Verdauungsprobleme

  • Moin!


    Vorweg, bevor die Frage aufkommt:


    300mg Test / Tren E

    25mg Provi ED

    20mg Tamox e2d

    25mg T3 ED


    Ich habe massive Verdauungsprobleme, jedoch nicht jeden Tag obwohl sich die Ernährung nicht wirklich ändert. Esse viel Fleisch, Reis und Greens/Obst immer unterschiedlich. Mein Magen ist dann nach dem Essen immer stark aufgebläht, also es sieht aus als würde ich mit Absicht meinen Bauch rausstrecken und es spannt schrecklich. Dann kommt meist etwas schleimiger/ dünnerer Stuhlgang den ganzen restlichen Tag ist am nächsten Tag dann aber wieder meistens okay. Ich verstehe nicht so ganz woran es liegen könnte, da es irgendwie keine Regelmäßigkeit gibt. Habt ihr Erfahrungen / Tipps gegen sowas vorzugehen bzw. zu vermeiden? Gibt es irgendwas, was besonders gut hilft?

    Probiere es ab und zu mit Flohsamenschalen aber das hilft nicht so wirklich..


    Vielen Dank!

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Also meine Ernährung sieht ungefähr so aus:


    Zum Frühstück - fettarmer Joghurt, etwas Honig, Beeren + Whey in den Mixer


    Mittag: 150g (ungekocht) Reis + 300g Pute + Blattspinat oder Brokkoli


    Snacks: z.B. 250g Magerquark oder Körniger Frischkäse / Whey (Mit Wasser) Moment auch gerne nochmal cheats wie Waffeln mit Nutella etc. Da nächsten Monat erst die Diät beginnt.


    Abendessen: 150g (ungekocht) Reis + wieder Puten oder Lachs / Tunfisch / Rinderhack je nach dem.


    Supplemente: (Was oben beschrieben) ansonsten Whey, Calcium, Flohsamen, Glutamin + BCAA (beides Pulver).


    Ich muss dazu sagen ich hätte nie eine Unverträglichkeit gegenüber Laktose, Gluten etc. Mein Magen ist ansonsten immer sehr robust gewesen und ich konnte alles erdenkliche essen..

  • Also so auf den ersten Blick, könnte es natürlich schon an den Milchprodukten liegen und unverträglichkeiten können sich natürlich auch entwickeln!


    Kann es sein, dass die Bauchprobleme gekommen sind seit dem Einsatz bestimmter Mittel?

  • Werbung
  • Habe das mit den Milchprodukten weglassen schon getestet, heute habe ich sie zum Beispiel weggelassen und heute nach dem Abendessen war es wieder besonders „schlimm“..


    Die bestimmen Mittel habe ich letztes Jahr um die Jahreszeit genau so gefahren und da gab es keine Probleme..


    Danke für den Tipp mit dem Inulin werde ich probieren!

  • Werbung
  • Habe das mit den Milchprodukten weglassen schon getestet, heute habe ich sie zum Beispiel weggelassen und heute nach dem Abendessen war es wieder besonders „schlimm“..


    Die bestimmen Mittel habe ich letztes Jahr um die Jahreszeit genau so gefahren und da gab es keine Probleme..


    Danke für den Tipp mit dem Inulin werde ich probieren!

    muss nicht heissen dass es dieses mal keine Probleme verursacht. Könnte am Tren liegen. War bei mir auch so. Kam einfach nicht darauf wovon es kam. Oder es könnte am Grünzeug liegen. Ich bekomme von Grünzeug auf Tren immer das gleiche Problem.

    Versuche zuerst mal Paar Tage kein Grünzeug zu essen, aber unbedingt Flohsamenschalen 2-3 x täglich 2 TL dazunehmen.

    Falls es nach ner Woche immer noch nicht besser wird, dann würde ich klar sagen Tren. Nachdem du Milchprodukte isst, bekommst du dann nicht sofort Durchfall oder? Bei mir war es nämlich auch nicht wegen Laktose und deine Beschreibung passt genau zu meinem Problem.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Enzyme und Apfelessig könnten helfen.
    Ich persönlich liebe die WoB Enzyme in der original Zusammensetzung, welche leider in DE kein Apotheken Zulassung mehr haben, aber noch als Nahrungsergänzung oder in Nachbarländern verfügbar sind.

  • Zum Abendessen gab es Hack mit Reis, also echt nichts spannendes, sogar ohne Grünzeug, jedoch war es heute so schlimm, dass ich tatsächlich mal einen Thread aufgemacht habe.


    Also ich tippe auch auf das tren wobei ich nicht verstehe wieso ich das auf tren sonst noch nicht hatte.. Milchprodukte vertrage ich in der Regel echt super, also kein Durchfall oder sonstiges.. Alles klar, dann versuche ich das auch mal, Taste mich langsam ran :D


    WoB Enzyme, ich schaue mich mal um, was ich im Netz so finde. Was genau sollen die bewirken, hast du da schon mal ein paar Infos für mich?


    Sorry, irgendwie klappt das mit dem zitieren nicht grade, deswegen alles so hingeklatscht :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Als NEM heißt das WOB Enzym (in der original Formel) jetzt Interzym oder in der ausländischen Apo Wob Enzym N. Ich nehme morgens 30-60 Min. vor der ersten Mahlzeit 6-10 Tabs ein und nach ein paar Tagen entfaltet sich die volle Wirkung. Neben der Verdauungsfördernden Wirkung gibt es noch mehr Vorteile, schnellere Wundheilung und somit schnellere Regeneration, mögliche Vorbeugung Ateriosklerose (wenn Ernährung soweit passt), Entzündungshemmende Wirkung im ganzen Körper usw.

    Apfelessig trinke ich mit Wasser morgens direkt vor dem Frühstück, hilft die Magensäure zu verstärken und gleichzeitig gegen Sodbrennen.

    Gehackter Ingwer hilft gut gegen das aufgebläht Gefühl, entweder als Gewürz in die Speisen oder als Tee.


  • Kann es sein dass wenn du etwas mehr Wasser trinkst dass es dann noch schlimmer wird? So war es bei mir und als Tren rausging dann wurde es bessser. Vorher hatte ich aber nie Probleme mit Tren. Was du noch versuchen kannst ist wie gesagt Flohsamenschalen und noch den Magendarmtee von DM, der beruhigt den Magen sehr gut.

    ParAce Man

  • Werbung