Boldenon Höchstdosierung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn es Bolde U ist, kannst du davon ausgehen dass manche 2g+ die Woche fahren.


    Süleyman hatte ein paar Monate 1,4g drin und folgende NWs:


    - Verschlechterte Blutfettwerte (HDL/LDL)

    - Fettige Haut



    Boldenon ist allerdings nicht annähernd so mild wie oft Behauptet.

    Die meisten haben ab Dosierungen von 1g schon richtig ekelhafte Blutfettwerte, hohen Blutdruck und/oder Ruhepuls und sehr dickes Blut.



    Ausnahmen (wie z.b. Süleyman) bestätigen die Regel.



    Falls du noch keine Erfahrung mit Bolde hast, solltest du auf keinen Fall mit 2,1g einsteigen, das könnte richtig nach hinten losgehen!



    600mg Einstieg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Yo bin 2g gefahren war sehr sehr gutes Baku von Akra.

    Die Pumpe lief auf Hochtouren. Ruhepuls am Limit und beim einschlafen merkte man wie das System zu kämpfen hatte. War aber alles noch im grünen Bereich (Cardio, Cardio, Cardio). Wer ballert wie Bernd, muss eben auch mit den Nebenwirkungen leben.

    2g Testo empfand ich als angenehmer, nur mal so zum Vergleich, obwohl potenter.

  • Werbung