fragen zu PROVIRON

  • hey jungs,


    da ich kein tren mehr in der diät nehmen will und mich nur noch auf testo + drosta beschränke wollt ich etwas orales dazustacken.

    winstrol, sdrol schon gehabt aber noch nie proviron.


    wie sind eure Erfahrungen damit? es gibt ja seeeeehr viele Mythen zu dem zeug.


    mich würde es vor allem interessieren ob ihr damit MERKBAR härter geworden seid? kann man es in etwa mit drosta vergleichen?


    und wie waren eure dosierungen?

  • Werbung
  • härter nicht aber die muskulatur fühlt sich praller bzw voller an, bei 50mg.

    Ansonsten verwende ich es mit guten Resultaten bei Stacks die mein Östro ziemlich raufkicken. 50mg ed undnweg ist das Libidoproblem. Bei Testo/Drosta sehe ich keinen Sinn es zu nehmen. Da lieber gutes Anavar dazu ...

  • Werbung
  • mit welchem Steroid kann man 50mg proviron in etwa vergleichen?

    wollte es zum testo drosta stack nutzen um zusätzlich härter/praller zu werden.

    winnis oder sdrol wären die andere Option. jedoch wollt ich mal was neues testen.


    gibt es sonst noch Erfahrungen????

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit welchem Steroid kann man 50mg proviron in etwa vergleichen?

    wollte es zum testo drosta stack nutzen um zusätzlich härter/praller zu werden.

    winnis oder sdrol wären die andere Option. jedoch wollt ich mal was neues testen.


    gibt es sonst noch Erfahrungen????

    Drosta und Proviron haben den gleichen Pathway im Körper wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch von daher würde ich mich für das eine oder andere entscheiden.

  • Werbung
  • BEAST_DNA hatte letztens etwas zu Proviron gesagt. Wenn es rein um den Look geht, dann lieber zu Drosta oder Anavar greifen anstatt zu Proviron, da man von diesen Roids mehr Nutzen hat als von Proviron.

    ParAce Man

  • Werbung
  • mein kurplan für die Diät sieht folgendermaßen aus:


    ca. 900 mg Testo E / 700mg Drosta E pro Woche und 0.5mg ari e2d


    nach jahrelanger stofferfahrung habe ich gemerkt das bolde kein gutes Wirkung : NW verhältniss hat.

    Tren ist zwar 1a jedoch habe ich da das Problem das da nach ca. 6 Wochen bei 100mg Acetat e2d Libido/Potenz deutlich runtergeht.

    Ich nehme dann immer ca. 8 Wochen weiter Testo bevor ich absetze aber auch da ist die Potenz schlecht.

    Beim absetzen ist es dann 2-3 Monate der Horror da geht dann wirklich NIX.


    vielleicht hat da jemand evtl. ein tipp für mich?


    Ansonsten bin ich eben auf der suche nach etwas orales das eben gut wirkt und vor allem nicht unter geht in dem stack.

    mit geht es REIN UMS OPTISCHE (härter, praller).

    kraft ist egal.