Flavour Drops / Flavor Drops

    • Offizieller Beitrag

    Moin welche Flavor Drops findet Ihr sind geschmacklich gut?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker, also selber ausprobieren :)

  • Butter Buscuit von Body Attack ist das beste :-thumb2-:

    Kiba von Got7 Noutrition schmeckt wie Fruchtzwerge ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja Magerquark wäre auch meine hauptsächliche Ziealanwendung



    Nils_BB Bolero Pulver? ist das Sowas wie Quench oder CeFrisch, also Getränke Instantpulver, oder ein Gewürz für Tanzabende?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Royal Flavour von BB-Depot ist zwar Pulver aber bisher habe ich nichts gefunden was dem gleich kommt, geschmacklich und Ergiebigkeit sehr gut.
    Habe auch schon von Mineral Sirup, über Tropfen, hin zu allen möglichen Pulvern für Quark durchprobiert. Bolero-Getränkepulver habe ich noch nicht getestet :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Royal Flavour von BB-Depot ist zwar Pulver aber bisher habe ich nichts gefunden was dem gleich kommt, geschmacklich und Ergiebigkeit sehr gut.
    Habe auch schon von Mineral Sirup, über Tropfen, hin zu allen möglichen Pulvern für Quark durchprobiert. Bolero-Getränkepulver habe ich noch nicht getestet :D

    Ich nehm dir gerne mal ne probe mit, hab ettliche geschmäcker zuhause

  • Werbung
  • Sehr geehrter herr deutsche Prophezeiungen,

    Geschmack ist Geschmackssache, aber falls sie sie dahingehend Informationen über die Aktualität dieses Themenfelds benötigen kann ich ihnen wärmstens die Flavdrops von ESN sowie Got7 empfehlen, ESN bietet sogar welche an die natürlicher schmecken sollen, probieren sie fruchtige Geschmäcker mal im Skyr statt Magerquark lassen sie sich von der Perle des Kapitalismus überrumpeln investieren sie diese 30 Cent aufpreis und kommen sie in den Genuss höherer Flavdrop Kompatibilität.


    Liebe grüße

  • Werbung
  • nutze Drops von Body u Fit. Es gibt die normalen mit ähnlichen Geschmack wie zb MP aber wesentlich höher konzentriert und damit günstiger.


    Und natürliche mit Stevia. Schmecken auch gut aber viel weniger Süß. So in etwa wie Backaroma...


    Kann die beiden Sorten empfehlen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich nutze die von Myprotein (hatte gekauft bevor ich gelesen hab das die verdünnt wurden).


    Chocolate Peanut Butter, Butter Biscuit und Maple sind gut. Cocos sehr künstlich.


    Ansonsten was auch gut ist, das Bourbon Vanille Aroma im Beutel von Dr Oettker.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also ich nutze ausschließlich das Royal Flavour vom Bodybuilding Depot für meinen Quark. Ist ein Pulver und es gibt 73 Geschmacksrichtungen. Geschmacklich hab ich bisher keins dabei gehabt was nicht gut war.

  • Werbung