Dragon Laboratories MK677 Test/Log/Bericht

  • Hey Leute,

    obwohl ich mitten in der WK Vorbereitung bin, habe ich mich dazu entschlossen das MK677 zu testen, es ist von Dragon Laboratoriers und habe es über MuscleLab bezogen, wo ich eigentlich alle meine besonderen Dinge her bekomme ...

    Der Grund weshalb ich mich dafür entschieden habe ist, dass ich die Muskeln voll halten möchte, wenn ich merke, dass ich mit dem Hunger nicht klar komme, oder zu viel Wasser ziehe, reduziere ich die Dosis, oder steuer gegen das Wasser gegen!!!

    "Problem" ist, dass ich wohl nur was zur Wirkung auf den Hunger sagen kann und die Auswirkung auf den Schlaf, denn immoment könnte ich wohl nicht unterscheiden, ob es stark an der Fettverbrennung beteiligt ist! Geplant ist aber, dass MK über einen längeren Zeitraum auch nach den Wettkämpfen weiterhin zu nehmen :)

    Der erste WK ist in 2 Wochen und dient als Probelauf, wir werden sehen :)


    Da ich heute und morgen 2 High carb day tage habe sollte die Auswirkung auf den Hunger heute und morgen kein Problem sein, die anderen Tage werde ich berichten!

    Aktuelle Form könnt ihr auf meinem Instagramprofil nach schauen, werde aber auch hier mal den ein oder anderen Schnappschuss online stellen :)


    Die erste Einnahme erfolgt heute um 20 Uhr, mit 2 Kapseln also 30mg, ich bin gespannt!

    Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach ;)

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin noch nicht ganz gebildet auf dem Gebiet. Kann mir jemand sagen, um was es sich bei dem Produkt genau handelt? Und wofür es gut ist? Vielen Dank


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ich bin noch nicht ganz gebildet auf dem Gebiet. Kann mir jemand sagen, um was es sich bei dem Produkt genau handelt? Und wofür es gut ist? Vielen Dank


    LG

    Ich könnte es dir jetzt grob erklären, aber google mal MK677, da bekommst du es genu erläutert!


    Also geschlafen habe ich tatsächlich übertrieben gut! Ob es nun von den 800g Reis kam, oder vom MK kann ich nicht einschätzen, fühle mich aber top fit

  • Werbung
  • Lese mal mit, MK ist auch auf meinem Radar, jedoch schreckt mich der manchmal auftretende extreme Hunger sowie das exorbitante Wasserziehen ab, was wohl bei einigen auftritt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Es kommt halt drauf an was man für Ziele hat und wofür man es nutzen tut...

    Super geschlafen, ohne Witz so gut wielange nicht mehr! Aber wie gesagt, schauen wir mal in den nächsten Tagen wie es aussieht, wenn die Kohlenhydrate wieder runter gehen...

  • Werbung
  • Mk677 hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich werde mich mal mehr drüber schlau machen und deinen Thread hier natürlich verfolgen :)


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hunger ist wirklich extrem. Selbst in meiner radikal Diät hatte ich nicht mal annähernd einen so großen Hunger wie jetzt im Aufbau mit mk677. Man ist einfach nie wirklich gesättigt und ständig hungrig. Zumindest bis in die Nachmittagsstunden, danach geht es eigentlich. Nehme es immer direkt morgens auf nüchternem Magen oder kurz zuvor wenn ich in der Nacht wach werde. Die nächsten 10-12 Std bin ich dann immer ziemlich hungrig.

  • Verschnellert das dann auch den Stoffwechsel oder bleibt dieser gleich? schreibt man echt gutes Produkt für Hardgainer wie mich zu sein, weil ich bin jemand der nicht so viel Hunger hat?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • MK und andere sarm verursachen auch gyno oder ? Sorry wenn ich so oft das Thema gyno erwähne aber ist halt eine lästiges Sache die es nicht geben dürfte :)

    Nein, nicht die SARM an sich verursachen gyno. Sondern die Östrogendominanz beim kalt absetzen.


    Und mk ist genaugenommen kein Sarm, sondern ein gh-sekretatogue

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nein, nicht die SARM an sich verursachen gyno. Sondern die Östrogendominanz beim kalt absetzen.


    Und mk ist genaugenommen kein Sarm, sondern ein gh-sekretatogue

    das heist wenn ich zum testo ml dazu nehme und danach das mk raus und testo weiterfahre dürfte nix passieren ?

    Wenn es aber was mit der östrogendominanz zutun hat müsste es ja bedeuten das mk die körpereigene testoproduktion unterdrückt, was wiederum heist das das östro dann höher als testo ist also östrodominanz und dann heist dann auch logischerweise mk kann also gyno verursachen, würde ich jetzt mal sagen

  • Nein, MK wirkt nicht auf den Testosteron Spiegel, es lässt die Hypophyse mehr Wachstumshormone ausschütten. Von MK kannst du genauso wenig Gyno kriegen wie von GW501516 (Cardarine ist auch kein ECHTES Sarm sondern ein PPAR Modulator).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Weil es einfacher ist, diese Research Chemicals einfach alle unter Sarm einzustufen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, genau aus dem Grund den du gerade gegeben hast, die meisten Leute wissen es nicht besser und kennen die Wörter, die Darktyr gerade bentutzt hat nicht einmal ...

    da ist das Wort Sarm einfach gängiger und einfacher zu finden :)

    Aber bei GW und MK musst du dir keine Sorgen um eine Gyno machen :)

  • Werbung
  • Werbung