Wichtige Infos zu Euroroid´s Laboranalysen !

    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für die Informationen. Ich frag mich ob ein seriöses Labor überhaupt mit "so was " in Verbindung gebracht werden will. Oder kann man davon ausgehen, dass es sich generell um Betrug handelt, wenn damit Werbung betrieben wird.


    LG

    Es gibt in Deutschland und in der Schweiz einige unabhängige Labore die solche Substanzen für Privatpersonen testen :thumbup:

  • Werbung
  • Es gibt in Deutschland und in der Schweiz einige unabhängige Labore die solche Substanzen für Privatpersonen testen :thumbup:

    Für mich gehören sie hier gelöscht bzw. Thread zu. Wer die community absichtlich und hinterlistig betrügen will sollte keine Plattform erhalten, egal welcher Shop oder seller...

  • Werbung
  • Es gibt in Deutschland und in der Schweiz einige unabhängige Labore die solche Substanzen für Privatpersonen testen :thumbup:

    Simec Schweiz z.b. dort kann man auch als "Endverbraucher" anrufen und das Ergebnis nachprüfen lassen bzw. bestätigen lassen. Natürlich nur wenn der Kunde es veröffentlichen will.

    Nachteil ist halt viel viel teuerer als so "Fake" Labor

  • Glaubt ihr Euro ist so dumm und kauft bewusst Zeugs ohne Wirkstoff Gehalt ein oder meint ihr das sie es bewusst machen oder vielleicht sogar selbst komplett so herstellen um brutal Profit zu schlagen ?

    Ziemlich assi alles, vorallem wenns um pct Sachen geht find ich es übertrieben Verantwortungslos

  • Werbung
  • Heißt das dann im Unkehrschluss das alle Tests von Simec die ER gemacht hat Legit sind?

    Bei Simec anfragen...sollten die Tests gefälscht sein, wird es Simec sicher interessieren -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Glaubt ihr Euro ist so dumm und kauft bewusst Zeugs ohne Wirkstoff Gehalt ein oder meint ihr das sie es bewusst machen oder vielleicht sogar selbst komplett so herstellen um brutal Profit zu schlagen ?

    Ziemlich assi alles, vorallem wenns um pct Sachen geht find ich es übertrieben Verantwortungslos

    In der Vergangenheit hatten sie Produkte im Sortiment gelassen, von denen sie wussten, dass sie extrem unterdosiert sind.


    Sie haben sich ungefähr wie folgt versucht rauszureden: "Wir haben analysen gemacht, alle wissen über den Wirkstoffgehalt Bescheid und wenn das jetzt noch jemand kauft, ist es nicht unser Problem." I-o-IO


    Also nur weil sie in einem kleinen Uboard mal richtige Analysen gepostet haben, gehen sie davon aus, dass jetzt alle Bescheid wissen.

    Solche Analysen müssten auf deren Webseite veröffentlicht werden und zwar so, dass es für jeden Kunden sichtbar ist, bevor er eine Ware in den Warenkorb legt und erst dann wäre es damals transparent!


    Aber jetzt ist es eh zu spät. Naja, wenigstens gibt es sehr gute Alternativen und man ist nicht angewiesen einen Shop wie ER.

  • das war zwar keine direkte Antwort auf meine Frage Sparta aber trotzdem hast du vollkommen recht mit deiner Aussage.


    Naja kann man nix machen auser einfach nix mehr bestellen...

  • Werbung
  • BEAST_DNA mage gute Arbeit. Auch klasse wie du dich mit dem Inet/Web auskennst und das aufgedeckt hast.


    Das ist der Zusammenhalt den ich mir immer erhoffe, den auch "die alten" an Tag legen mit boykotieren von Shops etc.


    Nun gibts es ja die "ein Stern und 2 Stern" User die ER massiv verteidigen. Gerne, wenn es OK ist, werde ich ab und an deinen Eingangstext via "copy and paste" in den ER Tread einfügen wenn die 17...18 jährigen wieder meinen, ER in den Himmel loben zu müssen (oft weil sie es nicht besser wissen).

    So wird ER mehr ubd mehr das Wasser abgegraben und hoffentlich immer mal neue User geschützt. Fände es gut, wenn der Text auf anderen Boards wo ER vertreten ist veröffentlicht wird.

    Wenn es eines ist was ich absolut verurteile, dann wissentliches abzocken und was ER macht ist abzocken mit einer geplanten und durchdachten Strategie!!! Die haben eben nicht mit Beast gerechnet :gnd: der sie so richtig in Asch -I-I hat :lol::lol::lol:

  • BEAST_DNA: Du kennst mich und Du weißt, dass ich Dich super gerne habe <3. Du bist so ein großer Mehrwert in diesem Forum.

    Whois - hin oder her, aber kann es vielleicht sein, dass es sich eben um ein "Untergrund-Analyselabor" handelt und sie sich deshalb so verschleiern? Supremesteroids hat das Labor auch letztes Jahr im September benutzt. Klickt auf deren Webseite unter Test Results. Nur eine Anmerkung. Völlig wertfrei.

    Genießt die Sonne :sun: , die kurzen Röckchen und schönen Popos. :P-I-I

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht war das mit dem Revier (Bullerei)einfach nur ein running Gag den keiner auf Anhieb Verstand.


    Hab seit 12 Bioniche Enanthat drin und kann ich nicht beklagen.

    Hoffe da kommt nix mehr an Überraschung denn Kraft geht weiter nach oben .


    Versteh natürlich auch die Leute.

    Hier sollte man mit allem rechnen.


    So ist nunmal das Untergrund Geschäft.

  • Hab seit 12 Bioniche Enanthat drin und kann ich nicht beklagen.

    Hoffe da kommt nix mehr an Überraschung denn Kraft geht weiter nach oben .


    Versteh natürlich auch die Leute.

    Hier sollte man mit allem rechnen.


    So ist nunmal das Untergrund Geschäft.

    testo ist bei extrem vielen labs legit die sonst fakes haben weil es eben das meist gekaufte ist und leute dann dazu neigen auch andere stoffe von dem lab zu kaufen.

  • Werbung
  • Zusätzlich geht es auch um die Antwort von ER, siehe paar Seiten zuvor. Wir sind ja alle nur Beasts Fanboys usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • dennis wooolf: Lieber Dennis, bevor Du hier was „dislikest“, hätte ich von Dir, der hier schon länger ist, eine Antwort erwartet. Darf man nicht etwas hinterfragen oder eine Meinung dazu abgegeben?

    Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Whois - hin oder her, aber kann es vielleicht sein, dass es sich eben um ein "Untergrund-Analyselabor" handelt und sie sich deshalb so verschleiern?

    Ja kann es, die Frage ist ja dann auch wie Wertvoll diese Analysen sind.

    Schau mal oft ist es so das sowas von Leuten gemacht wird die sich damit dann ihren Konsum leisten.

    Sprich auf Gewinn aus sind, biete ich dir also einen guten Deal an wärst du bereit da etwas zu Manipulieren ?

    Wie Safe sind denn die Vorgänge und die Genauigkeit, mit was wird getestet (nicht das was er sagt sondern in der Realität)?


    Bei Simec z.B. kannst du Kontakt aufnehmen und nachfragen ob dieses Ergebniss im Hause Simec gemacht wurde ;)

  • Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

    Dennis, ich nehme ER überhaupt nicht in Schutz! Never! Hab nur geschrieben, dass andere das Labor auch verwendet haben. Nicht mir die Wörter im Mund umdrehen. :)

  • Werbung
  • Ja, ich verstehe schon. Am besten soll „Janosch“ 8o oder wie die heißen mal einen Live-Mitschnitt von so einer Analyse machen.

  • Du darfst deine Meinung abgeben und einen Shop versuchen in schutz zu nehmen, der lange zeit schon mist verkauft und zudem jetzt beim betrügen erwischt wurde.


    IGR-1 sage ich nur...und 5 min später abgeändert...


    Beasts argumente waren doch ausreichen und stichhaltig genug um eben solches Hinterfragen eben nicht mehr nötig zu haben...deshalb war es für mich ein blöder beitrag und ein dislike.

    Das mit dem IGR-1 ging an mir vorbei. Das habe ich damals nicht mitbekommen. Asche auf mein Haupt. :oops:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So Leute hab mich mal mit janoshik selbst in Verbindung gesetzt weil dieses Thema mich doch noch irgenwie beschäftigt und ich in anderen ami Foren gelesen hab das Herr janosh dort ebenso aktiv ist und mit Leute diskutiert, auf meine Frage hin wieso denn die Adresse des Labors auf ein Polizeirevier zurück zuführen ist, kam die Antwort :

    Die Polizeibehörde hat uns räume im Gebäude vermietet und somit haben wir den Vorteil das wir vor bulgarischen Banden sicher sind die unsere teuren Gerätschaften klauen könnten, ich machte ihn auf die Sache mit Euroroid aufmerksam und er fragte ob ich ihn selbst in dieses Forum verlinken dürfte sodass er aufklären kann.


    Jemand Interesse ? Kein Stress kein Beef und nix gegen BEAST_DNA seine Recherche.


    Lg Paz

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diese Foreneinträge ebenfalls gelesen. Onkel Valensina hat sie in einem anderen Forum verlinkt. Janoshik ist wohl schon seit Jahren im Bereich Analysen aktiv und testet wohl für verschiedene Labs. Mich würde seine Meinung interessieren. Das hat jetzt erstmal überhaupt nix mit Euro zu tun bzw. deren Geschäftspolitik. Es geht um die merkwürdigen Auffälligkeiten die Beast entdeckt hat und die Frage, ob seine Analysen objektiv sind und ob man ihnen vertrauen kann.

  • Werbung
  • Man besten wäre die Jungs mit guten englisch Kenntnissen, meins hält sich in Grenzen, ich werde ihm sagen er soll sich hier mal Registrieren und in diesen Thread mit schreiben und sich mal erklären. Will das auch geklärt haben abgesehen von Euro wie Matador sagte.