• Close, falsches Forum.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    2 Mal editiert, zuletzt von GymPanse ()

  • Werbung
  • Hat bisher niemand Erfahrung mit dem Lab?

    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Dragon Lab MK habe ich bis zu 4 Kapseln nichts gemerkt ... leider


    bei ML bestellt gehabt


    Geht es jetzt um das Dragon pharma was ich meine?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hat niemand Erfahrung damit? In den USA scheint das Lab weit verbreitet zu sein. Auf deren Website kann man sogar die Echtheit der Produkte prüfen.



    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hat niemand Erfahrung damit? In den USA scheint das Lab weit verbreitet zu sein. Auf deren Website kann man sogar die Echtheit der Produkte prüfen.



    LG

    Du kannst Sachen aus den USA nicht wirklich mit EU vergleichen, da die dort andere Quellen haben etc.


    Wenn die Sachen dort gut sind, kann es genauso sein das du hier Fakes bekommst.


    Ich würde bei erprobten Labs bleiben, es sei denn du bist experimentierfreudig und hast vor Blutbilder zum Überprüfen zu machen. Ohne BB ist das nämlich dann ziemliches Kaffeesatz lesen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke für deine Antwort.


    Ich habe gesehen das man die Produkte von Dragon Pharma auf deren Internetseite überprüfen kann. Das habe ich natürlich sofort gemacht und es kam raus das es sich um ein original Produkt handelt. :)


    Ich werde wie gesagt meine Erfahrungen mit euch teilen, Blutbild etc gehört m.M nach in jede ordentliche Kur.


    Falls jemand schon Erfahrung mit einem Dragon Pharma Produkt hat, kann er sich ja ebenfalls melden.


    LG :hh:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keinem Bekannt?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von GymPanse ()

  • GymPanse

    Hat den Titel des Themas von „Dragon Pharma Erfahrungsberichte“ zu „Close“ geändert.