Wirkung von Yohimbine

  • Werbung
  • Erst sagtest du ja das Yohimbine keine Wirkung hat, jetzt mitlerweile dann doch.

    Nochmals du kannst zum Yohimbine gar nicht wirklich etwas sagen wenn du es bei 10-15% genommen hast, da hast du noch so viel Fett da kannst du es weder sehen noch merken !

    Wie weit unten warst du denn schon mal mit dem Fett ?
    weist du wie verdammt schwer es ist das letzte Fett am unterem Bauch wegzubekommen?
    Schau dir die Leute im Amateur Bereich an eine super Form aber am unteren Bauch sind nie Adern oder der gleichen zu sehen bei ganz wenigen, genau da hilft Yohimbine und das mit weitaus mehr als 5% und da stimmt auch absolut das Preis/Leistungs Verhältnis.

    Man holt es sich auch aus der Apotheke und nicht von Suppherstellern wo weis der Henker was drin ist und wie dosiert.

    ja yohimbine hat eine wirkung die jedoch in der praxis einfach verpufft und daher sagt man yohi ist wirkungslos.


    genau wie eine tasse kaffee wirkungslos ist -guenni-


    das sollte doch wirklich jeder depp checken. Das Geld ist es nicht wert.


    erklär du mir mal wissenschaftlich warum yohi erst ab nem geringen kfa wirkt, sind die rezeptoren vorher immun gegen yohi? :D


    du versuchst mich schach matt zu setzen indem du behauptest das ich nie an dem punkt war wo es wirken hätte können was aber ganz objektiv egal ist.


    da ich schon mehrere packungen bei mehreren körperfettanteilen geleert habe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    erklär du mir mal wissenschaftlich warum yohi erst ab nem geringen kfa wirkt, sind die rezeptoren vorher immun gegen yohi? :D

    Wie willst du denn merken ob du bei 15% KF an den Problem Zonen schneller Fett verlierst als wie wenn nur noch die Problemzonen da sind ?
    Nein ich habe nicht gesagt das es davor nicht wirkt sondern nur nicht zu sehen und zu spühren ist und man dies eben defakto erst sieht wenn man sehr weit unten ist.


    Habe dir jetzt bereits erklärt wieso Yohimbine überhaupt wirkt, du darfst mir das jetzt erklären wieso es denn nicht wirkt.

  • Werbung
  • Habe dir jetzt bereits erklärt wieso Yohimbine überhaupt wirkt, du darfst mir das jetzt erklären wieso es denn nicht wirkt.

    ja yohimbine hat eine wirkung die jedoch in der praxis einfach verpufft und daher sagt man yohi ist wirkungslos.

    wie willst du wissen das es geiwirkt hat dafür hättest du die zeit zurück drehen müssen und die form vergleichen der selben diät nochmal doch bloß ohne yohi

    • Offizieller Beitrag

    wie willst du wissen das es geiwirkt hat dafür hättest du die zeit zurück drehen müssen und die form vergleichen der selben diät nochmal doch bloß ohne yohi

    Hä?
    Ich habe in meiner Karriere dutzende Diäten gemacht und weis genau wie ich reagiere und welche Erfolge von was kommen.

    Das ich mit Yohimbine besser das Bauchfett verliere als ohne ist eben nun mal so von 3 Diäten waren zwei mit Yohimbine in der letzten Zeit und in der ohne habe ich schlechter das Fett am Ende am Bauch verloren als in denen mit Yohi.


    Woher weist du das dann Roids wirken, musst die Zeit zurückdrehen und den selben EP und TP fahren nur ohne Roids? -guenni-:P

  • Werbung
  • Hab Yohi auch schon seit einer weile in meiner Diät hinzugefügt und muss sagen es wirkt auch bei mir wirklich stark.

    Habe aktuell ca. 9% Körperfett und man verliert wirklich problemlos gerade im Bauchbereich easy fett.

    Also habe vorher meine seitliche bauchmuskulatur noch nie so edel gesehen -guenni-

    habe vorher erst nur clen genommen und es hat auch gut gewirkt aber kombiniert mit yohi ist ja der hammer -I-I


    dosierung:

    30mg ed (meistens 15 mittags und 15 mitten in der nacht)

  • Werbung
  • Nehmen auch Yohi seit 6 Tagen, ich spüre trotz KFA um 20% eine starke Wirkung, gerade was Körpertemperatur, Puls und Fett an Bauch und Hüften angeht.


    Habe jeden Tag 15-20mg genommen, je nachdem ob Trainingstag oder nicht. Werde die Gaben jetzt erhöhen.


    Falls wer fragt warum ich so nen hohen KFA habe, ich habe 6 Monate nicht trainiert :-L


    Hab eben ein paar Nüsse gegessen und nicht dran gedacht, dass man diese Meiden sollte. Yohi genommen um 07:30 Uhr, Nüsse gegessen um 10:00 Uhr und jetzt noch um 11:31 ein wenige schwindelig. Hab heute aber auch das erste mal 10mg auf einmal genommen. wiege 111 Kilo bei 1,97.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • verstehe nicht wieso es bei höherem KFA nicht funktionieren sollte. Vor allem wie es das Cutten dann auch noch behindern soll...


    Wassereinspeicherungen, die mich auf den ersten blick dicker aussehen lassen sind mir egal, das pendelt sich spätestens mit Ende der Kur wieder ein

  • Werbung
  • Kanns mir auch nicht vorstellen...je mehr Fett, desto mehr Rezeptoren an denen Yohi andocken kann oder nicht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • oder umso mehr fett desto mehr muss yohi an die fettzellen ran zum verbrennen und desto schwieriger die verbrennung bzw länger dauert es dann. Darum sagt man vielleicht das es besser wäre bei niedrigem kfa yohi zu nehmen da man dann einfach nicht so lange braucht um ein ergebniss zu sehen.

    Kann mich aber täuschen

  • Werbung
  • das hat was mit den alpha und beta rezeptoren zu tun. Bei längerem nutzen kann yohimbe an die alpha rezeptoren andocken und das stoppt dann die fett verbrennung... so lang man es nicht jeden tag über ein längeren Zeitraum nimmt.


    Dazu noch ein kleines video Guckst du hier

    • Offizieller Beitrag

    Kanns mir auch nicht vorstellen...je mehr Fett, desto mehr Rezeptoren an denen Yohi andocken kann oder nicht?

    Jaein, das Fett entscheidet nicht wirklich darüber, sondern die Fettzellen in denen die Rezeptoren sitzen, jene werden auch nur entleert und nicht abgebaut. Ist man dicker also dicker im Sinne von hat mehr Fett als jemals zuvor bilden sich neue Fettzellen, daher hast auch du nicht ganz unrecht so wie du es sagtest :)

    Denke aber du meintest es eigentlich genau so wie ich jetzt, wollte das nur genauer beschreiben damit es jeder versteht.



    Im Prinzip ist es so das Yohimbine immer wirkt egal bei welchen KF Anteil, aber wieso sich die Wirkung am Ende mehr auf die Problemzonen bemerkbar macht erkläre ich kurz.

    Nun die Fettzellen werden im Verlaufe der Diät ja entleert, einige Bereiche schneller als andere, geht Yohimbine nun an die Rezeptoren einer leeren Fetzelle passiert dort nichts mehr, geht sie in eine der Problemzonen wo von Natur aus mehr Rezeptoren sind und Yohimbine eher geneigt ist sich ein zuhause zu suchen wird dort abgebaut und dementsprechend auch mehr verloren am Ende.

  • Werbung
  • Bin jetzt von 25% Körperfett auf ca. 15% runter. etwas davon war vermutlich auch yohi, starte die Tage wieder mit yohi für 6 Wochen. bei mir hat es auch mit hohem kfa gut funktioniert. Ich habe das Gefühl gehabt, dass die Körperpartien in einem anderen Verhältnis freigelegt wurden als es sonst bei meinen diäten der Fall war. Bin gespannt wie weit ich in den 6 Wochen jetzt komme, kombiniere jetzt zusätzlich noch mit Cardio und Intermittent Fasting.

  • So, nachdem jetzt wieder 5 Tage yohi im Umkreis ist muss ich wieder pissen wie ne Bergziege, heute Nacht bin ich 4 mal aufgestanden, habe aber auch abends low carb gegessen und viel getrunken. Denke das pendelt sich jetzt wieder ein. Jetzt gibt es auch die ersten erfolge auf der Waage. Bin aber am Bauch etwas aufgeschwemmt, denke das sollte in 1-2 Wochen gegessen sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe während meiner 6 wöchigen Keto Diät das 10mg dosierte Yohimbine von Nutrinal angewendet. Ich war echt überrascht von der wirklich krassen Wirkung. Man muss aber immer reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen, sonst kriegt man Krämpfe beim Bauchmuskeltraining?

  • Habe Apo Yohimbin 17,5mg morgens nüchtern genommen (wog glaub ich ~75kg Natty) und bin dann zum Training/Cardio gefahren. Wirkung-Nebenwirkung Verhältnis war sehr schlecht. Bis jetzt hat noch kein Roid soviele akute Nebenwirkungen gehabt wie Yohi. Würde es nie wieder mehr nehmen.

  • Werbung