Was gibt's noch in der türkischen Apotheke?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kriegst sogut wie alles Kollege hat vor 2 Jahren in Türkei Urlaub Nas testo in der apo bekommen und Tren wurde ihm auch angeboten auch von nas.

    Aber ja mein Vorredner hat recht selbst in den türkischen Apotheke kann man Scheise bekommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kriegst sogut wie alles Kollege hat vor 2 Jahren in Türkei Urlaub Nas testo in der apo bekommen und Tren wurde ihm auch angeboten auch von nas.

    Aber ja mein Vorredner hat recht selbst in den türkischen Apotheke kann man Scheise bekommen.

    Sorry aber wegen sowas muss man nicht im die Apo in der Türkei. Da wären schon so Dinge wie HGH um vieles interessanter.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Für nen 10er gibts originale Anapolon 50mg 20 Tabs.


    HGH Lilly Humatrope ca 5€/iu.



    Testo usw würde ich gar nicht aus der Apo holen.


    Süleyman findet originales Apotesto eh scheisse, das ist viel zu dickflüssig!

  • Werbung
  • Er ist aber auch ein Landsmann dort.
    Hat viele Vorteile.

    • Offizieller Beitrag

    Er ist aber auch ein Landsmann dort.
    Hat viele Vorteile.

    Ja das stimmt definitiv.

    Die oben genannten Preise sind die normalen Apopreise.


    Je nachdem zahlt man auch mal mehr oder weniger.

    Von Touristen verlangen sie gerne mal mehr, weil sie ja kein Rezept haben....:lol:

    Oder es gibt Fakes.


    Am Besten man spricht die türkische Sprache und kauft in einer großen Apotheke ausserhalb von Touristengegenden ein.

  • Werbung
  • Aus eigener Erfahrung, mehr als 20 Jahre her.

    Kampfsport Trainingslager in Side mit verschiedenen Stilrichtungen.
    Die ersten Tage auf dem Markt war man halt wie jeder andere Tourist auch. Dann gab es eine Reportage, weil der damalige VK Karate Nationaltrainer auch mit dabei war.
    Der Bürgermeister von Side kam mit ins Hotel, es gab eine Vorführung und der Trainer hat mich als besonderen Kämpfer vorgestellt.

    Nächster Tag auf dem Markt:
    Ah du bist der ...! Kaufe nciht Ware von Straße, komm mit rein.
    Dort gab es dann die richtig guten Sachen und die qualitativ hochwertigen Fakes.
    in der Apo, ich wollte Asperin wegen Kopfschmerzen haben, der Apotheker schaut mich an, holt gleich einen Schaukasten mit diversen Anaboliks hervor und fragt, was ich gerne hätte. Mustert mich, erkennt mich als Kämpfer, packt den Kasten weg und holt einen anderen hervor, mit der Aussage: Das sind die Guten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sorry aber wegen sowas muss man nicht im die Apo in der Türkei. Da wären schon so Dinge wie HGH um vieles interessanter.

    hast recht aber mein erster Satz war ja auch" so gut wie alles " ich hab jetzt mal das angesprochen von dem ich wusste aus Erfahrung von kollege. Es gibt vielleicht auch Leute die knallen sich kein hgh ^^.

    Aber passt, hast ja recht :kk:

  • Werbung
  • Antalya gibts genug.

    Fethiye hab ich gefragt da war ich letztes Jahr ist eine Apo der Herr kommt aus Berlin abgeschoben wegen Anabolika Verkauf in der Apotheke und anderen Sachen da bekommst Gott und die Welt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tonnenweise Huma fakes.

    Legit als Tourist bekommst du gerademal Provi, Ari, Aro, Tamox.

    In besser sortierten Apos Ephedrin Ampullen und Dostinex.


    Alles andere --> Fakes!

    stimmt doch nicht was du sagst.

    Proviron ist zu 99% Orginal Huma und Wachs sowieso tamoxifen clomifen werden selber in der TR hergestellt. Susta ominadren ist genau so Orginal ich hab noch nie was falsches in die Hand bekommen und glaub mir ich bin 2-3 im Jahr unten und war schon in sehr sehr vielen Städte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hektor ()

  • Werbung
  • stimmt doch nicht was du sagst.

    Proviron ist zu 99% Orginal Wachs sowieso tamoxifen clomifen werden selber in der TR hergestellt. Susta ominadren ist genau so Orginal ich hab noch nie was falsches in die Hand bekommen und glaub mir ich bin 2-3 im Jahr unten und war schon in sehr sehr vielen Städte.

    kannst du lesen? hab nie behaupet fake provi zu erhalten.... ging um die humatrope pens

  • kannst du lesen? hab nie behaupet fake provi zu erhalten.... ging um die humatrope pens

    ja die meine ich doch auch huma... die sind so gut wie nicht gefälscht da vieles auf Lizenz in der Tr hergestellt wird es lohnt sich nicht das Zeug zu fälschen. Die Strafen sind abnormal für die Apotheker

  • Werbung