Der Homegym Thread

  • Was haltet ihr davon.

    Kostet ca 900 Euro inklusive Porto/ Zoll...ect.

    Frage gerade nach den Belastbarkeitswerten.

    Liest sich jedenfalls nicht schlecht.

    Ist absolut topp und als Basis bestens geeignet. Kannst du ziemlich alles damit machen. Grundausstattung für jedes Homegym. Sind das 50 mm Aufnahmen bei der Zugmaschine?

  • Werbung
  • Ist absolut topp und als Basis bestens geeignet. Kannst du ziemlich alles damit machen. Grundausstattung für jedes Homegym. Sind das 50 mm Aufnahmen bei der Zugmaschine?

    Danke für deine Andwort...erfrage gerade alle Masse und Werte.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • https://dzcanxu.m.en.alibaba.c…rue&tracelog=sns_minisite




    Ist wohl der gleiche Hersteller über den Lifefitness die Marke Hammer strenght bezieht.

    Dann dürfte es doch keine Probleme wegen des Designs geben ...also das der Zoll das als Plagiat ansieht.

    Alle Rechte müssen ja beim Hersteller liegen oder...?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Sicher kannst du dir nie sein, sie haben sehr wahrscheinlich gute Verträge abgeschlossen, dass sie das importieren dürfen.

    Und noch eine Info am Rande: Wenn du es nicht weiterverkaufst ist die Gefahr geringer, dass sie dir im Zweifel was vorwerfen. Wenn du das jedoch weiterverkaufen solltest, giltst du in der EU als Inverkehrbringer und somit als Hersteller mit aller gegebenen Haftung, die damit einher geht.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Sicher kannst du dir nie sein, sie haben sehr wahrscheinlich gute Verträge abgeschlossen, dass sie das importieren dürfen.

    Und noch eine Info am Rande: Wenn du es nicht weiterverkaufst ist die Gefahr geringer, dass sie dir im Zweifel was vorwerfen. Wenn du das jedoch weiterverkaufen solltest, giltst du in der EU als Inverkehrbringer und somit als Hersteller mit aller gegebenen Haftung, die damit einher geht.

    Danje dir...will nur für mich importieren.

    Der Händler ist sehr entgegenkommend..nur mein Englisch ist zu schlecht für die Verhandlung...deshalb macht es n Arbeitskollege für mich.

    Habe schon überlegt direkt mit dem Zoll zu sprechen .

    Werde Mal sehen was sich ergibt...ist ja alles nur je Idee

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • würde ich nicht machen ist doch momentan viel zu unklar wie schnell das geliefert wird. würde sagen das dauert locker 2-4 monate.


    kauf dir eins bei kleinanzeigen.

    Danke dir, ist mir auch zu gefährlich.

    Wenns daneben geht sind 1 k weg.

    Werde Mal meine Fühler anderweitig ausstrecken.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also hab mein homegym komplett mit 50x50 4cm anthrazit schwarze matten gepflastert. War aber recht teuer. Eine matte 12.99 Beim hornbach mit Steckdübel System. Und das zuschneiden war nur mit stichsäge möglich aber total zufrieden !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ahaha.... für unterwegs

    Das ist nicht für unterwegs, sondern ne Safetysquatbar oder so ähnlich heißen die, gabs in meinem GYM war ganz cool das Teil, kommst du richtig weit runter bei den Kniebeugen auch wenn du was unbeweglicher bist ohne umzukippen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das ist nicht für unterwegs, sondern ne Safetysquatbar oder so ähnlich heißen die, gabs in meinem GYM war ganz cool das Teil, kommst du richtig weit runter bei den Kniebeugen auch wenn du was unbeweglicher bist ohne umzukippen.

    Cool...jetzt wo du es sagst ist es ganz einleuchtend.

    Dachte nur weil der Typ Straßenklamotten an hat...hat mich dadurch auf ne falsche Fährte geführt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Cool...jetzt wo du es sagst ist es ganz einleuchtend.

    Dachte nur weil der Typ Straßenklamotten an hat...hat mich dadurch auf ne falsche Fährte geführt.

    Ja warum der so Ghettokluft an hat hat sich mir auch nicht erschlossen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nur mal so rein aus Interesse.

    Hier haben doch bestimmt auch ein paar das HomeGym Video von Max Madsen gesehen.

    Taugen diese polnischen Discount Versionen von TechnoGym tatsächlich?


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • https://bauerfitness.com/de/

    interessant sind eigentlich nur die Plateloaded Kraftgeräte.


    Viele Grüße

    Apfelmus

    Das ist echt teuer für polnische Verhältnisse

    da wird die Spedition doch bestimmt echt teuer sein, hab ein paar Sachen im Auge bei alibaba auf den ersten Blick ist die Qualität wie die zusammengeschweißt sind besser als gym80,

    Das made in Germany unternehmen wo glaub kein deutscher mehr arbeitet in den nähten teilweise Risse oder Löcher was ziemlich gefährlich sein kann wenn man mit mehr Gewicht arbeitet und das Ding dann abbricht weil hamudi kacke geschweißt hat

  • Werbung
  • Das ist echt teuer für polnische Verhältnisse

    da wird die Spedition doch bestimmt echt teuer sein, hab ein paar Sachen im Auge bei alibaba auf den ersten Blick ist die Qualität wie die zusammengeschweißt sind besser als gym80,

    Das made in Germany unternehmen wo glaub kein deutscher mehr arbeitet in den nähten teilweise Risse oder Löcher was ziemlich gefährlich sein kann wenn man mit mehr Gewicht arbeitet und das Ding dann abbricht weil hamudi kacke geschweißt hat

    Hack doch nicht so auf den armen Leuten rum8-]

    Meisterdetektiv

  • Hab mir ein paar Videos von den Produktionen auf Alibaba angeschaut. Unglaublich wie effektiv die arbeiten. Die haben die Arbeitsschritte so klein gegliedert, da kann nur gute Qualität bei raus kommen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung