• Guten Morgen Kollegen,

Könntet ihr mir kurz und knapp helfen

Herbstanfang muss wieder einiges rauf, ich suche nun einen vernünftigen Stack auf Test E Basis ... das ganze aber auf jedenfalls ohne bolde

Bzw. Wer schon Erfahrungen hat :

Lieber einen richtigen Stack mit AAS oder hgh?

• Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen Kollegen,

Könntet ihr mir kurz und knapp helfen

Herbstanfang muss wieder einiges rauf, ich suche nun einen vernünftigen Stack auf Test E Basis ... das ganze aber auf jedenfalls ohne bolde

Bzw. Wer schon Erfahrungen hat :

Lieber einen richtigen Stack mit AAS oder hgh?

Aus Erfahrung was kommt den ca so ne hgh Kur (hgh,Insulin,t3)

Klar überall unterschiedliche Preise aber da gibts doch bestimmt nen Richtwert

• Werbung
  • Testo E + Deca/NPP

Wenn Testo E + Deca e3,5d hast du konstanten Lauf sowie Spiegel.

Das solltest du ja wissen bereits.

fals du willst noch Dbol dazu stacken.

Wenn es deine 4te ist dann hast du doch schon einige Masse Kuren hinter dich.

Du weißt doch dann selbst was für dich am besten und effektiv war. Kannst ja mal berichten bitte.

Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

• Werbung
  • was genau ist npp?

Ja man liest halt immer von hgh und damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht

Deswegen reizt mich das schon eine geraume Zeit in die Richtung zu gehen ... aber da nimmt man sich ja doch besser die Erfahrung von anderen zu nutzen bzw zu Rate zu ziehen ...

bin halt auch offen für Neues

Das wäre dann die 3. Masse Kur... dachte mit der kur frage war die Gesamtheit gemeint ... aber danke für den Ratschlag, mal sehen ob es am Ende die Kombi wird ...

Denke werde für die Kur wenn es soweit ist dann nem log aufmachen

• Werbung
  • Bester Stack wo mir geholfen hat.

High Testo + 6 i.u Wachs + Primo ( hier und da mal Orals das ganze für 6-8 Monate war feine Sache)

Testo + Bolde + Tren auch ein schöner Stack ( low Tren).

Bolde frisst mir die Haare vom Kopf ... deswegen wäre es diesesmaö keine Option ... an sich ne feine Sache aber denke da ist meine Veranlagung nicht gut drauf zusprechen ?

• Bolde frisst mir die Haare vom Kopf ... deswegen wäre es diesesmaö keine Option ... an sich ne feine Sache aber denke da ist meine Veranlagung nicht gut drauf zusprechen ?

Bolde "what" ok, kenn das nur von Drosta...

Gut dann ginge : High Testo ( was ich damit mein ab 2g) + 6.i.u gutes China + Anapolon

Sonst natülrich stand. Testo + Deca/NPP , viele nehmen gerne NPP weil sie weniger Wasser ziehen, andere mögen es nicht weil man ED oder ED2 pinnen muss.

Gibt viele Möglichkeiten um Masser auf zu bauen. Liegt ja nicht nur an den Roids:)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung