Der Homegym Thread

  • Bei Alibaba bekommst du auch Sachen mit sämtlichen Siegel und Zertifikate...bin auch mit jemanden in Kontakt da

    Naja bei alibaba kriegst du auch eine relativ unbekannte bzw mittlerweile mehr bekannte Grundstoffe wo man nurnoch in den baumarkt muss um meth herzustellen von eine staatlichen pharma Firma mit zertifikate und man sieht die hochgiftige Chemikalie wie Bauarbeiter und Frauen das Zeug komplett ohne Ausrüstung mit der Hand berühren. Die Siegel sind immer so eine Sache.

  • Werbung
  • Naja bei alibaba kriegst du auch eine relativ unbekannte bzw mittlerweile mehr bekannte Grundstoffe wo man nurnoch in den baumarkt muss um meth herzustellen von eine staatlichen pharma Firma mit zertifikate und man sieht die hochgiftige Chemikalie wie Bauarbeiter und Frauen das Zeug komplett ohne Ausrüstung mit der Hand berühren. Die Siegel sind immer so eine Sache.

    Auf so Siegel bzw Zertifikate würde ich auch nichts geben aber bei Fitness Maschinen bekommst du alle nötigen SSiegel und Scheine um sie hier einzuführen.

    Chems und Elektronik da würde ich auch die Finger von lassen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Auf so Siegel bzw Zertifikate würde ich auch nichts geben aber bei Fitness Maschinen bekommst du alle nötigen SSiegel und Scheine um sie hier einzuführen.

    Chems und Elektronik da würde ich auch die Finger von lassen

    Jaja, die chinesischen Siegel. Wenn du eins willst, kriegst du eins. Entweder man gibt das bei Profis in Auftrag, die machen dann wirklich alles konform, oder manche sind auch so und drucken dir einfach so ohne prüfung eins auf die produkte. Also vor allem mit CE aus China vorsichtig sein. Manchmal ist das C und das E auch weiter auseinander als üblich, dann heißt es china export. sieht aber fast genauso aus wie das Original. Blöd sind sie nicht

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Habe mir diese Kraftstation bestellt.


    https://www.amazon.de/Kraftsta…=kraf%2Caps%2C173&sr=8-27

    würde ich stornieren, ein rack und ne Langhantel und vllt paar additionen sind viel besser und Wertbeständiger.


    bei so kraftstationen hat man sehr schnell das maximalgewicht erreicht und man bekommt probleme.


    gerade für 1000 Euro gibts wirklich bessere optionen.


    Falls es noch geht.

  • Werbung
  • Sehe ich genauso das Gerät ist den Preis nichts Längerfristiges. Es gibt schon "Multi Stationen" aber die haben auch mehr Gewicht. Natürlich kann man auch mit dieser "arbeiten" lieber stornieren etwas anderes suchen :)

    @Joe87

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe ich storniert, danke für die Empfehlung.

  • Werbung
  • Mein Gerät ist schon an seinem Limit.

    Bin glaube ich bin schon an der Belastbarkeitsgrenze angelangt..wird echt Zeit für n neues Rack.

    Aber n gutes 3mm Rack das noch preislich erschwinglich ist, ist nicht leicht aufzutreiben.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Was für Cardio Geräte habt ihr zuhause? kann hier jemand was empfehlen bei 190cm? Fahrrad liegt mir gar nich, evtl. so ein Sitz Heimtrainer Rad oder am liebsten normaler Stepper.


    Preis unter 1k?

  • Werbung
  • Was für Cardio Geräte habt ihr zuhause? kann hier jemand was empfehlen bei 190cm? Fahrrad liegt mir gar nich, evtl. so ein Sitz Heimtrainer Rad oder am liebsten normaler Stepper.


    Preis unter 1k?

    Kommt immer auf den Platzbedarf an, eventuell auch eine Rudermaschine?

  • Was für Cardio Geräte habt ihr zuhause? kann hier jemand was empfehlen bei 190cm? Fahrrad liegt mir gar nich, evtl. so ein Sitz Heimtrainer Rad oder am liebsten normaler Stepper.


    Preis unter 1k?

    Ein Laufband.

    Mit einer Steigung von mind. 15% verbrennst du um einiges mehr an Kalorien als mit dem Fahrrad, Stepper etc.

  • Werbung
  • Ich habe n Crosstrainer und bin sehr zufrieden...hat 500 Euronen gekostet.

    Ist nicht die Beste Qualität aber reicht für die 3 Std die Woche

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Kommt immer auf den Platzbedarf an, eventuell auch eine Rudermaschine?

    Platz ist kein Thema, aber habe gerne die Hände frei oder die möglichkeit am handy/ipad rum zu machen


    Ein Laufband.

    Mit einer Steigung von mind. 15% verbrennst du um einiges mehr an Kalorien als mit dem Fahrrad, Stepper etc.

    Ich habe n Crosstrainer und bin sehr zufrieden...hat 500 Euronen gekostet.

    Ist nicht die Beste Qualität aber reicht für die 3 Std die Woche

    Laufband oder so ein Crosstrainer... welche habt ihr da im einsatz?

  • Werbung
  • Platz ist kein Thema, aber habe gerne die Hände frei oder die möglichkeit am handy/ipad rum zu machen


    Laufband oder so ein Crosstrainer... welche habt ihr da im einsatz?

    Hol es bei ebay, auf gar keinen Fall in neu, geldverschwendung (lieber in HGH und Slin investieren 😄)


    Mein ist elektrisch mit Display und hat 120€ gekostet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was für Cardio Geräte habt ihr zuhause? kann hier jemand was empfehlen bei 190cm? Fahrrad liegt mir gar nich, evtl. so ein Sitz Heimtrainer Rad oder am liebsten normaler Stepper.


    Preis unter 1k?

    Wäre auch für Laufband. Ich kann unseres aufgrund Platzmangel nur nicht aufstellen :(


    Stepper vorhanden (mit Griffen, nicht so ein kleines teil), würde ich abraten. Freihändig bekomme ich da nichts hin.

    Ich stehe da aber auch breiter darauf, was mir Knieschmerzen bereitet.

    Ist evtl. bei großen Männer was anderes, weil die auch breiter Laufen?


    Nutze ein Spinning Rad, ich muss mir da ja keinen abstrampeln.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Stühle sehen gut aus, vielleicht sollte ich mir auch so einen ins HomeGym stellen für entspannte Satzpausen :S

    Ich hoffe das war ironisch gemeint...und bitte sag mir das du aufs Bild geklickt hast ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.