Supremesteroids

• So Leute, jetzt habe ich knapp einen Monat das drosta e von intex pharma getestet. Zuerst alle 4 Tage 200mg, ausser mehr Appetit und schwitzen kam nichts. Jetzt bin ich bei 240mg und das Zeug hat richtig angedoct. Ich benutze das erste mal drosta, hab leider keinen Vergleichs Wert. Was ich aber sagen kann, das es wirkt und das schon unangenehm. Ich hab nen Blutdruck jenseits von gut und Böse. 5min stairmaster und ich seh aus, wie ein hummer im Kochtopf (knall rot und kletsch nass). Ich fall abends Tod müde ins Bett und kann nicht schlafen, weil mein Herz schlägt als hätte ich gerade 1g Koks vernichtet. Was mir noch auffällt das ich oft Wasser in den Armen und Händen habe. Ob das davon kommt weiß ich nicht. Die positiven Aspekte sind, das die Form im großen und ganzen besser wird und die Kraft weiter steigt. Es tut was es soll oder auch nicht soll, aber ist kein rausgeschmissens Geld.

Bis dahin. Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Klingt iwie nicht so nach drosta...aber da wird dir jemand mit mehr Drosta Erfahrung mehr sagen können.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • erste Testbestellung Anastrozole getätigt, ware ging sofort nach Bezahlung raus und prompte Lieferung, Verpackung sehr diskret und alle Sendeformalitäten

perfekt am Packet angefügt. Das Anastrozole ist von Wockhardt, sieht gut aus, werde sicherlich weiter bestellen, Kommunikation war super!

• Werbung
  • Werbung
  • Kleines Update: Also Supreme ist immer noch zuverlässig am Start. Die letzten Monate verschiedenes geordert, unter anderem hilma tamox, rohm rip blend und rohm tmt. Der Kontakt immer noch super schnell und mega freundlich. Bezahlung und Lieferung wie immer. Sobald Geld da ist, geht Paket raus und meistens eine Woche is es da.

• kann ich bestätigen!

hab letzte woche paar medis bestellt

Caber

Letro

Tamox

Tramadol

Lieferzeit war genau 6 tage...

Tramadol sind auf jeden fall legit, hatte seit langem mal wieder ein schmerzfreies Bizepstraining (dazu noch leichte euphorie....)

werde demnächst auch mal deren ROHM NPP testen. 200 mg sind ne interessante dosierung

• Werbung