Der Homegym Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Amazon ist die Finnlo Autark 2500 im Angebot für 698 Euro.

    Taugt die was?

    Vom Platz her wäre das was für mich.

    Kann leider nicht verlinken.

    Finnlo ist sehr gut. Hatte einiges von denen in meinem ersten Homegym und die Seilzüge/Zugmaschinen laufen erstklassig weich. Kann man schön sauber Arbeiten damit.


    Die Verarbeitung ist auch topp, schon höhere Qualität.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer war es???

    Vor meinem Post waren noch sechs auf Lager🤪.

    Jetzt noch zwei

    Dann bestell mal fix. Nicht das sich die Mitlesenden außerhalb des Forums deine Kraftstation kaufen und du leer ausgehst.


    Würde noch beachten ob dir der Gewichteblock reicht. Habe sowas lieber mit Scheiben bestückt weil man da schwerer trainieren kann. Wenn der Block nicht ausreicht, bist du schnell limitiert im Training.

  • Werbung
  • Dann bestell mal fix. Nicht das sich die Mitlesenden außerhalb des Forums deine Kraftstation kaufen und du leer ausgehst.


    Würde noch beachten ob dir der Gewichteblock reicht. Habe sowas lieber mit Scheiben bestückt weil man da schwerer trainieren kann. Wenn der Block nicht ausreicht, bist du schnell limitiert im Training.

    habe bestellt.

    Ja hoffe er reicht aus...

    Vielleicht kann man was basteln, so das ich mehr drauf packen kann.

    Schwager ist Schlosser, der hat immer gute Ideen.

    Erst mal testen...

  • Werbung
  • Also, hat sich erledigt.

    Wurde vom Verkäufer storniert 😡.

    Angeblich nicht lieferbar.

    Wer’s glaubt

    Jein.

    Schau dir bitte die Verkäuferseite ein.

    Nicht nur dieser, auch bei anderen steht das vor einem Kauf per email angefragt werden soll ob der Artikel noch vorrätig ist.

    Daran sieht man auch, das die Verkäufer sonst überhaupt nichts mit Sport jemals verkauft haben.

    Derzeit kursieren nicht nur auf Amazon viele günstige Angebote für Top Geräte.

    Ich verbuche diese unter Lockangebot wenn man noch das Geld wieder bekommt.

    Eher Augen auf machen und 2mal googlen.

    Hatte eine Smith Maschine für wahnsinnige 1,28 + über 36 Versand gefunden. Impressum nichtmal vorhanden.

    Wer da aber reinfällt, ist selber schuld.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Plate-Load Maschinen von Bodytone?

    Im Idealfall die Maxx Serie (ca. 1.200 pro Gerät) im Vergleich zur Solid Rock Serie (ca. 2.200 pro Gerät).


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Moin Kann jemand eine Hantelbank/Schrägbank empfehlen die Auf Lager ist und ca 250-300 Kilo aushält.



    Die Meisten halten nur 200Kilo aus und dann kann man ja nicht gerade viel Benchen etc ohne sich sorgen zu machen.

    Hier Megafitness Shop

    299€ Bank bis 500 kg Belastung

    Die haben eine super Auswahl


    https://www.megafitness.shop/a…h-750-multibank-wide.html

  • Werbung