Was nimmt ihr für Pflegeprodukte ?

  • Was nimmt ihr für ein Duschgel, bin mit soviele durch aber mit gar kein zufrieden :P mit gar kein der solange riecht oder lange frisch hält.


    Meine Frau hatt mit grade mit kaltwachs streifen die Brust gemacht.. nie mehr wieder dann rasiere ich lieber 5x mal im monat X(


    Gruss Daddy

    ... schöne grüsse Daddy_8i :sleeping:

  • Werbung
  • Ich benutze nivea soft Creme oder balea Produkte manchmal auch Bübchen von meiner kleinen dann riechst halt wie ein Baby.


    Und als geheim Tipp für meine Haare Aldi schampo blaue argan öl das gelbe ist auch gut nicht weil ich geizig bin hatte auch Paul Mitchell für mehr Euro aber Müll. War mal beim Arzt wegen Geheimrats Ecken der meinte nimm das von Aldi ist super kann ich jedem weiter empfehlen.

  • Werbung
  • Axe Duschgel Körper, Head&Shoulders Haare.


    Gesicht normale Feuchtigkeitscreme, wechselt immer.


    Worauf ich jedoch achte: Ich rasiere mit Rasierseife und Rasierhobel, Systemrasierer und Dosenschaum-Grütze kommt mir nicht (mehr) ins Gesicht. Seitdem viel bessere Haut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Echt jetzt, wirklich deine Frage :) Möchtest Du auch gerne wissen welches Toiletten Papier wir benützen. Meine als BB geht man ja öfter da ist gutes Papier schon wichtig.


    Nimm doch einfach das was Dir am besten zu sagt. Heisst welches für dich am besten riecht. Kommt natürlich auch auf deinen Hauttyp an. Evlt. mal DuschÖL probieren. Das finde ich sehr angenehm.

    Aber ehrlich gesagt gut oder schlecht ist mir egal dusche 2 mal am Tag.


    Gruß


    P.s. was passt denn bei Deinen aktuellen Duschgels nicht?

  • Werbung