Mr O 2001 Video - was soll daß?

  • Also irgendwo hab ich schon geschrieben, daß ich daß Mr O 2001 Video bei Kazaa ziehe. Ist jetzt fertig. Es handelt sich dabei um die von Shawn Ray kommentierte Fassung von Fox Sport. Daß Video ist in guter Quali und zeigt die persöhnlichen Posingrunden und das Posedown der besten sechs Athleten. Die Kommentare von Shawn Ray sind richtig gut - aber seine Stimme ist ja wohl n Witz... :D
    Der Download hat bei mir ca eine Woche gedauert, da daß Video sehr schlecht verfügbar ist. Ich wäre bereit, es dreimal zu brennen und weiterzugeben, wenn die jenigen, die es von mir bekommen ebenso handeln würden.


    Nun aber zu "Was soll daß?"


    Ich neige dazu, Bodybuilding Videos runterzuladen und die besten Szenen einzufrieren. Die besten Szenen sind hierbei BBler in klassischen Posen. Diese Bilder nehme ich dann als Vorlagen zum Zeichnen. BBler in eben diesen Posen sind meine absoluten Lieblingsmotive.
    Ich gebe also offen zu, daß mich der extrem BB Wettkampfbereich nicht wirklich interessiert. Da ich aber ständig Motive sammle, habe ich die Entwicklung in diesem Bereich in den letzten zehn Jahren über die bekannten Zeitschriften und einige Video's beinahe hautnah miterleben dürfen.
    Ich denke, wenn ich behaupte, daß Masse daß A und O im Profibereich ist und Symmetrie (außer von Ray der schon 14 Jahre dabei ist) eigentlich null Bedeutung hat (an alle die jetzt Moment sagen - Dorian Yates) sage ich nichts verkehrtes.


    Also wie ist das Abschneiden von Markus Rühl zu erklären? Aus meiner Sicht hätte er Platz 4 belegen müssen. Korrigiert mich wenn ich irre.
    Lassen wir Colemann ruhig vorn, dann Cutler und dann vielleicht noch Levrone. Wer soll sich dann noch berechtigt (wenn die drei genannten den Maßstab bilden) vor Rühl plazieren? Erinnert ihr euch noch an die MuscleHeadz Figuren aus den 90ern? Für mich ist Markus ein Fleisch gewordener MuscleHead. Er war der absolut schwerste Athlet hatte bessere Schultern als Kevin - mindestens so krasse Arme wie Cutler und genauso massive Beine wie Ronnie. Er hat im Rücken nicht Ronnies Tiefe und Teilung aber auf alle Fälle seine Masse. Brust und Bauch sind meiner Meinung nach bei allen vier Athleten unterschiedlich zu betrachten aber nicht zu bewerten. Also nachdem ich daß Video gesehen habe kann ich nur sagen: daß ist doch Selbstverar.... . Das geilste ist jedoch, daß die Kampfrichter gesagt haben, Markus sei nicht massiv genug angetreten. Wieviel soll er den bitteschön bringen? 180 Kilo?


    Also wenn ihr Bilder vom Mr. O gesehen habt, dann schreibt mir doch bitte noch mal eure Meinung. Ist ja nun schon ne Zeit her und sicherlich sind unmittelbar dannach jede Menge Kommentare gepostet worden - aber tut mir trotzdem den Gefallen.
    Ach ja - meldet euch auch wegen des Videos.

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Für mich ist es sehr schwer zu beurteilen wer der Beste ist für mich sind die Jungs ALLE UNGLAUBLICH ich war beim MR.O Live dabei und Nasser hat mich Gefragt wer mir am Besten Gefällt ich habe Geantwortet wenn ich zu Entscheiden hätte würde es nicht nur einen Mr.O geben
    vor allem sind es die Reaktionen der Teilnehmer nach dem Wettkampf
    die mir zu Hertzen gehen als 99 Mike Matarazo nicht unter die top 10 kam Rannte er so schnell aus dem Event Center das sene Freundin kaum Cancen
    hatte Hinterher zu kommen
    Auch Günther sagte 2000 am Tag nach dem MR.O zu mir das er noch nicht Über die Entscheidung weg ist .
    Bei der Frage wer ist der Beste spielt für mich die Symphatie eine GROßE Rolle

  • Werbung