft ansonsten noch ne kleine Packung EAA´s in Tablettenform, sind knapp 100g in der Packung für nen 10er, die schluck ich mir auch weg über die Tage und gut is.

    Dazu noch Protein Riegel, ne gute KH Quelle und gib ihm!

    Hach, ich liebe es immer für sowas zu packen :D das wichtigste ist da immer ob man alle Supps und Shakes dabei hat haha

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Dazu noch Protein Riegel, ne gute KH Quelle und gib ihm!

    Hach, ich liebe es immer für sowas zu packen :D das wichtigste ist da immer ob man alle Supps und Shakes dabei hat haha

    jaaaa :D mein erstes Festival hab ich völlig verkackt, zu wenig Geld mitgenommen, kein Essen mitgenommen und zu wenig Sprit, das passiert mir nie wieder :D

    Aber stimmt schon, das gibt ne innere Unruhige wenn ich meine Supps nicht nehmen kann wie geplant, aber denke das hat hier fast jeder.

  • Werbung
  • jaaaa :D mein erstes Festival hab ich völlig verkackt, zu wenig Geld mitgenommen, kein Essen mitgenommen und zu wenig Sprit, das passiert mir nie wieder :D

    Aber stimmt schon, das gibt ne innere Unruhige wenn ich meine Supps nicht nehmen kann wie geplant, aber denke das hat hier fast jeder.

    Oh, nein ... ja das klang echt nach einem Horrortrip :D


    Definitiv... dann hast ja ggf. noch die Schwierigkeit das du injec. musst, dann wird die ganze Sache immer schlimmer und schlimmer :D


    Was haust du aktuell an Supps rein?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Oh, nein ... ja das klang echt nach einem Horrortrip :D


    Definitiv... dann hast ja ggf. noch die Schwierigkeit das du injec. musst, dann wird die ganze Sache immer schlimmer und schlimmer :D


    Was haust du aktuell an Supps rein?

    Jau :D injekten muss ich Gott sei Dank noch nicht :D das wäre aber auch sehr stressig im Zelt.


    Derzeit nehme ich

    Omega 3

    OCT von Brawn

    20mg Ostarine

    30mg Ibutamroren

    50-60mg Zink

    300mg Magnesium

    100mg Vitamin C

    Bierhefetabletten ohne Ende :D schön günstig und halt gut.

    10g Creatin

    vorm Training meißt ne ECA von Zion, ggfls auch vormittags weil ich ja IF mache und das hemmt den Hunger ziemlich gut.

    l-Glutamin 5g im Shake nachm Training

    Wheyisolat nachm Training


    hab noch etwas beta alanin hier liegen und bcaa pulver, finde den Geschmack aber von beidem ätzend weil geschmacksneutral. Bei BCAA muss ich fast kotzen und bei Beta Alanin mag ich das gekribbel nicht :D wobei das ja vorm Training mit Creatin ne kleine Wunderwaffe sein soll.


    Vielleicht führe ich das wieder in meinem Wasser beim Training ein, 5g bcaa kann ich auf 1,5 liter mischen ohne es zu schmecken, das Beta alanin krieg ich auch noch dazu mit etwas creatin. Gut dass wir drüber gesprochen haben :D

  • Werbung
  • Schon mal eine gute Verteilung, 100mg Vitamin C würde ggf. mal über 1-2g am Tag nachdenken, gerade wenn du SARMs etc. nutzt,

    da dein Immunsystem ziemlich viel zu tun hat mit dem ganzen.


    Beta-Alanin nutze ich z.B. selbst + L-Arginine + L-Citrulin, Creatin fange ich nun auch bald wieder an, ging die ganze Zeit nicht wegen Urinkontrolleren nun aber auf Haare gewechselt :D


    BCAA nutze ich nicht noch zusätzlich, ich nehme ja vor dem Training meinen Shake mit Whey + Maltodextrin und im Training dann 22g EAA, da bin ich gut versorgt :D


    Wie viel trinkst du generell am Tag?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • jau, trinktechnisch ist das eigentlich ganz gut bei mir, trinke auf der Arbeit immer meine 2 Liter Brennessel-Cranberrytee, dann zuhause noch nen Kaffe und halt mal ne Flasche Wasser oder zwei, je nachdem. Beim Training dann etwas mehr.


    Hab grad nochmal die OCT von Brawn gecheckt, das ist auf 3 tägliche Kapseln gerechnet:


    TUDCA: 200mg
    Nac: 1200mg
    R-ala: 200mg
    Niacin: 300mg
    Ubiquinol: 100mg
    Terminalia Arjuna Extrakt: 500mg
    Knoblauch (Allium sativum) (Bulb): 600 mg

  • Werbung
  • Tip zum Beta-Alanin:


    Dauersupplementation genau wie Creatin. Die Speicher füllen sich bei ner dauerhaften Einnahme von mindestens 3g/ed. Die akute Einnahme vorm Training bringt keinen Benefit, auch wenn manche das durch das kribbeln denken(verschwindet bei Gewöhnung eh bald).


    Ich nehm immer einen Löffel im Pwo und einen Abends vorm pennen, dann bin ich auf der sicheren Seite.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Melde mich zurück vom Festival, war ne super Zeit, jetzt geht das Training wieder weiter! Hab viele Tiere gesehen und bin noch motivierter :)


    Die Form hat auch dank viel Bewegung kaum gelitten!


    Morgen gehts an die Beine!

    Direkt nach nem Partywochenende Beine ballern, so muss das sein^^


    Sauber wenn du jetzt weiter durchziehst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Dienstag Beintraining!


    War etwas schlapp, hab noch vom Festival was gehabt und bis 12 Uhr gepennt, mach ich sonst nie! Dann um 15:00 mein Beintraining gemacht.


    Kniebeugen

    15x50

    15x80

    12x100

    19x100

    11x100


    Alles cool, könnte noch steigern und weiter gehts! Technik läuft!


    Beinstrecker

    4 Sätze mit 50kg


    War dann kurz vorm kotzen, hab vorzeitig abbrechen müssen, die Waden und Beinbizeps hole ich heute nach.


    Gestern beim Treppe runtergehen gestolpert und mich mit meinem linken Arm festgehalten, Zack wieder der Trizeps am rumzicken, hab langsam keine Lust mehr auf die scheisse, dummes Armdrücken und dann auch noch diese dumme Treppe. Weiß nicht so ganz was ich da machen soll, eine Woche nur Beine? 😄 will das endlich loswerden.


    War dann

  • Soo, kurzes Update.


    Mein rechter Trizeps ist wieder soweit einsatzbereit, mein Linker macht noch Mukken. Schmerzt jetzt nicht mehr, bis auf ein paar Momente zwischendurch, da zieht es einmal kurz durch den gesammten Ellenbogen, denke das gehört wohl zum Heilungsprozess. Die Beule ist Gott sei Dank auch wieder weg. Werde jetzt noch weiter mit Ibus arbeiten für ein paar Tage und dann sollte der Drops gelutscht sein. Werde heute meien Schwachstellen trainieren (Beinbizeps, Nacken, Waden, Bauch,) und vielleicht etwas isometrisches Training. Morgen oder Übermorgen dann wieder durchstarten!


    Ich wollte ja auch noch mehr fotos von meinem Raum machen und auch mal ein Video in dem ich ein paar Sachen erkläre was wie wo geht, muss ich auch mal jetzt nach dem Festival liefern :)


    wird kommen!

  • Werbung
  • Ich habe auch immer mal wieder Probleme mit meinem Oberarm. Merke das mal in der Schulter, mal im Bizeps, mal im Trizeps und mal im Ellenbogen.

    Gestern nach dem Push Training hatte ich das mal wieder, nach dem Pull am Dienstag kein Problem.

    Ist wohl auch kein Tennis oder Golferellenbogen habe mal den Test gemacht.


    Das nervt mich auch tierisch.

    Vor allem möchte ich jetzt vorm Urlaub im August keine Pause machen, überlege jetzt sogar im Train durch zu ballern, unser Hotel hat schon mal ein Gym.

    Aber hoffe nicht das ich doch noch zur Pause gezwungen werde.

  • Werbung
  • Gestern dann nen Schwächentag gemacht.


    6 Sätze Wadenheben schwer

    3 Sätzen Beinbeuger

    4 Sätze AusfallschrittE

    4 Sätze Untersrmübungen

    Danach etwas den trizeps und Bizeps durchgepumpt, damit er schneller heilt. Ansonsten Ibuprofen und Voltaren auf die Arme gemacht, wird deutlich besser. Die arme kribbeln öfters mal zwischendurch und schlafen gerade nachts öfters mal ein. Glaube das liegt an den Ibutam. ;)

    Jetzt gleich gehts an Push! Hab Bock und grad mein Futter vorgekocht, kann losgehen!

  • Grad Push gemacht


    Schrägbank

    15x80

    11x100

    7x100

    4x100

    12x50


    Dips

    3x10-12


    Einarmige flys von unten am Turm vorgebeugt

    3x12 mit 10kg


    Trizepsdrücken

    3 Sätze


    Super Training! Genialer Pump! Gibt auch noch nen Snapshot! 113kg so 17-18% bodyfat.


    Was mich grad etwas erfreut —> beide Oberarme haben 47,5 gehabt 😄 also quasi gleich, wenigstens da keine Differenz, jetzt müssen die Waden nur noch 5-6cm dazu bekommen und alles ist perfekt 😜


    Hab auch ein Video vom homegym gemacht, lade das hoch!

  • Werbung
  • Werbung