Testo Only "Grenze"

  • Hey Jungs,


    ich wollte einfach mal fragen, ob jemand (nachweislich) eine "Grenze" kennt, ab der "mehr" nicht mehr unbedingt "mehr" ist, sprich ab wann eine Erhöhung der Testosteronzufuhr eigentlich nur noch "Geldverschwendung" ist?


    Meine französische Bulldogge fährt derzeit nur Testo und Insulin - das Testo hat sie nun eine Zeit lang auf 750 gefahren, ihr Gewicht stagniert seit ein paar Wochen, deshalb erhöhe ich ihr Testo diese Woche auf 900 mg.

    Aber wie hoch kann sie das denn schlussendlich fahren? Ab wann ist "viel hilft viel" vorbei?

    Bitte nur irgendwelche fundierten Aussagen, und keine haltlosen Vermutungen.



    Gruß,



    VikingBeast

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also es ist ganz klar, dass ab einer gewissen Menge Testo, ohne HGH und Slin nichts mehr geht.

    Das ist bei vielen unterschiedlich, der eine spürt ab 750mg/w keine Steigerung, der andere spürt von 1g auf 1,5g nochmal einen starken Zuwachs.


    Süleyman kann ohne HGH auf ca. 1,5g....höhere Dosierungen spürt er nur in Form von NWs (schwitzen, innere Unruhe usw).


    Mit HGH und Slin geht natürlich viel mehr!


    Ich vermute, dass die Schwankungen einfach auch von der Körpereigenen HGH- und Insulinausschättung abhängen.


    Hier hilft also nur probieren.


    Da du ja immerhin Slin fährst, kannst du sicher auf 1,5g gehen :sun:


    Ich an deiner Stelle würde jeden Monat um 200mg erhöhen bis nichts mehr geht, dann für 6 Wochen Testo drastisch reduzieren (max 500mg/w) und in der Zeit Dbol rein.

    Dbol nach den 6 Wochen raus nehmen und das gleiche Spiel mit der Testo-Pyramide wiederholen.


    Ist ein ganz guter Trick um den psychischen Gewöhnungseffekt zu umgehen.

    So braucht man auch nicht wilde Stacks fahren sondern kann sich auf die Basics beschränken; Testo, Dbol, Insulin (und evtl HGH).

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Danke für deine ausführliche Antwort, ich schaue mal wie es mit den 900 anläuft und werde dann erstmal, wie Du es empfohlen hast, monatlich die Dosis erhöhen.

    HGH ist für mich derzeit leider noch nicht erschwinglich - studiere derzeit noch Fitnessökonomie - aber wenn ich dann (während oder vielleicht sogar erst nach dem Studium) eine Studioleitung bekomme / am Ende mein eigenes Studio habe werde ich mir definitiv gut was schießen um nochmal richtig schön zu wachsen.


    Danke nochmal.


    Gruß,



    VikingBeast

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du dich mal wieder hier meldest VikingBeast

    Deine Anfrage irritiert mich etwas, habe ich doch noch ganz andere Dosierungen von dir im Kopf. Aber wohl nicht Testo only.


    900mg geht bei dir auf jeden Fall klar. Steigerung spüren wirst aber kaum.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hey,


    DiscoPumper , freut mich, wenn ich hier nicht in Vergessenheit geraten bin.


    Bin derzeit knapp bei Kasse, studiere auf den Bachelor und da ist das mit dem Geld so ne Sache.. :D

    Daher fahre ich nur die "Basics", Testo und Insulin.


    Was würdest Du mir empfehlen, als Basis-Dosierung vom Testo?

    Dachte ich steigere lieber etwas sachte, damit Luft nach oben ist / bleibt.

    Denkst Du ich sollte lieber direkt auf 1,2 g / 1,5 g erhöhen? Habe mir durchgerechnet das ich grundsätzlich auf Dauer 1,8 g wöchentlich fahren könnte - eventuell etwas mehr - wenn mehr dann auch mehr bringt.


    Daher die Anfrage.


    Wenn das Geld stimmen würde, würde ich mir einfach alles knallen - damit ich - um Rich Piana zu zitieren : 'the biggest motherfucker walking on earth' werde :D.. Nach dem Studium dann :) ...



    Gruß,



    VikingBeast

    • Offizieller Beitrag

    Hier wird niemand vergessen, dee schonmal aktiv dabei war :P


    Das erklärt einiges, deine Dosierungen von vor 2 Jahren waren da schon noch andere. Wobei du da ja mit Stano etc. mehr wert auf die Form gelegt hast, die ja auch sehr gut war.


    Mit 1g Testo und in deinem Fall auch noch Slin lässt sich schon einiges machen.

    Aber du weißt selber, dass Roids nur die Krone sind. Man kann so viel rausholen, wenn man allea andere optimiert. Da muss man keine Unsummen in Roids investieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hehe, das ist gut :)


    Will jetzt erstmal richtig was aufbauen und am Ende dann so auf die 110-120 mit gleicher Form runter - hab dazu auch einen Thread im Ernährungsforum aufgemacht, vielleicht magst Du Dich dazu auch mal äußern, würde mich sehr freuen.


    Okay, also denkst Du das 1 Gramm die bessere Alternative wäre beziehungsweise ich direkt auf 1 Gramm statt 900 mg erhöhen sollte?

    Würde es einen Unterschied machen, wenn ich sofort auf sagen wir 1,5 g steigern würde anstatt mich langsam dahin zu arbeiten?

    Viele sprechen ja vom "Gewöhnungseffekt" bla bla bla - wobei ich denke, das 1,5 g IMMER wirken werden, wie 1,5 g - da es ja ein Medikament ist und der Körper sich doch nicht "daran gewöhnen" kann und somit auf Dauer bei gleicher Dosierung WENIGER Muskeln aufbauen kann - oder?


    Die Ernährung, das Training und die Regeneration, sind (m.E. nach) schon so gut wie möglich ausgebaut - ich versuche definitiv nicht durch meinen Konsum Schwachstellen auszugleichen - sondern nur das Maximum rauszuholen - ich wäre auch bereit 2 Gramm zu fahren, wenn es besser / sinniger wäre als 1 Gramm.



    Gruß,



    VikingBeast

    • Offizieller Beitrag

    Der Gewöhnungseffekt ist psychisch bedingt.

    Auf 1,5g Testo wirst du einige Wochen oder Monate völlig durchdrehen, doch dann ist es nur noch die Normalität für den Kopf.


    Der Körper gewöhnt sich allerdings nicht dran.

  • Werbung
  • Danke @K K S - sowas habe ich mir schon gedacht.. Ansonsten würde ja z.B. eine lebenslange TRT ja niemals funktionieren.


    Also ist es, den Kopf mal außen vor gelassen, am "besten" wenn ich direkt auf 1,5 / 1,8 g starte, anstatt langsam zu erhöhen?

    Um schnellstmöglich mein Ziel zu erreichen (?).


    Gruß,



    VikingBeast

    • Offizieller Beitrag

    Ja, definitiv!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Kay,


    wie meine biometrischen Daten, dabei helfen mein Östrogen einzuschätzen, ist mir schleierhaft.


    Ich bin 1,70 groß, wiege morgens nüchtern, nach der Morgentoilette, 103,4 kg und habe einen geschätzten KFA von 15 %. Also man sieht meine Bauchmuskeln noch leicht, auch den Serratus kann man noch ein wenig erkennen. Definitiv persönlich beste Form (bei so einem "hohen" Gewicht).


    Ziel sind dann in 4-5 Jahren so 110-120 kg bei rund 10% KFA.


    Gruß,



    VikingBeast


    Edit : zu den 750 mg T E gibt es 0,25 mg Arimidex / Woche.

    Wie viel Ari man bei 1,5 / 1,8 g ist vermutlich (wie alles andere auch) mal wieder individuell, oder? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Meiner Einschätzung nach brauchst du garkein Ari und kannst ohne Probleme 1.5g + verwerten.


    Lg

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, woher willst du wissen wie 1,5 g Testo (oder mehr) bei ihm aromatisieren? Er ist ja auch nicht grade mega lean, ganz ohne AI so eine Menge zu nutzen funktioniert sicher nicht bei jedem (eher die Ausnahme).

  • Wie würdest Du sagen, macht sich eine Steigerung bemerkbar (bspw. von 750 mg auf 1500 mg)? Also woran merke ich wann / ob der Stoff "gut" ist? Bin von Apo Ware weg und fahre das erste Mal U-Lab von einem Bekannten.


    Der Gewöhnungseffekt ist psychisch bedingt.

    Auf 1,5g Testo wirst du einige Wochen oder Monate völlig durchdrehen, doch dann ist es nur noch die Normalität für den Kopf.


    Der Körper gewöhnt sich allerdings nicht dran.

    Wie meinst Du völlig durchdrehen? Woran kann ich das feststellen / festmachen?


    Gruß,



    VikingBeast


    Edit : Wie lange würde es (in etwa) dauern, bis der Kopf / Körper "voll auf" der neuen Dosis ist?

  • Werbung
  • also denkst Du ich sollte direkt auf 1,5 g einsteigen.

    Wie lange wird es Deiner Meinung nach dauern, bis ich den Unterschied zwischen 750 und 1500 spüre?

    Wie würdest Du sagen, macht man da den Unterschied genau fest? Also woran merkt man das gut erhöht wurde?



    Gruß,



    VikingBeast

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 105 kg mit 15% kfa bedeutet knapp 16 Kilo Fett, das bedeutet jetzt nicht das er Fett ist, sondern einfach nur das hier das Enzym Aromatase genug vorhanden ist um auch Testo zu Östro zu konvertieren. Klar hat er ne riesen Menge Muskelmasse, trotzdem wird auch immer einiges an Stoff aromatisiert, vor allem bei der Menge von 1,5 g, das ist jetzt kein Kindergeburstag.


    Kann natürlich sein das er kein AI braucht, aber das muss er halt ausprobieren, mehr wollte ich damit auch garnicht sagen.