• Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, bin 31 Jahre alt und komme aus Paderborn.

Ich hab die letzten 2 Jahre kaum Trainingslust gehabt und habe auch sehr lange gar nicht trainiert weil einfach die Priorität anders war (Hausumzug/Hochzeit/Nachwuchs).

Ich habe 2009 mit dem Training angefangen, war damals auch sehr lange aktiv im Forum Bodybuildingszene unterwegs. Zu Andro hatte ich nie einen Draht, die waren uns nicht prollig genug ^^^^

Hatte letztes Jahr eine Bandscheiben OP L4/L5, alles soweit gut verlaufen.

Ich habe nun wieder richtig Bock durchzuziehen mit dem Training, achte seit 4 Wochen auch wieder voll auf meine Ernährung.

Kraftwerte zu Bestzeiten (Maximalversuche)

Kniebeuge: 150Kg

Kreuzheben: 210KG

Bankdrücken: 135 KG

Habe viele Trainingsmethoden ausprobiert von HIT, PITT, Hatfield, Volume, derzeit bin ich um wieder reinzukommen im Volumentraining nach Push, Pull, Beine unterwegs.

Ich trainiere seit 3 Jahren ausschließlich zuhause mit Powerrack, Latzug etc.

Ich hoffe auf gute Diskussionen und Erfahrungsaustausch :)

• Werbung
  • dann hau rein und pass auf die Bandscheiben auf

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen bei exBB :sun:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung