Der Homegym Thread

• Hier Megafitness Shop

299€ Bank bis 500 kg Belastung

Die haben eine super Auswahl

https://www.megafitness.shop/a…h-750-multibank-wide.html

Stimmt, die Produkte sind echt gut. Die sind bei mir um die Ecke und haben oft interessante B-Ware günstig zum abholen. Leider kommen die Jungs nicht mehr hinterher. Viele Sachen sind nicht auf Lager und die Lieferzeit der Lagerware ist derzeit 2 Monate.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Stimmt, die Produkte sind echt gut. Die sind bei mir um die Ecke und haben oft interessante B-Ware günstig zum abholen. Leider kommen die Jungs nicht mehr hinterher. Viele Sachen sind nicht auf Lager und die Lieferzeit der Lagerware ist derzeit 2 Monate.

das Problem ist, in DE produziert niemand mehr selber, das kommt alles aus China und den USA und wird hier nur noch weiterverarbeitet.

Sehr traurig momentan, da sieht man wie abhängig man doch ist.

gym80 kann sich keine privat person leisten

• Werbung
  • Stimmt, die Produkte sind echt gut. Die sind bei mir um die Ecke und haben oft interessante B-Ware günstig zum abholen. Leider kommen die Jungs nicht mehr hinterher. Viele Sachen sind nicht auf Lager und die Lieferzeit der Lagerware ist derzeit 2 Monate.

Ja habe einiges von dem Shop. U.a. 600 kg Gewichte, ne Multipresse und 2 Hammer Bänke.

Sorry GermanProphecy habe auf die schnelle nicht gesehen das alles ausverkauft ist.

Scheiße ist das zur Zeit.

• Werbung
  • Werbung