Der Homegym Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • https://www.sport-tiedje.de/bo…1zOgyMEAQYBSABEgKMI_D_BwE


    Sowas sollte doch auch reichen oder um zu halten/Überbrücken.


    Mit Einfallsreichen Gedanken kann man auch damit alles machen. 90KG sind zwar Mau für einige Übungen aber Tricep/Bicep/Rudern/Latziehen/Front und Seitheben/ Kniebeuge mit befestigen an der Hüfte ist ja alles drin

    da gibt es für 1000€ aber viel bessere Alternativen als ein einarmiger Latzugturm finde ich.

  • Werbung
  • Mit Gewichten dabei ?

    ich würde ebay Kleinanzeigen absuchen nach einem Latzugturm --> Barbarian Line, idealerweise der doppelt geführte, der andere tuts auch. Dazu ein Powerrack mit Langahntel, Gewichten und ner Mutlibank mit Beinbeuger und Beinstrecker. Vielleicht noch wenn das Geld reicht Kurzhanteln und Griffoptionen für den Turm, alles in allem sollten da 1000€ für was gebrauchtes ausreichen.

  • Werbung
  • Sonst wäre jetzt der Zeitpunkt PITT Myokalypse ne Chance zu geben ^^ da genügen 15KG Kurzhanteln für so ziemlich alles. Ist aber seht Zeitintensiv und erfordert ungefähr 10 Stunden an Videomaterial von Karsten, in dem er dir dann effektiv 10 minuten die wichtigen Dinge erklärt ^^ --> no Hate!

  • https://www.maxxus.com/de/p/multipresse-maxxus-10-1


    Die habe ich zum Glück noch vom letzten Lockdown 🙏🏽zwar nur 150 kg Gewichte und Kurzhanteln bis 26 kg oder so da - aber geht schon... Hab mir schon einen PPL fürs Homegym geschrieben, dann wird da 5x die Woche geballert.

    Hoffe/warte jetzt nur noch aufs Home-Office, dann geht der bodybuilding lifestyle erst richtig los 😍..


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Teil ist natürlich Kingsize! das würde ich auch gegen mein Rack und den Latzug austauschen irgendwann, ist auch noch Platzsparender

  • Werbung
  • nicht das jemand denkt, ich wollte mich mit fremden Federn schmücken. Die Holzkonstruktion hab ich nicht gebaut, sondern aus dem Netz kopiert. Sollte nur eine Anregung zur Selbsthilfe darstellen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe im 1. Lockdown schon in einer Variante die ich mir mal eben aus Kantholz gezimmert habe richtig abgerissen.

    Ich Beuge halt echt gerne und viel.


    Für Klimmzüge, Schaukel der Kinder und sonstige Späße halt auch gut.

    Für den Winter habe ich jetzt mit dem Gerüstbauer meines Vertrauens geklüngelt.


    Die Bank ist eher nix für dicke Jungs, aber da hier ein Schweißgerät steht ist es nicht schlimm wenn die günstige Variante in die Knie geht.

    :grin:

    Dachte mir im September schon dass das nichts von Dauer ist mit unserer Freiheit und habe mir das eine oder andere zurecht gelegt.

    Leider keine 50mm Hantel und Scheiben besorgen können, die Preise waren mir noch zu hoch.

    Daher eier ich hier mit dem 30mm Kram herum.

    Tut es aber auch.

  • Werbung
  • "Ich beuge echt gerne und viel" - also ich skippe Beine am liebsten - jedes Mal Kopfschmerzen und so. Macht mir absolut gar keinen Spaß - trainiere die Beine wie Stiefkinder und die wachsen wie Unkraut 🤣...


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey :)

    Da ich eben fast Betrügern auf den Leim gegangen wäre mit einer Kraftstation, wollte ich mal fragen, wo man am besten eine für den Oberkörper kaufen kann für kleineres Geld. Netto hat aktuell ein Angebot für 194€ anstatt 279. Das ist wahrscheinlich nichts berauschendes, falls jemand da Erfahrungen hat kann er das gerne teilen. Ich möchte maximal 4-450€ ausgeben. Wäre um jeden schnellen Rat dankbar :)


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Habe nur 3 Sets Bänder klimmzugstange Europaletten (für dips) Liegestütz griffe und 26kg kurzhanteln.


    Allerdings kaufe ich gerade nebenbei Scheiben und in nächster Zeit lass ich mir ein rack bauen. Material bekomm ich zum einkaufs Preis und schweißen etc macht mir ein Kollege. Liefern mit meinem Lkw 😁

  • Hammer 🔨

  • Werbung
  • Hab mir beim ersten Lockdown zum Glück so ein kleineres Wabbel-Rack ins Wohnzimmer gestellt und bin damit für diesen Lockdown zumindest halbwegs gerüstet:


    • Rack
    • Langhantel
    • 125 Kilo Gewichte (zwei 5er jetzt noch nachbestellt, also 135)
    • Hantelbank
    • 2 Kurzhanteln 5-15 Kilo
    • Dipstangen
    • Klimmzugstange mit Bändern
    • Matten für Deadlifts
    • Straps

    Kann also mehr oder weniger alles machen, außer so schöne Sachen wie Beinstrecker und sonstige Maschinen natürlich. Hätte mir fast noch ne Trapbar bestellt aber irgendwann reichts ja auch mal.


    Eigentlich ganz geil, jetzt auch immer die Chance zu haben, daheim zu trainieren.