Fotoshooting Tips

  • Hi Leute!


    Ich hab in 2 wochen ein fotoshooting und gute 10% kfa.


    Würd mir gern ein paar meinungen einholen.


    Bin 27 184 groß und hab 94 kg nüchtern entladen. (Start 104kg)


    2300 kcal 60g carbs und 280g protein

    1x pro woche refeed mit 4500 kcal.


    Stack: 200mg testo e // 400 primo e// 0.75 ari (alles pro woche)



    1. Macht es bei dem kfa sinn zu entwässern? Nicht chemisch ...( salz hoch. Wasser hoch....wasser raus salz raus und laden....)?


    Oder würdet ihr das eher lassen. Wenn ja wie würdet ihr sonst vorgehen?




    2. Ich könnt noch 2 wochen proviron mit reinnehmen um moch etwas härter zu werden. Komplett sinnlos oder versuchen? 17aa oder chemisches entwässern will ich nicht. Schon gar nicht bei dem kfa.



    Freu mich auf vorschläge:-L-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey!

    Also ich persönlich finde solche Fragen sind IMMER schwer zu beantworten ohne Bilder gesehen zu haben, aber ausgehend von deinen Daten scheinst du ordentlich auszusehen! Ähnlich meine Struktur! ?



    Was heisst bei dir entladen?

    Was ist dir wichtig bei dem Fotoshoot? Willst du lieber "dünner" definierter/drahtiger aussehen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1. Macht es bei dem kfa sinn zu entwässern? Nicht chemisch ...( salz hoch. Wasser hoch....wasser raus salz raus und laden....)?

    Ja wenn du es drauf hast definitiv, lässt dich optisch besser aussehen kurzzeitig, kommt eben darauf an ob es verlangt oder gewünscht ist solch ein aussehen. Wenn nicht würde ich es mir nicht antun :)

    2. Ich könnt noch 2 wochen proviron mit reinnehmen um moch etwas härter zu werden. Komplett sinnlos oder versuchen? 17aa oder chemisches entwässern will ich nicht. Schon gar nicht bei dem kfa.

    Proviron wird dir bedinkt etwas Härte geben, auch hier wenn gewünscht oder benötigt ja sonst nicht, aber Proviron ist jetzt auch nichts schlimmes würde ich mit einbauen wenn du ja sonst nichts verändern möchtest an deinem Stack.

  • Also wenn ich ein Fotoshooting machen wollen würde, wäre mein Anspruch an mich selbst das Bestmögliche rauszuholen. Der Aufwand von Entladen/Laden etc. wäre es mir wert.

    Jetzt nur die Frage, hast du sowas schon mal gemacht? Weißt du wie dein Körper reagiert? Wenn du dich mit dem Laden verschätzt und erst nen tag später in Form bist beißt du dir in den A****

    Geht es dabei denn um einen Modeljob oder geht es um Fitness?

  • Werbung
  • bin auch der Meinung von Beast. Wenn man es vernünftig hinbringt mit dem Entladen/Laden und dem Wasserhaushalt, dann wird man schon einiges besser aussehen als ohne diese Prozedur.

    Vorallem ist es eine geile Erfahrung. Auch wenn man kein WK Athlet ist, finde ich es trz sehr interessant dieses Enlade/Lade Spiel mal zu machen. Ich würde aber an deiner Stelle noch etwas mehr runter gehen mit dem kfa, So ca. 7-8% sollten genügen damit sich das Spiel auch lohnt. Bei 10% würde ich es persönlich nicht machen.

  • Werbung
  • Danke für die Antworten erstmal!


    Hier ein pic von letzter woche. Kalt komplett entladen. Keine ahnung ob das 10% sind. Aber da würd ich mich selbst einordnen. Da fehlen noch carbs pump soli....


    Hab jetzt 25mg proviron x2 pro tag mit rein genommen.


    Ein definierter look. Vor allem flacher bauch ist mir wichtig

    Ja hab ich schon gemacht. Aber immer mit gemischten gefühlen. Die prallere muskulatur ist mir die unter umständen nicht so flache mittelpartie nicht wert.


    Normal gehe ich so vor. 3 tage entladen. In der zeit trinke ich 8l + und erhöhe mein salz auf ca 15g. Tag 3 letztes training....


    Danach lade ich 1 tag mit 600 g carbs (reis + bananen) moderat protein (huhn)und wenig fett. Trinkmenge: 1.5 l / salz: so wenig wie mögl.


    Nächster tag nochmal 400g carbs aus den gleichen quellen. Trinkmenge 0.5l/ salz: so niedrig wie mögl




    Dann kommt der shootingtag. Je nach optik in der früh bananen honig und reiswaffeln nachlegen. Dann 6g citrullin vor dem shooting und los gehts...



    Hat jeman ideen für einen mittelweg?


    Ich bin nicht megalean. Das ist mir bewusst - will nur das beste rausholem...



    Danke!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also einfach nicht laden und nicht entwässern?


    Hab noch nie orals genommen - will jetzt nicht n paar tage winnies ballern. Da hol ich sicher anders noch wo was raus....


    Wie geht ihr da immer vor?

  • Werbung
  • Das Ding ist doch, never change a runnikg system....

    Wenn du es so bis jetzt gemacht hast und es geklappt hat wieso dann ändern?

    Stell dir vor wir schlagen dir jetzt einen Mittelweg vor oder geben dir "unseren" Plan und das verkackt dir deine Form (unwahrscheinlich kann aber passieren) dann ist es auch doof, es reagiert ja jeder anders :)


    Ich finde deinen weg nicht schlecht, allerdings würde ich Salz und fett komplett streichen und nicht so wenig wie möglich machen, RAUS ?

    Kalindor schonmal benutzt?