USA Supplements Yohimbin von f.at oder ML

  • Hallo,


    ich würde gerne heute Yohimbin HCL von USA Supplements bestellen. Allerdings ist es bei Muscle Lab nicht mehr vorrätig...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem USA Supplements von f.at?

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • F.at wurde doch hochgenommen oder irre ich mich?

    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich zum Ersten Mal dort kaufen würde.


    Edit


    Am liebsten würde ich bei ML bestellen, leider momentan ausverkauft.


    Jetzt bleibt nur noch pivht oder f.at, weil ich nicht weiß, wie lange es bei ML dauert bis diese wieder vorrätig sind.


    Was ich mich frage, liefern beide originale Ware und gab es bei einem Probleme?

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Also zum Thema "Yohimbine HCL USA Supplements LLC von f.at oder ML"


    ML bietet leider keine Yohimbine HCL USA Supplements LLC mehr an, aber f.at hat noch welche auf Lager.


    Sind sogar noch die originalen Yohimbine HCL von USA Supplements LLC. Die nehme ich gerade für meine Vorbereitung, alle anderen kann man vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Sauberer erster Beitrag :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Na du hast ja echt nichts verstanden kid.


    Egal, ich bin raus, das ist zu sehr mit Blödheit gesegnet :-thumb2-:

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich Finde auch, das es den Bauch flacher macht und das Wasser im Körper weniger wird, das wars aber, und Mann sehr stark zu schwitzen beginnt, ab 30mg ed ist diese Gänsehaut auch vorhanden, aber bei Erektion´s Problemen durchaus eine Hilfe!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Also ich Finde auch, das es den Bauch flacher macht und das Wasser im Körper weniger wird, das wars aber, und Mann sehr stark zu schwitzen beginnt, ab 30mg ed ist diese Gänsehaut auch vorhanden, aber bei Erektion´s Problemen durchaus eine Hilfe!

    Kannst Du auf dem Zeug gut trainieren? Fühle mich damit etwas zu "light headed" für maximale Verausgabung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ansonsten bei Powerstage bestellen, das Yohi von dort ist für auch legit wie ich gehört hab

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Shop hätt aber voll die Wucher Preise,yohimbin HCL kostet

    doppel so viel wie anderen bei anderen Shops .

    USA Yohimbine HCL

    49,95 bei den busted fatburnern + Versand

    59,95 bei m24 versandkostenfrei


    Also erstens ist das Yohi HCL bei mk24 versandkostenfrei, dann gibt's 2. noch eine Gutschrift für amazon pay
    und 3. haben sie es auf Lager. Leider nicht die SARMs, aber die bestelle ich dann anderswo.


    LoL

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gelöscht

    So ein Quatsch, das yohimbin von Palmas wirkt meiner Meinung nach besser und kostet nur 16,00euro 100 ,10mg .


    Und selbst das yohimbin von USA Supplements LLC. kriegt man woanders billiger,


    Meiner Meinung nach machst du nur unnötig Werbung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Ohne angeben zu wollen oder so ,die kostet bei den Shop denn ich kenne ca 30 Euro .

  • Werbung
  • nix mit Werbung.


    Und ja ... schön .... behaupten kann man viel. Und nicht jeder Internet Shop, der was anbietet, ist legit und liefert auch wirklich.
    Und wir sprachen hier übrogens über ein paar ganz konkrete Shops.

  • nix mit Werbung.


    Und ja ... schön .... behaupten kann man viel. Und nicht jeder Internet Shop, der was anbietet, ist legit und liefert auch wirklich.
    Und wir sprachen hier übrogens über ein paar ganz konkrete Shops.

    Schreib mir pn, kriegst den Link , der Shop ist 100 pro save !


    Der Name ist hier auch schon mehrfach gefallen, vom Shop

  • Werbung
  • Moin Jungs , ich wollte mal fragen da mich das Thema derzeit brennend interessiert und ich nicht wirklich berichte bekomme.


    Wie genau kann ich Yohimbin einstellen also was ist eine vernünftige Tägliche einnahme und woran erkenne ich das es wirkt .


    Kann man Yohi + Eca mit Low intesity steady State Cardio verwenden also Spazieren gehen auf dem Zeug oder wirkt es dann weniger ( Für HIT fehlt mir leider die Ausdauer ).

    Kann man mit Yohi + ECA ein besseren Problemzonen Abbau erreichen als nur mit Yohi und wie ist der "Gewöhnungseffekt" was ich so gehört habe soll man nach einem Richtigen ECA Stack beim "Absetzen" total den Crash haben Motivationstechnisch. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Habe mich etwas eingelesen diese Fragen sind aber einfach irgendwie offen geblieben.