Brustwarzen Piercing bei kleinen knubbel ?

  • Moin Moin, da hier denk ich der eine oder andere auch Probleme mit gyno oder kleine knubbel hat wollt ich mal in die Runde fragen wieviel Sinn es macht sich die nippel Piercen zu lassen, meine gyno ist eigentlich rausgeschnitten worden, rechts ist aber noch ein kleines bisschen drin und oft ist der rechte nippel steif und der linke hingegen nicht und wenn nicht steif ist sieht er ein bisschen Scheise aus aber nicht übertriebenen , nervt aber trotzdem,hab jetzt überlegt mir einfach beide nippel Piercen zu lassen, um das alles zu kaschieren, sind ja dann Parktisch Dauersteif durch die Piercings, jemand Erfahrungen damit gemacht ?


    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe tatsächlich auch mal drüber nachgedacht. Habe Puffy Nippel die ich auch bei 11% kfa noch habe, da hilft nix, auch die Fett weg Spritze (peptide) hat nix gebracht.


    Für mich wäre ein Piercing aber nur eine Möglichkeit wenn man es nicht sieht, wie zb bei einem kleinen Magneten unter der Haut.

    Also überhaupt 0 soll man es sehen, es soll nur den nippel hart machen, dann wird dadurch die ganze Brust geformt. Aber ob es sowas gibt?!

  • Werbung
  • Hahhahahhh Männer ich krieg mich nicht mehr :D:D:D ja ein bisschen gay kommts bestimmt muss ich auch zugeben aber ich denke das würde es ein bisschen kaschieren, hoffe ich.

    Ich überleg es mir aufjedenfall, die Knoten in den nippel sieht man nicht NUR links ist es wirklich ganz flach sodass wenn ich den linken Arm nach oben Strecke man auch ein leichte Wölbung nach innen sieht, und wenn ich das rechts mache geht die Wölbung eher nah ausen, wenn der nippel steig ist links ist es perfekt recht jedoch seh ich von oben einen kleinen ganz kleinen Kranz um den Hof herum und das stört mich, auch wenn icj enge Klamotten tragen würde, hab icj froher gerne gemacht, und aufeinmal nippel steif werden sticht die Rechten mehr heraus als links.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • berührung der nippel stimuliert das wachstum.


    dauerhafte berührung dauerhatfes wachstum.


    kluge idee

    meinst du das ist echt so ? Hast du Beweise dafür ? Anders wäre es vielleicht bei prolaktin gyno da würde es sich bei ständiger Berührung mehr prolaktin bilden, bei bei babys die am nippel saugen bei der Mama um Milch zu bekommen

  • Werbung
  • berührung der nippel stimuliert das wachstum.


    dauerhafte berührung dauerhatfes wachstum.


    kluge idee

    Soll das heißen, wenn man sich jeden tag an den titten rumfühlt weil man schiss vir gyno hat, kommt die erst recht???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Soll das heißen, wenn man sich jeden tag an den titten rumfühlt weil man schiss vir gyno hat, kommt die erst recht???

    selbstverständlich.


    bin schon zig mal mit nem größeren knubbel aufgewacht weil ich am vortag immer wieder dran rumgespielt habe aus nervösität aber man machts halt nur schlimmer deswegen finger weg.



    meinst du das ist echt so ? Hast du Beweise dafür ? Anders wäre es vielleicht bei prolaktin gyno da würde es sich bei ständiger Berührung mehr prolaktin bilden, bei bei babys die am nippel saugen bei der Mama um Milch zu bekommen

    prolaktin gyno führt auch zu bildung von neuem gewebe ist dir klar oder?

  • Werbung
  • nein war mir nicht klar, das es nicht besser wird Durchs ständige rumdrücken ist mir klar aber ich muss sagen ich Funmel wirklich sogut wie täglich an meinen nippeln rum :lol::lol:und da müsst ich jetz schon laut deiner Aussage Körbchen gröse c haben -guenni-

  • nein war mir nicht klar, das es nicht besser wird Durchs ständige rumdrücken ist mir klar aber ich muss sagen ich Funmel wirklich sogut wie täglich an meinen nippeln rum :lol::lol: und da müsst ich jetz schon laut deiner Aussage Körbchen gröse c haben -guenni-

    wenn deine hormone im gleichgewicht sind machts auch nicht wirklich was aus.


    du bekommst ja auch durch deinen schwulen piercing keine gyno sondern die anfälligkeit/wahrscheinlichkeit wird erhöt falls du eine bekommen könntest zwecks verschobener hormone.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn deine hormone im gleichgewicht sind machts auch nicht wirklich was aus.


    du bekommst ja auch durch deinen schwulen piercing keine gyno sondern die anfälligkeit/wahrscheinlichkeit wird erhöt falls du eine bekommen könntest zwecks verschobener hormone.


    LG

    bist jetzt hab ich noch keinen schwulen nippel Piercing :lol::lol:musste grad echt lachen:top:.

  • Werbung
  • am besten last ihr auch keine Babys in die Nähe eurer Nippel. Meine Frau beschwert sich immer über Ziehen in der Brust wenn sie so einen kleinen Windelscheisser auf dem Schoß hatte. Sicher ist sicher!


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung