Kaizen Ephedrin

• Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem Kaizen Ephedrin besorgt. Habe 3 Stück vor dem Training genommen.Leider nix gemerkt. Eine Tablette hat 8mg,Ist das zu wenig oder sind die Dinger Müll? Ich wiege 116kg.

Vielleicht kann mir einer was dazu sagen?

• Werbung
  • Ich habe mehrere Punkte für dich warum du unzufrieden sein könntest trotz vollem Wirkstoff:

- dein Körpergewicht ist recht hoch, 24 mg werden nicht so ballern wie bei einem 80kg Athleten

- du bist eventuell leidenschaftlicher Kaffee Trinker und Stimulanzien auf das ZNS gewöhnt

- nüchtern eingenommen ballert bei mir wesentlich geiler als mit Nahrung

Mein Tipp:

Mal doppelte Dosis probieren ohne Nahrungsbrei im Magen, dann solltest du definitiv was merken wenn es Original Kaizen Ephedrin ist.

• Werbung
  • Danke erstmal für deine Antwort.

Ich trinke eigentlich nicht viel Kaffee,1 am Tag meistens.Und ich habe das Ehpedrin nüchtern genommen.

Da bleibt nur noch die Dosis übrig. Werde es mal mit 5 Stück probieren.

Früher hatte ich mal türkische(Namen vergessen) die waren sehr gut,glaube die waren auch viel höher dosiert.

• Ja bei den 8mg Tabs muss man leider ne Handvoll futtern um auf Wirkstoff zu kommen.

Caniphedrin und Ephedrina Level hatten je 50mg Tabs. Sopharma Injektion auch 50 mg/ml.

Subkutane Aufnahme fand ich am potenter als oral.

• Werbung
  • Hab mal gegoogelt. Arsan Ephedrin hießen die Dinger. 50mg. Dann werde ich wohl doch 6 Stück nehmen.

Subkutane Aufnahme? Hört sich unangenehm an.?

Dann lieber schlucken.