Inwiefern verändert sich das Aussehen im Gesicht durch Steroide?

  • Was sind da eure Erfahrungen?

    Ich habe auf der einen Seite gehört, dass gerade Testo und HGH sogar als Anti-Aging eingesetzt werden, aber andererseits habe ich auch gehört, dass man durch den Gebrauch schneller altern kann im Gesicht.

    Habt Ihr Erfahrungen gemacht, dass sich euer Gesicht deutlich verändert hat, nachdem ihr Steroide genommen habt?

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bei HGH hab ich gelesen das überall wo ein Knorpel im Gesicht ist wie z.B. Ohr Nase usw

    Das sie wachsen. Wenn ich hier falsch liege bitte verbessern.

    Und ja viele benutzen wenn man so Googelt als anti aging.

    Meine Erfahrung über Testo e im Gesicht ist bei mir glänzt immer alles und sehe irgendwie braun immer aus aber jeder Körper ist anders vllt schreiben noch andere über ihre Erfahrung bin jetzt auch gespannt .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du hoch dosierst und Dauer on bist für 4 Monate + wirst du merken das dein Gesicht „kantiger“ wird besonderen die Achso tollen „jaw Lines“ werden besser sichtbar

  • Werbung
  • Ja, und als nächstes wird der Penis 87,627% größer und 27% dicker:lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • glaube du übertreibst ein wenig, Nase wird definitiv nicht größer vom testo

  • Werbung
  • Fettige Haut durch die verstärkte Talgproduktion und dadurch Akne, ist aber von der Veranlagung abhängig.

    Durch die mögliche Wasserspeicherung das bekannte Vollmondgesicht, stärkere Behaarung....

  • Werbung
  • Werbung