Hallo,
ich würde gerne heute Yohimbin HCL von USA Supplements bestellen. Allerdings ist es bei Muscle Lab nicht mehr vorrätig...
Hat jemand Erfahrungen mit dem USA Supplements von f.at?
Hallo,
ich würde gerne heute Yohimbin HCL von USA Supplements bestellen. Allerdings ist es bei Muscle Lab nicht mehr vorrätig...
Hat jemand Erfahrungen mit dem USA Supplements von f.at?
F.at wurde doch hochgenommen oder irre ich mich?
F.at wurde doch hochgenommen oder irre ich mich?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich zum Ersten Mal dort kaufen würde.
Edit
Am liebsten würde ich bei ML bestellen, leider momentan ausverkauft.
Jetzt bleibt nur noch pivht oder f.at, weil ich nicht weiß, wie lange es bei ML dauert bis diese wieder vorrätig sind.
Was ich mich frage, liefern beide originale Ware und gab es bei einem Probleme?
Mir hat letzten jemand im gym erzählt er musste zur polizei weil er mal bei f.at bestellte...(nicht meine oma wirklich jemand vom gym) ich würde mich da eher fernhalten lg
Ich glaube das Thema hat sich erledigt. Sind jetzt wieder vorrätig bei ML.
Aber vielen Dank für die Hinweise mit f.at!
Also zum Thema "Yohimbine HCL USA Supplements LLC von f.at oder ML"
ML bietet leider keine Yohimbine HCL USA Supplements LLC mehr an, aber f.at hat noch welche auf Lager.
Sind sogar noch die originalen Yohimbine HCL von USA Supplements LLC. Die nehme ich gerade für meine Vorbereitung, alle anderen kann man vergessen!
Alles anzeigenHallo,
also ich bestelle schon die letzten 6 Monate ohne Probleme bei f.at
....wundert mich wie man auf so etwas kommt ?
Seitdem ML leider nichts mehr anbietet habe ich mich um einen anderen shop umsehen müssen und die Yohimbin von f.at sind extrem stark.
Sauberer erster Beitrag
Mir hat letzten jemand im gym erzählt er musste zur polizei weil er mal bei f.at bestellte...(nicht meine oma wirklich jemand vom gym) ich würde mich da eher fernhalten lg
Kann ich bestätigen ging mir auch so.
hängt mit unserem Herrn Edit zusammen
Für mich bist du ein Pushaccount. Und Pushaccounts werden gesperrt. Beteilige Dich vernünftig am Forum.
Matador
Alles anzeigen"Rocksnout".....Warum werden unsere Beiträge gelöscht???
Eine richtig inszenierte Sache von euch hier!!!!
"WERBUNG" hier in dieser Diskussionsrunde geht es ausschließlich um "USA Supplements Yohimbin von f.at oder ML?"
....und wer will hier schon was von dem Typen Edit hier wissen????
Es geht hier um Yohimbin von ML oder f.at !!!!
Na du hast ja echt nichts verstanden kid.
Egal, ich bin raus, das ist zu sehr mit Blödheit gesegnet