Regeneration verbessern!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @tote-hose

    Danke Dir.


    Ich finde da keinen Bestellbutton. Muss man erst eingeloggt sein damit er sichtbar wird? Bestelle ja normal nichts auf Seiten bei denen ich nichts verstehe. Es muss aber wohl sein wenn ich das Zeugs haben möchte.

    Gibt auch bei Gigas Melatonin von GN, ist aber deutlich teurer. 90Caps 3mg um die 15-20€ glaub ich.


    EDIT: 19,90, aber ausverkauft.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Astaxanthin würde ich von bio astin nehmen. Gibt sehr viel Schrott in diesem Bereich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja genau. Wobei ich die 4mg Kapseln habe und zwei ed nehme. Bio Astin haste Qualität. Musst nur gucken wo du den günstigsten Preis schießen kannst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @tote-hose

    Danke Dir.


    Ich finde da keinen Bestellbutton. Muss man erst eingeloggt sein damit er sichtbar wird? Bestelle ja normal nichts auf Seiten bei denen ich nichts verstehe. Es muss aber wohl sein wenn ich das Zeugs haben möchte.

    Ooh ist zur Zeit ausverkauft. Bestimmt Dienstag wieder da. Sonst nimmm die hier

    https://www.bodyenfitshop.nl/a…nutrition/melatonine-3mg/


    Zum testen auch ok.

    • Offizieller Beitrag

    Ooh ist zur Zeit ausverkauft. Bestimmt Dienstag wieder da. Sonst nimmm die hier

    https://www.bodyenfitshop.nl/a…nutrition/melatonine-3mg/


    Zum testen auch ok.

    Die haben wenigstes den Winkelwagen Button. :-thumb2-:


    Kann ja noch ein paar Tage warten, vielleicht sind die anderen dann wieder vorrätig.

  • Werbung
  • Der Schlaf ist essentiel!!!! Dazu eine ausgewogene Ernährung mit dem gerechtwerdenden EW-Bedarf. Schwimmen kann man auch gerne mal mit einbringen um die Muskeln nach dem Muskelkater leichter zu beanspruchen,

    das fördert auch die Entspannung wen nes nicht zu intensiv wird. Wichtig ist dass du selber dich von Stress fernhälst bzw. versuchst diesen zu vermeiden.

    Dazu den Schlaf einhälst damit die Muskeln aus der Ruhe schöpfen können. Die Sauna ist für den Körper auch gerne entspannend / regenerierend. Wenn du Abends vom Stress nicht runterkommst, mal ab und an was grünes rauchen entspannt und beruhigt auch, wird auf den Körper auch nicht allzu zerbröselnd wirken, sollte auch nicht zum Alltag werden, aber hilft halt. Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

  • ich nehme die Astaxanthin Sport 12 mg. Die sind die Besten. Aber wirklich vorsichtig mit Astaxanthin, gibt so viele minderwertige Produkte. Das ist mit Abstand das Beste:


    https://esovita.de/Astaxanthin…rt-12-mg-100-Kapseln.html


    Das reicht für 100 Tage und kostet ca 50 euro. Man bekommt aber einen Gutschein von 20% als Willkommensgeschenk. Ausserdem gibts jeden Monat Aktion mit 20% auf alles.


    Der Effekt ist aber ohne Grünzeug wie Spirulina oder Gerstengras nur halb so gut.


    Hier sehr interessanter Artikel. Kann die Wirkung zu 100% bestätigen. Es geht um das im Grünzeug enthaltendm Chlorophyl.


    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/chlorophyll-ia.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Wasser ist ein Basen-Konzentrat, hilft gegen Übersäuerung. In etwa so, wie Natron oder Bullrich Salz.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer schön sein will muss leiden.

    Also nicht lange schnacken, Kopp in Nacken.

    Mache ich ja, Augen zu und durch.



    Aber noch was: Zu dem Melatonin.

    Ich habe ja hier zwei verschiedene Adressen erhalten wo man das Zeugs bestellen kann.

    Eine davon ist in Holland und ich verstehe da nur Bahnhof. Kann es dort also nicht bestellen. Mal abgesehen davon, dass es z.Z. nicht lieferbar ist.


    Die 2. Adresse die ich erhalten habe ist zwar auf Deutsch, aber auch dort steht das Zeugs immer auf Ausverkauft.


    Kennt jemand eine deutschsprachige Internetseite wo man gutes Melatonin kaufen kann?


    Zitat

    Ist Melatoninsubstitution der Schlüssel zu erholsamem Schlaf?

    „Nein“, versichert uns Schlafexperte Dr. Weeß. „Der Melatoninhaushalt ist nur ein kleines Rädchen im gesamten Kreislauf, der die Schlafqualität steuert.“ Etwa bringe jemandem, der aufgrund von Unruhezuständen kein Auge zutun kann, die Einnahme von Melatonin rein gar nichts.

    Wenn dieser Experte recht hat, dann bringt mir das wahrscheinlich eh nichts. Bin heute erst um 8:30 eingeschalfen und seit 10:00 Uhr schon wieder wach.