Husten durch boldenon ?

  • Hallo zusammen,


    Mein nachbar hat seit einigen Wochen boldenon von Taylormade Pharma im gebrauch und hat nun so einen Husten bekommen den er sonst eher einen Tren zuordnen würde. Hat von euchs chin jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?


    Lg Don Pie

  • Werbung
  • Werbung
  • ne es gwht nicht um den husten direkt mach der Injekt da hat er auch ab und zu wenn er zu schnell drückt husten aber das ist ja normal. Den husten der er meinte ist jeden tag vorhanden.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hört sich nach bolde grippe an ...

    bolde schwächt das Immunsystem

    Am besten 3x1000 mg täglich ... hat dem Hamster geholfen

    Ich nehme an du meinst Vitamin C?


    Nicht dass sich DonPie96 jetzt 3x1000mg Bolde ed ballert :tren::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also unter 1,5g Bolde geht mal gar nix *hust*:madmax:


    Kenne das nur wenn ich eine "kleine" Ader treffe dann hab ich auch Husten. Sonst eigentlich nie. Vielleicht reagierst du auf die Lösungsmittel einfach heftig.


    Würde mir da aber keine Gedanken machen "erstmal"


    grüse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ne er meinte das der Husten dauerhaft ist, also keine Reaktion auf den inject

    Deswegen denke ich durch die Schwächung des Immunsystems ein normaler husten

  • Ne er meinte das der Husten dauerhaft ist, also keine Reaktion auf den inject

    Deswegen denke ich durch die Schwächung des Immunsystems ein normaler husten

    Hast Du recht ich hab das wohl überlesen. Ja Bolde kann Grippeähnliche Symtome vorrufen ( Boldegrippe) , kann natürlich sein das er nur davon Husten bekommt.

    SOllte dann aber auch in ein Paar Tagen wieder gehen und abklingen.


    Danke nochmal für die Korrektur :-}

  • Werbung

  • hatte meinen husten 4 Wochen ? aber danach war alles wieder gut und kam auch nix neues ... denke ist Typ abhängig ... aber solange es einen nicht voll ausknockt war das für mich ok ...

    Puh ich glaub ich hatte das einmal bei "Osta" also solche Grippesymtome bei Bolde bin ich immer verschont geblieben.

    4Wochen ist schon sehr lange, aber wenn es Dich nicht gehindert hat :)


    Würde mich auch nicht vom Training abhalten, aber bei U dauert es eh lange bis die Wirkung voll einsetzt. Ausser man nimmt A mit rein. Dann sieht es natürlich anders aus. Wenn man mit dem Kater vom A klar kommt.


    Dem Ersteller jedenfalls gute Besserung und auch Dir schnelle Genesung. Beobachte einfach mal ob es besser wird und abklingt.

  • Werbung
  • ja cruise ommomwnt auf 3g bolde und 6 testo ed geht erst nächsten monat dann wieder für sommer mit richtigen dosierungen los.


    Nein quatsch aber danke für das feedback word denke ich daran liegen. Was mir koch aufgefallen ist das ich wesentlich schneller genervt und aggressiv bin seit ich das bi

    Bolde drin hab .

  • Werbung