clenbuterol + Testo E

  • Werbung
  • Werbung
  • Was genau soll denn der Sinn dieses Stacks sein? Bzw was erwartest du davon?


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Yohi wäre auf jeden Fall gesünder....


    Biste schon auf Testo, oder willst du anfangen mit Testo? Testo wird dir nicht helfen, den KFA zu senken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    möchte mit meinen Körperfettanteil auf 6-7% kommen und bin zurzeit auf 9%... oder wäre Yohimbin das bessere? (noch nie getestet).

    Besser ist Yohi nicht, nur milder. Dein Ernährungsplan ist das wichtigste wenn du auf so einen Körperfettanteil kommen willst.

    Test-E wird dir helfen die Muskeln zu erhalten und Clen wird deinen Umsatz um x% steigern.

  • Yohi wäre auf jeden Fall gesünder....


    Biste schon auf Testo, oder willst du anfangen mit Testo? Testo wird dir nicht helfen, den KFA zu senken.

    ja bin schon Woche 13 auf Testo E, Wiege 81Kg und hab nie mehr wie 10% Körperfett...

    Yohim hat Dark nicht.. ER kannst vergessen also weiß ich leider nicht welcher shop am besten wäre.?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Clen würde ich dir nur bedingt empfehlen um den KFA zu senken. Die NW sind schon massiv, besonders am Anfang des Zyklus... Herzrasen, Clen-Tremor... nicht wirklich lustig.

    Yohim oder evtl Ephe hätten weniger NW..


    Schonmal über einen Test&Anavar Stack nachgedacht?

  • Werbung
  • Nebenwirkungsarmes Anabolika mit Aufbau fettfreier Muskelmasse. Studien zeigen eine Abnahme des KFA der auch nach Absetzen von Anavar (Oxandrolone) erhalten bleibt.


    Google ist dein Freund ;)

  • Werbung
  • Clen würde ich dir nur bedingt empfehlen um den KFA zu senken. Die NW sind schon massiv, besonders am Anfang des Zyklus... Herzrasen, Clen-Tremor... nicht wirklich lustig.

    Yohim oder evtl Ephe hätten weniger NW..


    Schonmal über einen Test&Anavar Stack nachgedacht?

    Man darf nicht vergessen, dass die Nebenwirkungen oft bloß 2 Wochen vorhanden sind und danach gewöhnt sich der Körper daran.

    Also mein Nachbar nimmt schon eine ganze weile Clen und Yohi und merkt nicht wirklich viel von den Nebenwirkungen, wobei es natürlich individuell ist.

    Klar, die ersten Zwei Wochen ist Herzrasen sogut wie standard, aber so wirklich schlimm fand er es nicht.

    Es hat bloß beim Einschlafen/Schlafen etwas gestört, ansonsten no problemo


    Einnahme:

    0,06mg Clen ed

    30mg Yohi ed

  • Nur weil du die Nebenwirkungen nicht mehr merkst durch Gewöhnung, heisst es nicht sie sind nicht vorhanden.


    Dazu sollte man Clen nicht nur wegen den NW nicht zu lang nehmen, iwann wirkt Clen nicht mehr und man sollte ne Pause machen(kA wie es genau war, kann mich auch irren)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dazu sollte man Clen nicht nur wegen den NW nicht zu lang nehmen, iwann wirkt Clen nicht mehr und man sollte ne Pause machen(kA wie es genau war, kann mich auch irren)


    Ich meine nach 2 Wochen lässt die Wirkung stark nach und man sollte den Rezeptoren 2 Wochen Pause gönnen, damit sie wieder auf Clen reagieren.

  • Ich meine nach 2 Wochen lässt die Wirkung stark nach und man sollte den Rezeptoren 2 Wochen Pause gönnen, damit sie wieder auf Clen reagieren.

    Stimmt nicht ganz, die Nebenwirkungen lassen nach, nach etwa 2 Wochen und wie genau du Clen zu dir nehmen solltest, wird im Forum genau erläuert: https://www.extrem-bodybuilding.de/clenbuterol/


    Nur weil du die Nebenwirkungen nicht mehr merkst durch Gewöhnung, heisst es nicht sie sind nicht vorhanden.


    Dazu sollte man Clen nicht nur wegen den NW nicht zu lang nehmen, iwann wirkt Clen nicht mehr und man sollte ne Pause machen(kA wie es genau war, kann mich auch irren)

    Einfach mal den Arzt fragen, die Nebenwirkungen sind bloß Anfangs stark, da der Körper damit nicht zurecht kommt.

    Der Arzt von meinem Nachbar hat mich da schon recht ordentlich beraten und somit kann ich nur empfehlen, immer einen Arzt des Vertrauens zu suchen und immer im Kontakt zu bleiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo E wirkt wie Testo E und Clenbuterol wirkt wie Clenbuterol.


    Die Substanzen beeinflussen sich nicht und hat eine gemeinsame Verwendung keine negativen Wechselwirkungen.

    Bitte hör langsam auf die ganzen alten und größtenteils geklärten Threads wieder aufzuwühlen..dadurch wird es auf dem Smartphone unübersichtlich!danke :)

  • Werbung
  • Werbung