Synthol - ein Erfahrungstread-

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • BEAST_DNA ich glaube du hast den thread Ersteller verscheucht und sein traum zu nichte gemacht :lol:

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

Einmal editiert, zuletzt von K1llum1n471 ()

• Werbung
  • Werbung
  • Mag ja alles richtig sein. Und ich hätte vielleicht auch Verständnis dafür, wenn der TE ein Profibodybuilder wäre, der um sich 3 Plätze weiter vorn beim Mr. O platzieren zu können, zu solchen Mitteln greifen müsste. Angesicht‘s des Alters und der sonstigen nicht gerade imponierenden Angaben zu Körpergewicht und Leanness kommt es mir dann doch irgendwie absurd vor.

...also für mein Alter finde ich meine Werte recht zufriedenstellend.

Wie alt bist Du, wie sehen Deine Masse aus?

• ...also der Tip mit dem Lidocain ist gut; danke dafür; aber warum aus sterilem Wasser und Öl zwangsläufig eine Entzündung resultieren soll, ist mir nicht ganz klar: kannst Du mir da helfen?

Spritzenfilter sind rein mechanische Vorrichtungen, die bestimmte Partikel blocken, Sterilität oder Reinheit haben damit nichts zu tun, kannst Du also lockerweglassen.

Ach ja, noch dazu was anderes: % sind Prozent, ob riesige Mengen oder kleine. Die 7,6 sind übrigens in allen Quellen gennanten Werte zum Sterilisieren von MTC.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung