• Danke dir für die Info hab dbol drin fast durch den anapolon 4wochen das mit dem bolde werde ich höher nehm soll ja auch was bringen Danke dir für die Info

  • Werbung
  • Danke dir für die Info hab dbol drin fast durch den anapolon 4wochen das mit dem bolde werde ich höher nehm soll ja auch was bringen Danke dir für die Info

    Du kannst beides gut kombinieren mache ich gerne, nehmen 80mg Dbol + 100mg Anapolon für 4 Wochen das ist schon knackig. Im Aufbau macht das richtig Spass.

    Bitte nicht an meiner Dosierung orientieren war nur ein Beispiel.


    Finde bei Anapolon bleibt nicht so viel hängen wie bei Dbol, da kann ich wirklich einen Benefit draus ziehen wenn ich mich auf Schwachstellen konzentriere. Geht eher nicht so gut bei Anapolon. Meine persönlilche Meinung, gibt auch Leute da ist es anders rum. Jeder wird wohl ein wenig anders auf AAS reagieren. Bei einem wirkt das super bei dem anderen das.


    Ja geh ein wenig mit dem bolde hoch, oder was auch geht High Testo. Ich nehmen kein Deca/NPP mag es nicht ( Npp nur wegen den Gelenken low )

    Es gibt also sehr viele Möglichkeiten einen "guten" Massestack zu planen.


    Ich würde immer schauen wie ich selber drauf reagiere und dann diese Kombination fahren. Leider muss es jeder für sich selber rausfinden was ihm am besten passt.

    Hat man das mal gefunden geht es gut nach vorne wenn die anderen Faktoren stimmen. Je nach Ziel.


    Schönen Abend

  • Werbung
  • Bis jetzt wirkt alles super bin zufrieden klingt alles gut wie gesagt dbol fast durch den anapolon 50mg und den deca was ich auch schon drin habe mit bolde und Standard testo

  • Bolde frisst mir die Haare vom Kopf ... deswegen wäre es diesesmaö keine Option ... an sich ne feine Sache aber denke da ist meine Veranlagung nicht gut drauf zusprechen ?

    Bei mir bläst das Bolde auch die Haare vom Kopf! Und das DHB war schlimmer als alles andere diesbezüglich, sogar schlimmer als Drosta.


    Bester und gesündester Massestack wäre Testo,Slin und hgh. Eventuell noch von Zeit zu Zeit Dbols, dann ist es aber nicht mehr so gesund. An gutes Hgh ist es halt schwer zu kommen. Aber gibt wohl nichts besseres.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bei mir bläst das Bolde auch die Haare vom Kopf! Und das DHB war schlimmer als alles andere diesbezüglich, sogar schlimmer als Drosta.


    Bester und gesündester Massestack wäre Testo,Slin und hgh. Eventuell noch von Zeit zu Zeit Dbols, dann ist es aber nicht mehr so gesund. An gutes Hgh ist es halt schwer zu kommen. Aber gibt wohl nichts besseres.

    Bolde hatte ich schon mal drin und war sehr zufrieden hatte halt den Stack Bolde300mg Deca400mg noch nicht aber ich werde es versuchen für paar Wochen ich lass mich überraschen mit anapolon 50mg und 500mg testo glaube das geht schon ganz gut nach vorne da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin :)

  • Testo und HGH ist natürlich die Kröning. Es hat jedoch nicht jeder das Kleingeld dafür. Falsl du die Kohle hats und meinst du bist soweit wird es sich am weitesten bringen. Amsonsten ist der alte Mega Stack der 70er und 80er Jahre Kult war immer noch Bombe: Testo E, Deca und Thais. Damit kommst du massemässig sehr weit und das ohne hohe Dosierungen. 250mg Testo e 200mg Deca und 15mg Thais die Woche werden bei gerechter Ernährng, hohem EW Gehalt und hartem Training super was verändern an deinem Body.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aus Erfahrung was kommt den ca so ne hgh Kur (hgh,Insulin,t3)

    HGH Kurt man nicht, bei HGH ohne Tren T4 und kein T3.

    Slin muss richtig getimt sein zum HGH damit es seinen Zweck überhaupt erfüllt weshalb man Slin zum GH nimmt.

    Wenn du HGH nehmen willst um Muskeln aufzubauen mit einer Kur lass es, fährst besser mit einem gescheitem Roidstack, grad auch wenn man nur Kurt.

  • HGH Kurt man nicht, bei HGH ohne Tren T4 und kein T3.

    Slin muss richtig getimt sein zum HGH damit es seinen Zweck überhaupt erfüllt weshalb man Slin zum GH nimmt.

    Wenn du HGH nehmen willst um Muskeln aufzubauen mit einer Kur lass es, fährst besser mit einem gescheitem Roidstack, grad auch wenn man nur Kurt.

    Genau so ist es, HGH als "Kur" ist geldverschwendung und die Insulinanwendung kann dich schnell unter die Erde bringen wenn man sich nicht 100% damit auskennt. Das ist nichts womit man rumspielt.

  • Werbung
  • Hat einer Erfahrungen mit LowDose HGH das ganze Jahr hindurch? Sagen wir 2iu/d?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage nochmal zum npp

    Welche Dosierung und welcher Intervall ?

    Die letzte Kur lief mit 500 mg testo e e4d

    Denke mal bei der nächsten Kur mit npp sollte ich etwas hochgehen oder ?

    NPP ED oder EOD.

    Du musst nicht zwingend mit dem Testo hochgehen.


    250mg Test EOD

    100mg NPP EOD


    zum Beispiel

  • Werbung
  • Vielleicht kann mir einer sagen ob mein Stack so in Ordnung ist. Will mehr Masse zulegen ohne viel Wasser zu ziehen.

    Susta 750mg/ Woche und jetzt wollte ich noch NPP 200mg e3d dazu nehmen?

    Gruß Jugo

  • Werbung
  • Wie sieht EOD jetzt genau aus ? Bin grad leicht verwirrt ? dachte EOD heißt Every other day also somit das selbe wie ED

    Stehe grad voll aufm Schlauch

    Every OTHER Day, richtig. Jeden ANDEREN Tag, also alle 2 Tage. e2d quasi^^


    ED ist Every Day, JEDEN Tag

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok ja gut kommt hin wäre ja dann identisch mit 500 mg e4d


    Danke dir ... ?

    Jaja, der gute Dreisatz. Den haben wir hier im Forum öfter mal zu Besuch zum Unruhe stiften, wenn der dann noch Mr.Anglos mitbringt, kommt man schon mal ins grübeln :)



    Und das kann man mit ehtanat so fahren ja ?

    Müsste man da etwas beachten wenn man den Zyklus wächselt von e4d auf e2d?

    Kannst Enantat auch ed fahren. Haste halt noch weniger Spiegelschwankungen...Musst halt die Dosis dementsprechend anpassen. (Siehe Dreisatz :P)


    Mit dem NPP würde sich dasnn eod/e2d am ehesten anbieten, es sei denn du hast Bock jeden Tag zu pieksen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kannte das so vorher nicht ... wenn man das dann so liest kommt es einem irgendwie erstmal falsch vor ? ist wie wenn man ein Wort liest ... es mag richtig geschrieben sein aber wenn man denkt es ist falsch geschrieben kommt es einem auch falsch vor ... aber logisch betrachtet macht das Sinn ?

    Werde das dann EOD fahren täglich piksen kann man ja später immer noch wenn man mehr will ...

    Eine weiter frage die sich mir ergibt: muss/sollte man das npp frontloaden? Oder braucht man das bei npp nicht ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannte das so vorher nicht ... wenn man das dann so liest kommt es einem irgendwie erstmal falsch vor ? ist wie wenn man ein Wort liest ... es mag richtig geschrieben sein aber wenn man denkt es ist falsch geschrieben kommt es einem auch falsch vor ... aber logisch betrachtet macht das Sinn ?

    Werde das dann EOD fahren täglich piksen kann man ja später immer noch wenn man mehr will ...

    Eine weiter frage die sich mir ergibt: muss/sollte man das npp frontloaden? Oder braucht man das bei npp nicht ?

    ICH würde es nicht machen. Ich bin aber auch kein NPP Experte. Eventuell sagt dir auch jemand was komplett anderes, denke aber nicht.


    NPP ist eh kurzer ester, da braucht man keinen Frontload, genausowenig wie du bei Testo P einen machen würdest oder.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ICH würde es nicht machen. Ich bin aber auch kein NPP Experte. Eventuell sagt dir auch jemand was komplett anderes, denke aber nicht.


    NPP ist eh kurzer ester, da braucht man keinen Frontload, genausowenig wie du bei Testo P einen machen würdest oder.

    gut wie du merkst das bin ich da auch kein Experte was npp angeht ? aber danke für deine Tipps und deine Geduld ?

  • Werbung
  • Vielleicht kann mir einer sagen ob mein Stack so in Ordnung ist. Will mehr Masse zulegen ohne viel Wasser zu ziehen.

    Susta 750mg/ Woche und jetzt wollte ich noch NPP 200mg e3d dazu nehmen?

    Gruß Jugo

    Kein keine was dazu sagen? Wo sind die Experten?:-thumb2-:

  • Werbung