USA Supplements Yohimbin von f.at oder ML

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Stelle mich kurz vor


    24 Jahre alt, studiere momentan internationales Management

    War jahrelang stark übergewichtig (132) kg, hab dank eiserner Low Carb Diät und Fitness Wahn es auf ganze 76Kg gezügelt.


    Dann bekanntlicher Jojo zurück auf ca. 85 geklettert die nicvt weiter störten das alles war im Jahre 2014


    Habe in der Diät gute Erfahrung mit dem ECA Stack von Zion Labs gemacht.

    Momentan wird man jedoch viele Fälschungen dieses erwähnten Produkte leider finden.


    Quellenanfragen sind nicht erlaubt

    Edit by DP


    Danke schonmal Männers :hh:

  • Werbung
  • Jemand erfahrungen mit dem Shop Muskelkater24 gemacht?
    Die haben das Yohimbin von Usa supplements auf lager

    Liebe Grüße

    Versendet und ist legit.

    Hatte mal deren Submission ECA getestet, meiner Meinung nach momentan mit einer der besten ECA(Y) Stacks zurzeit.

    Was bei dem Shop gut ist, ist Amazon Pay.

    Wer gutes Yohimbin sucht könnte sich auch Pulver kaufen, gibt welches was auf 8% Standardisiert ist.

    Aber beim Pulver muss man echt aufpassen, eine Überdosierung ist leicht machbar und alles andere als lustig.

  • Werbung
  • Versendet und ist legit.

    Hatte mal deren Submission ECA getestet, meiner Meinung nach momentan mit einer der besten ECA(Y) Stacks zurzeit.

    Was bei dem Shop gut ist, ist Amazon Pay.

    Wer gutes Yohimbin sucht könnte sich auch Pulver kaufen, gibt welches was auf 8% Standardisiert ist.

    Aber beim Pulver muss man echt aufpassen, eine Überdosierung ist leicht machbar und alles andere als lustig.

    Ist denn der Submission ECA merkbar besser als der T5 hab mir mal das Packet angeschaut hört sich gut an. Vor allem gute extra Inhaltsstoffe. Wäre Ihnen zu dank verfplichtet wenn ich ein kurzes Feedback bekäme.

    Preislich ist er auch nicht schlecht.


    Mike

  • Jemand erfahrungen mit dem Shop Muskelkater24 gemacht?
    Die haben das Yohimbin von Usa supplements auf lager

    Liebe Grüße

    Die verpeilen aber öfter mal das man bestellt hat. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert das ich mich selbst drum kümmern musste das es mal versendet wird durch mehrmaliges anschreiben. Naja aber es ist dann doch jedesmal gekommen wenn auch erst spät.

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „USA Supplements Yohimbin von fatburners.at oder ML“ zu „USA Supplements Yohimbin von f.at oder ML“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    verzieh dich mit deiner werbung

    bitte plumpes rumgepushe immer melden Ehemaliger-80 :thumbup:

  • Werbung
  • Ich habe mir letzte Woche den T5 ECA Stack Zion Labs bei F.at gekauft und bin extrem begeistert.


    Warum auch immer aber mein Beitrag wurde gelöscht.


    Link habe ich keinen angegeben das stand so Thementitel und wurde nachträglich geändert, dafür kann ich aber nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mir letzte Woche den T5 ECA Stack Zion Labs bei F.at gekauft und bin extrem begeistert.


    Warum auch immer aber mein Beitrag wurde gelöscht.


    Link habe ich keinen angegeben das stand so Thementitel und wurde nachträglich geändert, dafür kann ich aber nichts.

    Du verstehst es nicht !!

    Ich würde da nicht bestellen!

  • Werbung
  • So ein Quatsch, das yohimbin von Palmas wirkt meiner Meinung nach besser und kostet nur 16,00euro 100 ,10mg .


    Und selbst das yohimbin von USA Supplements LLC. kriegt man woanders billiger,


    Meiner Meinung nach machst du nur unnötig Werbung!!!

    Also da bin ich nicht deiner Meinung, das Yohimbin von Palmas kannst du überhaupt nicht mit dem USA Supplements llc. Yohimbin vergleichen.


    Außerdem sind im Palmas nur 100 Kapseln enthalten.

  • Werbung
  • Also da bin ich nicht deiner Meinung, das Yohimbin von Palmas kannst du überhaupt nicht mit dem USA Supplements llc. Yohimbin vergleichen.


    Außerdem sind im Palmas nur 100 Kapseln enthalten.

    Stimmt weil die von Palmas besser sind!!


    Ja und dann bestellst du einfach 2 Packungen!!

    Sind dann immer noch billiger!

    Die habe da bestimmt 10 verschiedene Anbieter vom yohimbin hcl ,und ja auch USA Supplements llc.

  • Werbung
  • Palmas ist auf dem Weg zu mir, werde demnächst berichten, aber rein auf zahlen gesehen und Angaben, definitiv lobenswert !

    Und wie BB schon sagte bei zwei Rationen biste Immernoch günstiger weg ..

    Dann wirst du ja bald sehen, dass die Palmas nichts taugen ?


    ....da kannst dir noch 10 Dosen kaufen und wird dir nichts bringen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung