Synthol - ein Erfahrungstread-

  • Werbung
  • Finde Synthol, zum Stretchen der Faszien angewendet, legitim.


    Sich einfach nur damit aufzupumpen nicht.



    Ich persönlich würde es jedoch nicht nutzen, ich arbeite lieber mit Proteinsynthese etc.


    Lese mal mit, bin schon gespannt ob demnächst ein Thread vom TE kommt: "Hilfe, Bizeps bis zur Schulter blau und geschwollen, ist das ein Abszess???"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du hast deine Lösung also nicht gefiltert?

    Na das ist schon Mutig.


    BA benutzt du 7.6%?

    Es langen bei riesigen Flaschen ganz locker 5%.


    Verstehe ich hier richtig das du Lidocain aus injektionslösungen benutzt hast ?
    Dir ist bewusst das du somit Wasser und Öl gemischt hast?
    Dir ist bewusst das daraus zu 100% eine Entzündung entstehen wird in der Einkapselung?


    Normal wird Lidocain bzw. etwas ähnliches als Rohstoff verwendet also in der HCL Reinform, dies wird hinzugegeben und unter leichter Erwärmung verrührt.


    Sehr gefährlich das ganze hier so nieder zu schreiben in Punkto Herstellung, viel Spaß mit dem Trüben Synthol.

  • Sehr gutes Stichwort mit Wasser+Öl:


    Im Abszess Thread gibt es schöne Fotos ich glaube von HusseinKM wenn ich mich nicht irre, wo er mal versehentlich die Schultern verwechselt hat und sich wassergelöstes in die Schulter mit Öldepot geschossen hat...


    Sehr abschreckend die Bilder...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Abszess ja oder nein?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es nicht genau das was man bezwecken will, eine Entzündungsreaktio/Schwellung, so wie beim Formebolon?

    Nein, Synthol soll die Muskelfasern und Faszien aufdehnen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist es nicht genau das was man bezwecken will, eine Entzündungsreaktio/Schwellung, so wie beim Formebolon?

    Um Gottes Willen NEIN !
    Es ist Öl, das vom Körper eingekapselt wird und somit eine "Ölbeule" bleibt die unter/weit unten im Muskelsitzt und den Muskel nach oben drückt was eine optische Vergrößerung bewirkt.

    Zum Dehnen wird es vor dem Training in die Muskeln injeziert die trainiert werden, hier baut sich Synthol dann auch ab wie eine normale Injektion.


    Für dein angesprochenes wird aktuell im Europäischen raum Metamizol injektion verwendet, das lässt den Muskel sich Entzünden und anschwillen, vorrübergehend, ohne weitere Folgen.

    Was aber bei einer nicht gefilterten Öl-Wasser Mischung passiert die Jahre bleibt, welche sich dann entzündet vereitert etc. dürft ihr euch gern hier ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Valentino ist jetzt natürlich ein schlechtes Beispiel. Aber bei Wheeler 98 oder 99 bei der Mr. O oder Mister Synthol himself Lee Priest sah das schon richtig, richtig gut aus. Diesen Comic-Superheldenlook hab ich so niemals wieder bei einem BB‘ler gesehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BEAST_DNA ich glaube du hast den thread Ersteller verscheucht und sein traum zu nichte gemacht :lol:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von K1llum1n471 ()

  • Werbung
  • Mag ja alles richtig sein. Und ich hätte vielleicht auch Verständnis dafür, wenn der TE ein Profibodybuilder wäre, der um sich 3 Plätze weiter vorn beim Mr. O platzieren zu können, zu solchen Mitteln greifen müsste. Angesicht‘s des Alters und der sonstigen nicht gerade imponierenden Angaben zu Körpergewicht und Leanness kommt es mir dann doch irgendwie absurd vor.

    ...also für mein Alter finde ich meine Werte recht zufriedenstellend.


    Wie alt bist Du, wie sehen Deine Masse aus?

  • Werbung
  • ...also der Tip mit dem Lidocain ist gut; danke dafür; aber warum aus sterilem Wasser und Öl zwangsläufig eine Entzündung resultieren soll, ist mir nicht ganz klar: kannst Du mir da helfen?


    Spritzenfilter sind rein mechanische Vorrichtungen, die bestimmte Partikel blocken, Sterilität oder Reinheit haben damit nichts zu tun, kannst Du also lockerweglassen.


    Ach ja, noch dazu was anderes: % sind Prozent, ob riesige Mengen oder kleine. Die 7,6 sind übrigens in allen Quellen gennanten Werte zum Sterilisieren von MTC.