Supremesteroids

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „Supremesteroids.to“ zu „Supremesteroids“ geändert.
  • Mitbissansziel

    Hat den Titel des Themas von „Supremesteroids“ zu „Supremesteroids.to“ geändert.
  • Werbung
  • Nachbar hat mal wieder bei Supreme geordert und es lief alles wie gewohnt. Testo e von rohm labs fährt er jetzt seit 4 Monaten und ist super zufrieden. Genau wie mit dem Bolde u von rohm. Er hat jetzt noch T-Bol von Sis bekommen, aber dazu kann erst die nächsten Tage was sagen, laut Code ist es original. Desweiteren hat er noch Letrozole geordert von accord, scheint Apo Ware zu sein. Also bis jetzt gibt es nichts schlechtes zu sagen.

  • Werbung
  • big price and fake products

    Was für fakes hast du von denen bekommen. Ich kann bis jetzt nur zu rohm und sis was sagen und auch nur die drei Sachen die mein Nachbar nimmt. diese haben ihren Zweck erfüllt. Da er in nächster Zeit noch ein paar andere Sachen testen wollte wäre das schon cool wenn du mir sagst was dort nicht zu gebrauchen ist

  • Was für fakes hast du von denen bekommen. Ich kann bis jetzt nur zu rohm und sis was sagen und auch nur die drei Sachen die mein Nachbar nimmt. diese haben ihren Zweck erfüllt. Da er in nächster Zeit noch ein paar andere Sachen testen wollte wäre das schon cool wenn du mir sagst was dort nicht zu gebrauchen ist

    genesis , rohm mean under dosed , sis that same, royal that same as sqs labs, good only swiss and magnus and other products big price

  • Werbung
  • I use the rohm test e and I think this is a good product. Before I use rohm I have use rotexmedica and I become a positive change of power on rohm test. Then I use 2 other products, but I have no comparison, because I use it for the first time. The only thing what I can say is, that they do what they have to do. I hope it stays that way. Sorry for my bad English.


    Best wishes and a good pump

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lieferzeit keine woche laut meiner nachbars ratte

    cabaser von pfizer sind orginale

    uni-pharma laut code legit

    iraner sehen orginal aus aber kann man nicht genau sagen mhd 6.22

    phinx pharma wird getestet mhd 4.23

    ist zwar alles teuer aber es gibt 20 prozent wenn man per btc bezahlt

    ablauf sehr einfach und unkompliziert

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich benutze das test e von rohm, Oral's habe ich von sis. Tren und mt2 habe ich noch nicht probiert, aber kommt in naher Zukunft

    Hi


    kannst Du uns sagen welche Orals von Sis du benutzt? Und Du bist zufrieden? Man liesst ja viel die Orals von Sis seien nicht so gut..ich kann mir nicht vorstellen, dass

    sis bei den Ölen Top Produkte liefert und die Orals bunk sind....vielen Dank!

  • Werbung
  • Hi


    kannst Du uns sagen welche Orals von Sis du benutzt? Und Du bist zufrieden? Man liesst ja viel die Orals von Sis seien nicht so gut..ich kann mir nicht vorstellen, dass

    sis bei den Ölen Top Produkte liefert und die Orals bunk sind....vielen Dank!

    Hey also ich hab 2mal 3momate lang die T-bols von sis gefahren und war jedesmal sehr zufrieden und laut code waren das immer original sis Produkte.

  • Da dort viele Sportler ordern - darunter Wettkämpfer und Vorbereiter – hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht eines Bekannten.


    Emails werden immer innerhalb von 24 h beantwortet. Lieferzeit nach Zahlungseingang immer innerhalb von 5 Tagen. Rabattcodes werden neben dem Bitcoin Rabatt gewährt d.h. man kann durchaus 35 % Rabatt erhalten.

    Marken wie Dimension, Rohm und Sphinx sind anerkannt - siehe UK Foren. Aufgrund von Qualitätsschwankungen ist SIS nicht zu empfehlen. Bei Verlust einer Lieferung wird nach 4 Wochen ohne viele Worte nachgeliefert. Die Waren sind sorgfältig und stealth verpackt. Auf die Erfahrungsberichte von Eroids wird verwiesen, Die gesamte Abwicklung kann man als äußerst schnell und professionell bezeichnen. Mehr kann ein Shop nicht bieten, das Problem mit Qualitätsschwankungen hat letztentlich jeder Shop


    Leider fehlt eine Art Hausmarke deren Portfolio immer vollständig verfügbar ist. Ich hoffe, dass ein zuverlässiger Shop die Calvin Smith Produkte anbietet, da Sie momentan in der Szene einen sehr guten Ruf genießen. Sie sollen auf Niveau von Apothekenware liegen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Ab nächste Woche werde ich mal das drosta e von intex pharma testen. Es ging eine Email rum mit Analysen von diesen Produkten die durchweg gut waren. Ob man dem glauben schenken kann sei dahingestellt, aber da das im sale war dachte ich mir ein test ist es auf jeden Fall wert. Ihr hört von mir wenn es soweit ist.

  • So Leute, jetzt habe ich knapp einen Monat das drosta e von intex pharma getestet. Zuerst alle 4 Tage 200mg, ausser mehr Appetit und schwitzen kam nichts. Jetzt bin ich bei 240mg und das Zeug hat richtig angedoct. Ich benutze das erste mal drosta, hab leider keinen Vergleichs Wert. Was ich aber sagen kann, das es wirkt und das schon unangenehm. Ich hab nen Blutdruck jenseits von gut und Böse. 5min stairmaster und ich seh aus, wie ein hummer im Kochtopf (knall rot und kletsch nass). Ich fall abends Tod müde ins Bett und kann nicht schlafen, weil mein Herz schlägt als hätte ich gerade 1g Koks vernichtet. Was mir noch auffällt das ich oft Wasser in den Armen und Händen habe. Ob das davon kommt weiß ich nicht. Die positiven Aspekte sind, das die Form im großen und ganzen besser wird und die Kraft weiter steigt. Es tut was es soll oder auch nicht soll, aber ist kein rausgeschmissens Geld.


    Bis dahin. Hoffe ihr könnt damit was anfangen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So Leute, jetzt habe ich knapp einen Monat das drosta e von intex pharma getestet. Zuerst alle 4 Tage 200mg, ausser mehr Appetit und schwitzen kam nichts. Jetzt bin ich bei 240mg und das Zeug hat richtig angedoct. Ich benutze das erste mal drosta, hab leider keinen Vergleichs Wert. Was ich aber sagen kann, das es wirkt und das schon unangenehm. Ich hab nen Blutdruck jenseits von gut und Böse. 5min stairmaster und ich seh aus, wie ein hummer im Kochtopf (knall rot und kletsch nass). Ich fall abends Tod müde ins Bett und kann nicht schlafen, weil mein Herz schlägt als hätte ich gerade 1g Koks vernichtet. Was mir noch auffällt das ich oft Wasser in den Armen und Händen habe. Ob das davon kommt weiß ich nicht. Die positiven Aspekte sind, das die Form im großen und ganzen besser wird und die Kraft weiter steigt. Es tut was es soll oder auch nicht soll, aber ist kein rausgeschmissens Geld.


    Bis dahin. Hoffe ihr könnt damit was anfangen

    Klingt iwie nicht so nach drosta...aber da wird dir jemand mit mehr Drosta Erfahrung mehr sagen können.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • erste Testbestellung Anastrozole getätigt, ware ging sofort nach Bezahlung raus und prompte Lieferung, Verpackung sehr diskret und alle Sendeformalitäten

    perfekt am Packet angefügt. Das Anastrozole ist von Wockhardt, sieht gut aus, werde sicherlich weiter bestellen, Kommunikation war super!

  • Werbung