Accutane beim Zoll

  • 100% legit, der shop verkauft nur original Medis. Alles aus der TR Apo mit QR code usw.

    Warum aus China? Weil ich es nicht wusste! Normal versenden die aus einem EU Land aufgrund der starken Zollaktivität in den letzten Wochen haben die dort vorerst dicht gemacht! So und ich denke jetzt reicht es mit eurer Klugscheisserei, ich sehe meinen Fehler ein!


    Übrigens, Sendungen aus Litauen , Polen und UK hängen derzeit nahezu auch fast alle beim Zoll!


    Ja meine Bestellung war ein vergehen aber 60 Kapseln Accutane ist was anderes als 6 vials Testo etc. mMn.

  • Werbung
  • Übrigens, Sendungen aus Litauen , Polen und UK hängen derzeit nahezu auch fast alle beim Zoll!

    Ich würde eher behaupten das das die Ausnahme ist wenn da mal was beim Zoll hängen bleibt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Übrigens, Sendungen aus Litauen , Polen und UK hängen derzeit nahezu auch fast alle beim Zoll!

    Das ist so nicht richtig. Viele Bekannten und von den Bekannten ordern regelmäßig aus diesen Ländern. Bis dato nichts irgendwie hängen geblieben. Sag mit nicht das ist eine Ausnahme.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine etwas andere Frage , sind andere EU Länder wie z.B Östereich , Tschechien , Slovakei etc. weniger streng was Doping betrifft? Oder liegt das einfach daran, dass es dort weitaus weniger Doping gibt.

  • Werbung
  • Je nach Gesetzeslage.

    In manchen Ländern ist schon der Besitzt von Spritzen und Kanülen verboten und wenn du breiter aussiehst, kannst du einkassiert werden und musst zur Kontrolle, in anderen Ländern ist alles außer Handel erlaubt. Manche Sachen sind dort auch legal in Apotheken zu haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz ehrlich welcher Mensch der Wert auf Sicherheit legt ordert aus China ! Das ist doch schon vorprogrammiert..

    Mein Nachbar hat auch schon 30 Vials in China geordert. Insgesamt 300 ml a 500mg Wirkstoff pro ml gewesen, Testo E und Bolde U. Das hätte Ärger gegeben wenn sie das entdeckt hätten. War aber spektakulär geblendet.

  • Je nach Gesetzeslage.

    In manchen Ländern ist schon der Besitzt von Spritzen und Kanülen verboten und wenn du breiter aussiehst, kannst du einkassiert werden und musst zur Kontrolle, in anderen Ländern ist alles außer Handel erlaubt. Manche Sachen sind dort auch legal in Apotheken zu haben.

    Letztes jahr war ich beruflich an der Ösi- Bayrischen Grenze und die nehmen es dort mit Rezepten nicht gerade genau :lol:

    Dennoch denke ich das Ö und D fast selbrige Gesetze/Strafen haben.

  • Werbung
  • Überall ist es ruhiger als in DE

    Ich liebe Deutschland was Sicherheit, soziales, ect betrifft aber die Gesetzeslagen hier sind dermaßen beschissen, mein Kollege sitzt seit 3 Jahren in Haft wegen einer prügelei und ein kinderschänder bekommt nur 2 Jahre mehr. War jetzt nur ein krasses Beispiel, wegen bisschen testo kommst du hier genauso dran wie ein verdammter pedofiler, das kotzt mich an

  • Werbung
  • Schaue mal nach Schweden, wenn mich da nicht alles täuscht.

    Bist du etwas breiter, kann es ein Grund sein, das du verhaftet wirst und einen Dopingtest über dich ergehen lassen musst. Ist er positiv wanderst du ein.

    WTF ? Im Ernst ? Am liebsten würde ich in die Schweiz ziehen da ist einfach alles besser, außer die Bußgelder wenn man zu schnell unterwegs ist -guenni-

  • Werbung
  • Schaue mal nach Schweden, wenn mich da nicht alles täuscht.

    Bist du etwas breiter, kann es ein Grund sein, das du verhaftet wirst und einen Dopingtest über dich ergehen lassen musst. Ist er positiv wanderst du ein.

    Das ist zum Schutz.


    Die wollen nicht das man als Herkules alle hübschen Schwedischen Weiber abgreift -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute liegt die Sendung genau seit einer Woche "in Zollbearbeitung" jetzt gibts Kumpels die meinen vielleicht lassen sie es ja durch...


    Was sagt ihr? Möglich oder nö ist weg?

  • Werbung
  • Ich kenn mich mit dem Sendestatus aus nicht EU Ländern nicht aus. Da steht einmal "zur Verzollung vorbereitet" dann "Sendung in Bearbeitung" anschließend "Ankunft IPZ FFM / Zoll" dann "vom Zoll einbehalten" dann nochmals "zur Verzollung vorbereitet" und letzterer Status ist (zum 3x) "in Zollbearbeitung.

    Sind die dämlich oder haben die keinen Plan von ihrer Arbeit?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenns klingelt und da steht jemand mitn Zettel in der Hand wo ein Siegel drauf ist und fünf Leute drum herum oder bei dir morgens um halb sechs die Tür aufgeht dann hast du endlich Gewissheit.

    Oder deine Order kommt einfach an als wäre nichts gewesen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Wenns klingelt und da steht jemand mitn Zettel in der Hand wo ein Siegel drauf ist und fünf Leute drum herum oder bei dir morgens um halb sechs die Tür aufgeht dann hast du endlich Gewissheit.

    Oder deine Order kommt einfach an als wäre nichts gewesen.

    Ja nur wenns klingelt wird da keiner eine Tür finden weil die Adresse ein Rohbau ist ^^

  • Kann schon sein das das eine Weile dauert. Meine Massage Öle haben sie auch aufgeruppt, wieder zu gemacht und irgendwann bimmelte die Postfrau an der Tür und wollte noch 17€ Zollgebühr in Bar.

    Aber das waren halt auch Duftöle und keine Medikamente :lol::lol::lol:

  • Werbung