USA Supplements Yohimbin von f.at oder ML

  • Werbung
  • Werbung
  • http://www.power-stage-koeln.d…Produkte/Diaet/Fat_Burner


    Haben sogar mittlerweile T5 auf der offiziellen Website gelistet, die Wahnsinnigen xD


    Ein User hier hatte mal das Yohimbin bestellt(glaub das 5mg) war legit meinte er.



    Der Shop ist in Zentral, aber bisl versteckt in Köln, falls einer dort aus der Nähe kommt...



    Edit: Einer schonmal von dem neuen T5 "Sub Zero" von Zion gehört? Hab den grad gesehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja habe ich auch gesehen aber off. soll es Zion Lab wohl nicht mehr geben. Kann Ihnen also nicht sagen was genau da anders sein soll Dosierung scheint ja die gleiche zu sein. Auch sehen die Tabletten in den T5 anders aus. Zumindest die wo wirken sind nicht mehr weiss wie früher.

    Es könnte also sein das verschiedene Firmen das herstellen.


    Mike

  • Ja habe ich auch gesehen aber off. soll es Zion Lab wohl nicht mehr geben. Kann Ihnen also nicht sagen was genau da anders sein soll Dosierung scheint ja die gleiche zu sein. Auch sehen die Tabletten in den T5 anders aus. Zumindest die wo wirken sind nicht mehr weiss wie früher.

    Es könnte also sein das verschiedene Firmen das herstellen.


    Mike

    Könnte sein, aber wirken tut es, hatte die schon.


    Die haben zB auch Jack3d nach der alten Formel, welches offiziell nicht mehr hergestellt wird, ballert aber genauso knallhart.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Könnte sein, aber wirken tut es, hatte die schon.


    Die haben zB auch Jack3d nach der alten Formel, welches offiziell nicht mehr hergestellt wird, ballert aber genauso knallhart.

    Ja glaub so Booster werden auch günstig nachgebaut oder hergestellt. Natürlich muss es wirken, aber ich würde schon gerne wissen ob alles drin ist was sich reingehört. Nicht das Produkte drin sind die sehr fragwürdig sind.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • na, Jack3d hab ich da nicht gefunden, vielleicht auf ner anderen Page?

    Schreib denen ne Mail, die haben einiges was nicht offiziell gelistet ist...wundert mich das die T5 gelistet haben xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    die USA Supplements Yohi HCL hat mein Nachbar kurz bevor sie bei ML rausgeflogen sind noch bestellt. Knallen wohl sehr gut. Er fährt 3x10mg täglich in Kombi mit HardRock Supplements Methylzene.