Kauf im Internet seriös? Bitte Ratschläge auch wegen Kurplanung

  • Hallo liebe Freunde,


    ich hoffe, dass ich mit dieser Frage hier nicht falsch bin.

    Ich plane nun ebenfalls meine nächste Kur, wobei dies erst die 2. ist.

    Ich hatte eine Kur Testo Enantat 250mg e5d vor 9 Jahren über 6 Monate.

    In diesem Fall möchte ich zum Sommerurlaub im August noch etwas den KFA senken

    und wenn ich zurück bin wollte ich starten, erneut 250mg e5d über 24 Wochen

    und einer PCT nach bekannten Schema mit moderat dosiertem Clomid und Tamox.

    Aktuell würde ich gerne als "Kickstart" für 6-8 Wochen OT mir reinnehmen, weil es

    über diesen Zeitraum schon milder ist als Dianabol. Anavar könnte zu schwach sein.

    Ich möchte einen Kompromiss aus guter Wirkung und nicht zu starker Leberbelastung,

    insbesondere auch keine zu große Aromatese wie wie DBol.


    Sollte das gut klappen, würde ich nach 6 Monaten off Testo fahren mit 500mg pro Woche.


    Also noch lange keinen Stack mit injezierbaren Präparaten.


    Nun bin ich aber seit Jahren da raus, hatte damals über Platin Labs bezogen.

    Aktuell ist mir RS ins Auge gefallen, da diese ja auch gut bewerten werden hier.


    Kommt die Ware aus dem Ausland? (Angst vor Post vom Zoll)

    Wie läuft die Zahlung? (Etwa Überweisung von meinem Konto?)

    Lieferung an meine Adresse?

    Dort muss man einen Account anlegen, dann hat man doch schon alle Daten von mir.

    Vorher evtl einen Hush oder Safe Mail Account anlegen?


    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wäre Interessant welche Shops

    im Netz sonst noch seriös sind.


    Hoffe auf Eure Antworten.


    Liebe Grüße.

  • Werbung
  • Werbung
  • Du bist doch Orthopäde. Hast du keinen Artz als Kumpel der dir ein Rezept aufschreibt.

    Das möchte ich mal so ganz von meinem privaten Umfeld weghalten. Sicherlich kenne ich Ärzte. Ich könnte mir sogar ein eigenes Rezept schreiben, will ich das? nein

    Ich möchte das möglichst annonym handhaben und weder meine Approbation, noch die eines Kollegen gefährden.

  • Werbung
  • Nimm nicht RS!

    Gibt deutlich bessere Alternativen.

    Ansonsten kauf dir nen VPN, am besten noch ne Packstation und erstell dir ein Bitcoin Wallet.

    Bingo, da fängt es an. Ich könnte Dir ein neues Hüftgelenk einsetzten,aber zu blöd für Technik:-) in dem Fall sind Begriffe wie VPN und Bitcoin Fremdwörter. Wo kaufe ich ein Virtuell Private Network und wofür? Ist die Bitcoin Zahlung denn annonym? Kann ich annonym eine Packstation mieten?

    Welche sind denn die deutlich besseren Alternativen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich annonym eine Packstation mieten?

    Nicht legal.


    Wo kaufe ich ein Virtuell Private Network und wofür?

    Da gibt es viel Anbieter. Einige kostenlos und andere kostenpflichtig. Du wirst dabei beim Surfen immer über eine Fremde IP geleitet. Also Deine eigene IP landet nur beim VPN-Anbieter. Alle Zieladresse sehen Dich dann mit der IP die Du vom VPN-Anbieter erhältst.

    Oft sind diese aus verschiedenen Ländern und Städten auswählbar.


    Bitcoin muss ich mich selber erst noch einarbeiten. Scheint so, als brauche ich die nun.

  • Bitcoin (BTC) Wallet würde ich auch von positiven Erfahrungen her Coinbase empfehlen. BTC kauf per Kreditkarte, Giropay. Mit den gekauften BTC könntest du denn im Netz handeln, kaufen und du hast ein eigenes Wallet was wie ein Konto Anonym für dich ist.

    Eine Hundertprozentige Sicherheit wird man nie haben, das steht fest.


    VPN kannst du auch einfach mobil anlegen bzw. über dein Anbieter. Ganz gängige Sache. Steht auch viel bei Google.


    Was das Thema Packstation betrifft wird es schwer, anonym geht es meines Wissens nicht, da du dich registrieren musst und einen Code bzw. Karte an deine Melde Adresse gesendet wird und du damit dich legitimieren musst (stand 2016 ).

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Wenn dir RS ins Auge gefallen ist,wie du schreibst, schau auf der HP und im Thread dort solltest du alle Infos bekommen die du brauchst.

    Und vergess nie das das alles Schwarzmarkt ist, nur zum Thema „Seriös“ ;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Finde es ein wenig seltsam dass du hier ohne Gegenleistung aus dem nichts auftauchst & deine Dienste als Ortophäden anbietest (oder Physio weiß ich jetzt nicht mehr sorry)

    Und nen Tag später dann eine genaue Anleitung zum bestellen von Steroiden erfragst :o

    Sorry wegen meines Misstrauens falls unbegründet..

    Aber die wichtigsten Sachen wurden ja schon genannt & einen Anbieter do fest du hier bestimmt auch schnell

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde es ein wenig seltsam dass du hier ohne Gegenleistung aus dem nichts auftauchst & deine Dienste als Ortophäden anbietest (oder Physio weiß ich jetzt nicht mehr sorry)

    Und nen Tag später dann eine genaue Anleitung zum bestellen von Steroiden erfragst :o

    Sorry wegen meines Misstrauens falls unbegründet..

    Aber die wichtigsten Sachen wurden ja schon genannt & einen Anbieter do fest du hier bestimmt auch schnell

    Das hatte ich ja weiter oben erklärt. Ich denke, auch als Orthopäde muss man nicht mit dem Schwarzmarkthandel im Internet vertraut sein oder?

    Warum ist es seltsam? Ich finde es schön, wenn ich anderen helfen kann. Das ist doch auch der Sinn eines solchen Forums oder?

    Ich frage hier, weil dieser Ablauf so annonym wie möglich ablaufen soll. Sicher, ich kann auchg einfach in unserer Klinik ins Lager gehen und mir

    50 Ampullen Testo mitnehmen, damit riskiere ich aber eine Ausbildung, die mit 19 mit dem Studium angefangen hat. Ich bin doch nicht bescheuert.

  • Finde es ein wenig seltsam dass du hier ohne Gegenleistung aus dem nichts auftauchst & deine Dienste als Ortophäden anbietest (oder Physio weiß ich jetzt nicht mehr sorry)

    Und nen Tag später dann eine genaue Anleitung zum bestellen von Steroiden erfragst :o

    Sorry wegen meines Misstrauens falls unbegründet..

    Aber die wichtigsten Sachen wurden ja schon genannt & einen Anbieter do fest du hier bestimmt auch schnell

    was meinst du mit seltsam? Bin ich zu Blau Äugig in der Sache :o

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich du wäre, würde ich mir selbst ein Privatrezept ausstellen, das wirst du wohl auch nicht einreichen wollen.


    Mit der ganzen anderen Geschichte, bereitest du dir unter Umständen unnötigen Ärger und kriminalisierst dich selbst. Es kräht zu 99% kein Hahn danach, dass du dir eine Testo Kur fährst, könnte ja sein, dass du tatsächlich Potenzprobleme hast, wäre ja erklärbar, was aber äußerst unwahrscheinlich ist, dass du es musst.


    Aber wenn du dir Testo auf dem Schwarzmarkt besorgst, bescheisst du den Staat um seine Steuereinnahmen und das ist mehr Todsünde als sonstwas, wenns ums liebe Geld geht.

    Train hard, feel good

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten... Aber... Merkwürdig finde ich, dass du unbedingt u-lab haben möchtest, obwohl du ja an der Quelle bist.

    Du sollst nichts aus dem Keller stehlen! Wenn man sich aber einen dir bekannten Arzt anvertraut, der eh Schweigepflicht hat, dann nimmt man doch lieber privat Rezepte..... Bei u-lab kann die eine Charge top sein und die nächste flop.

    Es gibt wirklich gute ulabs..... Aber man weiß nie zu 100% ob es auch drin ist.


    Ansonsten gibt's auch bei vielen deiner Fragen hier bereits die Antwort.... Einfach Suchfunktion benutzen.

    Das war jetzt nicht böse gemeint.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das möchte ich mal so ganz von meinem privaten Umfeld weghalten. Sicherlich kenne ich Ärzte. Ich könnte mir sogar ein eigenes Rezept schreiben, will ich das? nein

    Ich möchte das möglichst annonym handhaben und weder meine Approbation, noch die eines Kollegen gefährden.

    Leute glaubt ihr allen Ernstes das was unser doc hier schreibt?


    Du würdest deine Approbation gefährden, wenn du wegen Verstoß gegen das Anti Doping Gesetzt auffliegst, weil du im Internet Dopingpräparate bestellt hast.


    Welcher Arzt macht sowas. Man man man daniellugo alias Günni, es ist immer die selbe Masche. Der Daniellugo ist beleidigt und trotzig und versucht es uns mit inflationären Fakeaccountas heimzuzahlen :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guck dir alle seine Beiträge an und prüfe sie auf Plausbilität und dann bilde dir dein eigenes Urteil.


    Und wenn du die Masche erkennst, dann wirst du noch einige andere neue Accounts von ihm finden und auch ältere :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe vorhin schon einige durch gesehen.

    Du erkennst auch deine Schweine am Gang Matador :lol:

    Da hat man langsam echt die Lust und Motivation verloren um gute Antworten bemüht zu sein bei neuen Usern. Aber wie gesagt alle kann man nicht über ein Kamm scheren.

    Miese Nummer von dir Daniellugo im Ernst..damit versaust du hier einiges und da spreche ich für etliche User von uns auch wenn ich noch nicht so lange hier bin. Sowas kotzt ein an.

    Sry aber muss raus sowas

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sind immer Phasen hier im Forum, wenn der Günni Urlaub oder mehr Freizeit hat als sonst, dann hagelt es Fakeaccounts und der immer gleiche Ablauf wiederholt sich.

  • Ich hoffe ich tue hier keinem Unrecht,

    ich war locker 6 x wegen meinem Knie in einer Klinik,

    Da mal ein kurzes Gespräch mit nem Arzt das war schon Glücksache.

    Die hatten nie Zeit und immer Streß.

    Da hab ich mich schon gefragt wie es kommt das Gnadenbrot zu

    jeder Tageszeit Gelegenheit und Zeit hat hier zu posten.

    Finde ich völlig unrealistisch.

    Und jetzt dieser Thrad, Sorry aber da kannste dran fühlen....

  • Werbung